Recommended Posts

Geil - So ein Play dead zu callen ist so ziemlich das dümmste was ich je von einer Ref Crew gesehen hab..

geh bitte jetzt wieder über die schiris blärren such dir mal einen anderen schmäh, ich mein das war schon ein safty

das game hat mmn Matt verloren obwohl Turner auch nix zambringt

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Geil - So ein Play dead zu callen ist so ziemlich das dümmste was ich je von einer Ref Crew gesehen hab..

Wieso? So sind die Regeln. Und das war genau was die Coaches woll(t)en, um ihre QBs zu schützen. Der Call geht absolut ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso? So sind die Regeln. Und das war genau was die Coaches woll(t)en, um ihre QBs zu schützen. Der Call geht absolut ok.

Aso is das, gott sei dank wirds bei manch einem Superbowl ganz anders gecalled ..

Vielleicht sollte man sich halt mal auf eine einheitliche Linie einigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwie faszienierend, dass die Crads auf einmal über ein Runninggame verfügen!

Die Cards verfügen über kein Running Game - Die Falcons Defense stellt sich nur auf Pass ein und schaut daher beim Run beschissen aus.

Die Falcons wiederrum haben ausser Pass nix zu bieten wodurch das ganze ziemlich berechenbar is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Aso is das, gott sei dank wirds bei manch einem Superbowl ganz anders gecalled ..

Vielleicht sollte man sich halt mal auf eine einheitliche Linie einigen..

Was meinst du? Manning/Tyree? Die Situation willst du aber nicht ernsthaft vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Langsam wirds eng mit der Zeit!

Aja, Panthers - Cards! :feier:

sollten die vikings morgen gewinnen, spielen die panthers gegen die vikings (pantehrs against high seeded team)

greets to you :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was meinst du? Manning/Tyree? Die Situation willst du aber nicht ernsthaft vergleichen.

Nein, war ein anderes Spiel und nicht in der Endzone.. Weiss jetzt nur nicht wann/wer/wo - War nur irgendwie im Hinterkopf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag