dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Januar 2009 vielleicht hat nur einer 5 aber 20user 4 und er will weder kappe noch band in 20 teile teilen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Januar 2009 mal eine ganz andere frage: habt ihr schon die preise erhalten? ich hab ja keine ahnung ob dannyo noch meine adresse hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2009 Ne, ich hab die Preise noch nicht erhalten, hab Dannyo die Adresse per PM geschickt. Ne, ich hab die Preise noch nicht erhalten, hab Dannyo die Adresse per PM geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. Januar 2009 meinen preis kannst beim packerl für das dynamische duo kaufi und funkmaster dazugeben. sparst dir das porto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Januar 2009 meinen preis kannst beim packerl für das dynamische duo kaufi und funkmaster dazugeben. sparst dir das porto... i brings euch am WE mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2009 Wann ca. werden Preise verschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Februar 2009 Wann ca. werden Preise verschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. Februar 2009 Mein Preis ist heute angekommen. Trotzdem war ich a bisserl enttäuscht, weil der Preis ohne persönlicher Gratulation versendet wurde. Was hätte ich alles für ein Autogramm vom Cheffe gegeben. Anscheinend mag mich der Dannyo nicht In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2009 Hab meinen Preis auch heute bekommen. Freu mich schon auf den Erdäpfelsterz a la Kurt Garger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2009 Danke für den Preis! Das angekündigte Buch für den 21. Platz hätte ich aber schon gern erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Februar 2009 ich hab's noch immer nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2009 Danke für den Preis! Das angekündigte Buch für den 21. Platz hätte ich aber schon gern erhalten. Bist nicht alleine, hab auch kein Kochbuch erhalten, wurden die Plätze 21 bis 30 wohl um ihre Erfahrung in Sachen kochen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2009 Mein Kreuwl is heut auch daherkommen. Komm mir schon so asslig vor, iPod, Wii und PS3 ohne einen Cent bezahlt zu haben... Kochbuch war glaub ich auch für den ersten Platz ausgeschrieben, ist nicht dabei. Hatte mich schon so auf Pferdeleberkässemmel von und mit Peter Stöger gefreut... Dafür is ein Spiel dabei bei der PS3, was nicht aufglistet war. Ein Dank dem holden Spender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Februar 2009 Statt Resistance 2 hätte es auch Abba Sing Stars gegeben, aber wir haben uns intuitiv fürs Resistance 2 entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Februar 2009 Danke Dannyo, Packerl ist eingetroffen, Tipp3-Kappe und Kochbuch, leckere Sachen stehen drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts