Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 Immer diese ewigen Pausen beim Football. Wenn die nicht ständig so faulenzen würden, würde eine Partie nie und nimmer 4 Stunden dauern, und ich hätt schon um Mitternacht im Bett sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2009 Facemask !!!!! aber naja ist ja gegen die steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 das einzige was mir an der ravens offense gefällt sind deren stiff arms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 Facemask !!!!! aber naja ist ja gegen die steelers Stiff arm. "10 Yards zu gehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 Facemask !!!!! aber naja ist ja gegen die steelers jetzt fang nicht an eine paranoia aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2009 Stiff arm. "10 Yards zu gehen" das würde mich aber intressieren, heißt es nicht "nicht ans Gitter greifen?" wieso ist das beim Stiff Arm erlaubt?? und ja bei der Regel bin ich unsicher ich gebs zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Puh, Harrison zuckt noch, schaut nicht gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 das würde mich aber intressieren, heißt es nicht "nicht ans Gitter greifen?" wieso ist das beim Stiff Arm erlaubt?? und ja bei der Regel bin ich unsicher ich gebs zu Nicht INS Gitter greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2009 Nicht INS Gitter greifen. ok, gut nehm alles zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Januar 2009 Mah, was für ein Versager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Flacco soll Turtle spielen.. Duck and Hide .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Wenn die Ravens so weiterspielen dann wirds ein Shut Out!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 übrigens, straight von sport.orf.at über arizona [..] und ließ auch in der Verteidigung, die ihre enorme Steigerung im Play-off nahtlos fortsetzte, nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Familienevent - Wie lieb.. Videos sind leider down.. Aber ja bei einem Familienevent zündet man halt gern Autos an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 Wenn die Ravens so weiterspielen dann wirds ein Shut Out!... dir kann man aber rein gar nichts vormachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts