Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Geil - So ein Play dead zu callen ist so ziemlich das dümmste was ich je von einer Ref Crew gesehen hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Geil - So ein Play dead zu callen ist so ziemlich das dümmste was ich je von einer Ref Crew gesehen hab.. geh bitte jetzt wieder über die schiris blärren such dir mal einen anderen schmäh, ich mein das war schon ein safty das game hat mmn Matt verloren obwohl Turner auch nix zambringt bearbeitet 4. Januar 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Januar 2009 Geil - So ein Play dead zu callen ist so ziemlich das dümmste was ich je von einer Ref Crew gesehen hab.. Wieso? So sind die Regeln. Und das war genau was die Coaches woll(t)en, um ihre QBs zu schützen. Der Call geht absolut ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Januar 2009 greatest.celebration.ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2009 Langsam wirds eng mit der Zeit! Aja, Panthers - Cards! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Wieso? So sind die Regeln. Und das war genau was die Coaches woll(t)en, um ihre QBs zu schützen. Der Call geht absolut ok. Aso is das, gott sei dank wirds bei manch einem Superbowl ganz anders gecalled .. Vielleicht sollte man sich halt mal auf eine einheitliche Linie einigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2009 Irgendwie faszienierend, dass die Crads auf einmal über ein Runninggame verfügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Irgendwie faszienierend, dass die Crads auf einmal über ein Runninggame verfügen! Die Cards verfügen über kein Running Game - Die Falcons Defense stellt sich nur auf Pass ein und schaut daher beim Run beschissen aus. Die Falcons wiederrum haben ausser Pass nix zu bieten wodurch das ganze ziemlich berechenbar is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2009 So könnte man es auch sehen! Jetzt ist Matty Ice-Time! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Endlich mal ein Play von einem RB .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Januar 2009 Aso is das, gott sei dank wirds bei manch einem Superbowl ganz anders gecalled .. Vielleicht sollte man sich halt mal auf eine einheitliche Linie einigen.. Was meinst du? Manning/Tyree? Die Situation willst du aber nicht ernsthaft vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Januar 2009 Langsam wirds eng mit der Zeit! Aja, Panthers - Cards! sollten die vikings morgen gewinnen, spielen die panthers gegen die vikings (pantehrs against high seeded team) greets to you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Was meinst du? Manning/Tyree? Die Situation willst du aber nicht ernsthaft vergleichen. Nein, war ein anderes Spiel und nicht in der Endzone.. Weiss jetzt nur nicht wann/wer/wo - War nur irgendwie im Hinterkopf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) bin mir zu 80% sicher das die Cards das noch verlieren. wär mir fürs bankkonto auch lieber. bearbeitet 4. Januar 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2009 bin mir zu 80% sicher das die Cards das noch verlieren. Ich glaubs auch! @Vikings Wie sollen die bitte gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts