Recommended Posts

Postinho

na ja solange sie das haus nicht abgefackelt haben sollte mcnabb das ganze überleben,auch finanziell.

mit ein paar hundert dollar geldstrafe sollte das ganze erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Andre und Calvin Johnson.

Es geht darum, dass die Johnsons und Smith mit durchschnittlichen oder gar katastrophalen QBs (Schaub is da die Ausnahme) sehr wohl ihre Yards zusammenbekommen während Moss heuer mit Cassel grade mal die 1000 gekratzt hat nachdem er letztes Jahr mit einem Top 2 QB die Gegner regelmäßig vernichtet hat.

Ok danke mit den Spitznamen konnte ich nichts anfangen. Calvin Johnson kenne ich natürlich, das ist jener Spieler, der mich immer fertig macht mit den Lions beim Madden 08er aufm PC :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mal lust auf ein online-spielchen?

Können wir gerne mal machen, wenn du Zeit hast, daweil geht es bei mir nicht, sag einfach Bescheid, wann du Zeit hättest.

Edit: Bei mir geht aber nur DirectIP :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Letztens waren ja angeblich noch die Bears an ihm dran. Bin allgemein gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt. Sollte interessanter als das übliche Favre Drama werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Letztens waren ja angeblich noch die Bears an ihm dran. Bin allgemein gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt. Sollte interessanter als das übliche Favre Drama werden.

mich würds nicht überraschen wenn buress zu den cowboys geht,die holn sich ja jeden idioten.

@favre kein drama sondern dilemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens waren ja angeblich noch die Bears an ihm dran. Bin allgemein gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt.

Wer Vick verpflichtet muß schon wirklich verzweifelt sein. 2 Jahre im Knast, ohne irgendeine Spielpraxis und noch für eine wirklich schlimme Sache vom moralischen Aspekt verknackt. Das braucht's obendrein noch einen extra Canossagang von Vick

Sollte interessanter als das übliche Favre Drama werden.

Das Favre Drama könnte dieses Jahr wieder besonders super werden. Realistisch gesehen brauchen die Jets schon zum Draft eine Entscheidung und die kann ihnen Favre, so wie man ihn kennt, bis dahin nicht geben. Ein retire-unretire Kasperltheater wird's nicht geben, aber eventuell wieder einen standoff was einen möglichen trade angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer Vick verpflichtet muß schon wirklich verzweifelt sein. 2 Jahre im Knast, ohne irgendeine Spielpraxis und noch für eine wirklich schlimme Sache vom moralischen Aspekt verknackt. Das braucht's obendrein noch einen extra Canossagang von Vick

spasserl oder ernst.vick ist bei den bears,oder verstehe ich da was falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts noch Karten fürs Marriot? Wohl kaum oder? Und wie schauts mit der anderen Veranstaltung aus, weiß da jemand etwas? @Jimmy wie ist das dort mit den Preisen, also 23 Euro mit all you can eat und 15 euro dann für unlimited Bier? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag