Jump to content
Sign in to follow this  
j.d.

Die Killerspiele...

Recommended Posts

http://www.gamestar.de/kolumnen/1952269/di...chen_mobil.html

bzw.

http://www.nrhz.de/flyer/media/13254/Aufru...putergewalt.pdf

vielleicht wäre es im beisl besser gewesen, aber den artikel wollt ich euch nicht vorenthalten...

köstlich was es für spinner gibt :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahnsinniger blödsinn einiger vom verfolgungswahn geplagter menschen und wissenschaftler aus dem letzten jahrhundert.

diese "killerspiele" fördern erwiesenermaßen soziales verhalten (taktikbesprechungen etc.), die reaktionsfähigkeit, die sensomotorischen fähigkeiten etc etc.

wenn dann wieder mal einer an einer schule durchdreht, ein paar seiner mitschüler in brutalster manier abschlachtet und bei ihm zuhause eine counterstrike-cd gefunden wird ist natürlich das pc-spiel schuld an diesen grausamkeiten.

irre!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahnsinniger blödsinn einiger vom verfolgungswahn geplagter menschen und wissenschaftler aus dem letzten jahrhundert.

Wissenschaftler kennt man in der Tat von besseren Seiten... dass irgendein/e Provinz Sorgenmama/Papa sich Sorgen macht und alles auf Spiele schiebt kann man sich denken... aber dass auch ausgebildete Leute (zum Teil, andere Wissenschaftler sagen was ganz anderes, siehe Reaktionsfähigkeit) Schuld bei Spielen suchen find ich traurig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommt von dir auch noch was gehaltvolles, oder lediglich unwissendes lachen?

Vorm Computer sitzen und über ingame chat oder teamspeak Taktikbesprechungen mit irgendwelchen Nerds abhalten, fördert das soziale Verhalten sicher ganz ungemein. Viel mehr noch als soziale Kontakte in der realen Welt. Also besser ab vorn Computer, Killerspiele spielen. Steht ja im Profil. :davinci:

So, ich geh jetzt sechs Stunden CS spielen und mit "lolz headshot, WTF hax0r"-Leuten sprechen. Muß mein soziales Verhalten trainieren. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eh imma wenn isch les, dass Spiele agresif machen, denk isch mir: alter, ich mach Disch Headshot! Die sollte man mal voll zu hause warten und wegsnipern. Isch bin nicht Agresif, Alter, isch bin voll kompatibel.

b00n.

Scheiss AWP Camper n00bs

Rusher FTW

Edited by Deth N´ Maiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...