selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 gut. sehr gut. so in die halbzeit und ich habe hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2009 TD und wieder ein drive ohne flacco completion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) TD der Ravens bearbeitet 19. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 Das is Ravens @ Titans all over again. Gibt eigentlich keinen Grund warum die Ravens da noch im Spiel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Wo war das? Auch wenn complete - ein interessanter Catch wars trotzdem. Nach dem Giants Playoffs Aus. Wurden noch weitere Autos nett "hergerichtet".. Aber gut, in Sachen Image arbeitet die NFL ganz brav.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 ben wird schon ganz gut rangenommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Schön in die Quadruple Coverage geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 bitte keine punkte mehr .. 2 scores unterschied is viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 Ach, so ein Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Wenn die Ravens da heute gewinnen, dann glaub ich wieder an den Weihnachtsmann! Sweed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Naja, schau ma mal wie lang es dauert und ob sie überhaupt meine Frage beantworten bzw. beantworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 INT RET TD wär nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 Naja, schau ma mal wie lang es dauert und ob sie überhaupt meine Frage beantworten bzw. beantworten können. Hast ne 1:1000 Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Hast ne 1:1000 Chance. Is ja immerhin schon besser als beim Lotto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 Wenn die Ravens da heute gewinnen, dann glaub ich wieder an den Weihnachtsmann! naja .. punkte (bzw catches) die man nicht macht .. wer weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts