j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 http://www.gamestar.de/kolumnen/1952269/di...chen_mobil.html bzw. http://www.nrhz.de/flyer/media/13254/Aufru...putergewalt.pdf vielleicht wäre es im beisl besser gewesen, aber den artikel wollt ich euch nicht vorenthalten... köstlich was es für spinner gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Hey cool, wo kann ich da unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 wahnsinniger blödsinn einiger vom verfolgungswahn geplagter menschen und wissenschaftler aus dem letzten jahrhundert. diese "killerspiele" fördern erwiesenermaßen soziales verhalten (taktikbesprechungen etc.), die reaktionsfähigkeit, die sensomotorischen fähigkeiten etc etc. wenn dann wieder mal einer an einer schule durchdreht, ein paar seiner mitschüler in brutalster manier abschlachtet und bei ihm zuhause eine counterstrike-cd gefunden wird ist natürlich das pc-spiel schuld an diesen grausamkeiten. irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2008 wahnsinniger blödsinn einiger vom verfolgungswahn geplagter menschen und wissenschaftler aus dem letzten jahrhundert. Wissenschaftler kennt man in der Tat von besseren Seiten... dass irgendein/e Provinz Sorgenmama/Papa sich Sorgen macht und alles auf Spiele schiebt kann man sich denken... aber dass auch ausgebildete Leute (zum Teil, andere Wissenschaftler sagen was ganz anderes, siehe Reaktionsfähigkeit) Schuld bei Spielen suchen find ich traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 diese "killerspiele" fördern erwiesenermaßen soziales verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Worüber man gar nicht soviel lachen muss... im Profil gabs vor kurzen einen guten Bericht diesbezüglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 kommt von dir auch noch was gehaltvolles, oder lediglich unwissendes lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Wieviele Menschen spielen "Killerspiele" und schlachten danach keine Leute ab? 99,999999999999999999999999999999% Prozent der "Killerspiele"-Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 kommt von dir auch noch was gehaltvolles, oder lediglich unwissendes lachen? Vorm Computer sitzen und über ingame chat oder teamspeak Taktikbesprechungen mit irgendwelchen Nerds abhalten, fördert das soziale Verhalten sicher ganz ungemein. Viel mehr noch als soziale Kontakte in der realen Welt. Also besser ab vorn Computer, Killerspiele spielen. Steht ja im Profil. So, ich geh jetzt sechs Stunden CS spielen und mit "lolz headshot, WTF hax0r"-Leuten sprechen. Muß mein soziales Verhalten trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 http://kaliban.de/2008/12/krieg-den-kriegsspielen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Eh imma wenn isch les, dass Spiele agresif machen, denk isch mir: alter, ich mach Disch Headshot! Die sollte man mal voll zu hause warten und wegsnipern. Isch bin nicht Agresif, Alter, isch bin voll kompatibel. b00n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Eh imma wenn isch les, dass Spiele agresif machen, denk isch mir: alter, ich mach Disch Headshot! Die sollte man mal voll zu hause warten und wegsnipern. Isch bin nicht Agresif, Alter, isch bin voll kompatibel. b00n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) musste jetzt wieder daran denken... bearbeitet 31. Dezember 2008 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Eh imma wenn isch les, dass Spiele agresif machen, denk isch mir: alter, ich mach Disch Headshot! Die sollte man mal voll zu hause warten und wegsnipern. Isch bin nicht Agresif, Alter, isch bin voll kompatibel. b00n. Scheiss AWP Camper n00bs Rusher FTW bearbeitet 1. Januar 2009 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts