FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2009 Naja ich wünsche Stefan viel Glück, aber leider muss ich jetzt pennen gehen. Muß um 6 Uhr schon wieder aus den Federn. Gute Nacht an alle und viel Spaß denen die sich das Match noch anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2009 Glaub ich werd mich hinlegen und um 6 oder so aufstehn, damit ich die etwaige Entscheidung dann seh. Muss ja doch morgen in die Schule VIEL GLÜCK STEFAN, DU SCHAFFST DAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 koubek gfallt ma eigentlich recht gut, der wirkt net immer gleich so niedergeschlagen wenn erm a fehler passiert. eingesprungene rückhand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) eingesprungene rückhand Halte Melzer zwar für den spielerisch talentierteren Spieler aber was er sich definitiv von Koubek abschauen kann ist der Kampfgeist und die "Kaltschnäuzigkeit" (bzw die "Mentalität" und alles was damit zusammen hängt). Die Rückhand vom Koubek ist allerdings auch nicht zu verachten (wenn er sie "im Griff" hat) Dennoch glaube ich dass Köllerer die bessere Wahl gewesen wäre. Aber gut, wenn der so weiterspielt wird sowieso kein Weg an ihm vorbeiführen (zumindest ist sonst wohl kein anderer Top-Spieler in Reichweite der in Frage käme) LoooL. 30-0 Der GeSTÖHRte in voller Überzeugung: "Der ist weg." 30-15 "Ich korrigiere mich gerne." bearbeitet 21. September 2009 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 massu spielt leider eine weltpartie heute, der bringt echt alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 schade, bei 5:4 hat massu stark gewackelt, koubek konnte jedoch insgesamt 3 breakbälle net nützen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 massu zeigt erstmals nerven - rebreak ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 oh ich dachte schon ich bin der einzige der noch auf ist der doppelfehler von massu war ja jenseits von gut und böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 jawoooohl stefan ganz wichtig - das muss mental einen knacks geben bei massu (wenn er wirklich ein bisschen angeschlagen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 und koubek holt den zweiten satz!!! bist deppat, das spiel is echt auf des messers schneide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 Moizeit. Wenn die so weiter machen dann spielens in fünf Stunden noch. Aber Gratulation an Koubek dass er sich den Satz-Ausgleich erkämpft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 oh ich dachte schon ich bin der einzige der noch auf ist dabei goar ned Der Satzball war der erste Punkt am gesamten Wochenende, der noch an Österreich ging, nachdem Stöhr bereits während das Ballwechsels irgendeinen Vorteil gesehen haben will. Jedesmal reinquasseln --> Punkt Chile So, jetzt hama einen Fussball Chant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) 3 dinge über massu in aller herrgottsfrüh: 1) seine vorhand ist ein traum 2) seine rückhand ist das genaue gegenteil 3) mondbälle sind woarm bearbeitet 21. September 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Der Satzball war der erste Punkt am gesamten Wochenende, der noch an Österreich ging, nachdem Stöhr bereits während das Ballwechsels irgendeinen Vorteil gesehen haben will. Jedesmal reinquasseln --> Punkt Chile Geil war auch die Aussage von ihm: "Na, jetzt sind die Fans aber ruhig geworden hier..." Nicht mal eine Sekunde später bebt das Stadion: "VIVA CHILE!" bearbeitet 21. September 2009 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 rebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts