Recommended Posts

Wahnsinn, hab ja wirklich mit jedem Team gerechnet aber, dass die Cards heute so ein Spiel liefern, cool! :D

Ich hab ganz ehrlich auch nicht daran geglaubt das die Cardinals das wirklich schaffen, hab allerhöchstens mit einem engeren match als alle anderen gerechnet aber anscheinend macht erfahrung doch einiges aus in den playoffs

das stimmt mich zuversichtlich für die dolphins morgen :clap:

edit: Auch wenn das vorallem Patriots fans nicht hören wollen, die regular season ist nur dazu da um in die playoffs zu kommen ob mit 8 zu 8 oder 16 zu 0 ist sowas von egal, genauso ist es egal in der regular season ein RB gott zu sein wenn man dann schon in der Wildcard versagt. Bei Matt geht es nicht um die Fehler die er gemacht hat es geht um das was er nicht gemacht hat.

edit2: ich will damit sagen bei solchen spielen entschiedet sich ob man der beste RB der liga ist oder ob man ein guter RB ist der mal eine saison noch ein wenig besser war.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

dafür das ryan schon zuletzt in äußerst bescheidener form war und heut kein running game hatte war seine leistung eh ok, imo. is halt nur nervig wenn einige leute in den medien oder hier glauben das er schon jetzt zu den toptoptop qb´s gehört, aber dafür kann er ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

dafür das ryan schon zuletzt in äußerst bescheidener form war und heut kein running game hatte war seine leistung eh ok, imo. is halt nur nervig wenn einige leute in den medien oder hier glauben das er schon jetzt zu den toptoptop qb´s gehört, aber dafür kann er ja nix.

Naja, soweit ich weiß, wars die beste Saison eines Rookie-QBs seit Dan Marino und der zählt ja zu den besten QBs aller Zeiten, und wenn man bedenkt, dass da zwischendurch QBs wie Manning, Warner, Favre oder Brady dazwischen begonnen haben, nicht übel!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab ganz ehrlich auch nicht daran geglaubt das die Cardinals das wirklich schaffen, hab allerhöchstens mit einem engeren match als alle anderen gerechnet aber anscheinend macht erfahrung doch einiges aus in den playoffs

das stimmt mich zuversichtlich für die dolphins morgen :clap:

edit: Auch wenn das vorallem Patriots fans nicht hören wollen, die regular season ist nur dazu da um in die playoffs zu kommen ob mit 8 zu 8 oder 16 zu 0 ist sowas von egal, genauso ist es egal in der regular season ein RB gott zu sein wenn man dann schon in der Wildcard versagt. Bei Matt geht es nicht um die Fehler die er gemacht hat es geht um das was er nicht gemacht hat.

Ich schiebs mal auf die Uhrzeit, geh schlafen oder streit dich mit deinem Bruder, aber wie kann man soviel scheisse über irgendwas schreiben wozu man eigentlich keine Emotionale Verbindung dazu hat?

Ohne Regular Season kommt man in keine Playoffs - Stell dir das vor. Und wahnsinn, Turner hatte EIN schlechtes Playoff Spiel, jetzt is er sofort so schlecht wie W.Parker der in jedem Playoff Spiel bis jetzt beschissen war? :ratlos:

Und Junge, das Spiel heisst FOOTBALL nicht Fußball. Matt Ryan kann hier nicht im Alleingang durch die Defense durchgehen und 5 TD's machen. Der Junge hat 40(!) Passversuche - Davon waren 3(!) schlecht und 26 Complete. Und stell dir vor, es gab nur ein Playoff Spiel von Roethlisberger indem er mehr completions geworfen hat als Matt Ryan, dafür aber auch 1 INT mehr - Also is Ryan automatisch schon besser als die Stealers.

Was lernen wir daraus? Hätten die Falcons gegen die Stealers gespielt, hätte man locker gewonnen, weil so beschissen wie die Stealers is man noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

zum nächsten spiel: glaubt jemand, dass die colts federn lassen müssen?

ich denke nicht, peyton wird das ruhig runterspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schiebs mal auf die Uhrzeit, geh schlafen oder streit dich mit deinem Bruder, aber wie kann man soviel scheisse über irgendwas schreiben wozu man eigentlich keine Emotionale Verbindung dazu hat?

Ohne Regular Season kommt man in keine Playoffs - Stell dir das vor. Und wahnsinn, Turner hatte EIN schlechtes Playoff Spiel, jetzt is er sofort so schlecht wie W.Parker der in jedem Playoff Spiel bis jetzt beschissen war? :ratlos:

Und Junge, das Spiel heisst FOOTBALL nicht Fußball. Matt Ryan kann hier nicht im Alleingang durch die Defense durchgehen und 5 TD's machen. Der Junge hat 40(!) Passversuche - Davon waren 3(!) schlecht und 26 Complete. Und stell dir vor, es gab nur ein Playoff Spiel von Roethlisberger indem er mehr completions geworfen hat als Matt Ryan, dafür aber auch 1 INT mehr - Also is Ryan automatisch schon besser als die Stealers.

Was lernen wir daraus? Hätten die Falcons gegen die Stealers gespielt, hätte man locker gewonnen, weil so beschissen wie die Stealers is man noch lange nicht.

Gut um eines klarzustellen, alles was ich meinte ist die regular zählt einfach nicht mehr. Matt lass ich außen stehen bei Turner bleib ich aber dabei, jeder hat sich von ihm mehr erwartet heute, das was man erwartet hat zeigte er nicht, vielleicht ist er kein schlechterer spieler geworden aber ein wenig enttäuschung/verwunderung dürft doch angebracht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut um eines klarzustellen, alles was ich meinte ist die regular zählt einfach nicht mehr. Matt lass ich außen stehen bei Turner bleib ich aber dabei, jeder hat sich von ihm mehr erwartet heute, das was man erwartet hat zeigte er nicht, vielleicht ist er kein schlechterer spieler geworden aber ein wenig enttäuschung/verwunderung dürft doch angebracht sein.

16 Att für 38 Yards

17 Att für 58 Yards

18 Att für 42 Yards

14 Att für 35 Yards

Eins davon is M.Turner der rest W.Parker - Also musst du dich mit der Enttäuschung wohl auskennen...

Und ja Turner war bescheiden, nur gehört zu einer Run Offense immernoch mehr als bloß der RB

Ryan ist ein Top 10 QB - Nicht mehr, nicht weniger.

Er hat die Tools für mehr und jetzt mal die Offseason vor sich.

Mal schauen wie er sich nächstes Jahr tut. Und ja zuletzt war er eher bescheiden, nur heute hat er 3 schlechte Entscheidungen getroffen, 2 davon waren Picks, ihm jetzt irgendeine Schuld anhängen zu wollen is absoluter Blödsinn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehe ich auch so, heute war er quasi alleine am Platz. Und so gesehen war er trotz der INTs sehr solide. Wie ston gesagt hat, ein Spieler kann den Unterschied machen aber nicht wenn er so verlassen wird wie Ryan heute!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es ist aus, die sensation perfekt, matt noch zu grün für die playoffs und Warner mit einem sehr guten spiel

edit: da hat doch jemand turner als besten RB der liga geführt oder???

Hä? sensation? die cards waren doch wohl vor dem spiel favorit. und am ryan ist es heuet mit sicherheit nicht gelegen, der hat eigentlich eine gute figur gemacht.

zum spiel: ich denke man kann die niederlage an dem nicht in gänge gekommenem laufspiel der falcons festmachen. egal, das war ne topsaison für turner & co und von denen kann man nächstes jahr noch um einiges mehr erwarten.

war ein gutes spiel und ich freu mich fürn kurtl über diesen sieg.(obwohl ich vor der saison eigentlich aufn leinhartbreakthrough gehofft habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag