Kobe Postinho Geschrieben 22. Januar 2009 na ja solange sie das haus nicht abgefackelt haben sollte mcnabb das ganze überleben,auch finanziell. mit ein paar hundert dollar geldstrafe sollte das ganze erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2009 Andre und Calvin Johnson. Es geht darum, dass die Johnsons und Smith mit durchschnittlichen oder gar katastrophalen QBs (Schaub is da die Ausnahme) sehr wohl ihre Yards zusammenbekommen während Moss heuer mit Cassel grade mal die 1000 gekratzt hat nachdem er letztes Jahr mit einem Top 2 QB die Gegner regelmäßig vernichtet hat. Ok danke mit den Spitznamen konnte ich nichts anfangen. Calvin Johnson kenne ich natürlich, das ist jener Spieler, der mich immer fertig macht mit den Lions beim Madden 08er aufm PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Januar 2009 beim Madden 08er aufm PC mal lust auf ein online-spielchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) mal lust auf ein online-spielchen? Können wir gerne mal machen, wenn du Zeit hast, daweil geht es bei mir nicht, sag einfach Bescheid, wann du Zeit hättest. Edit: Bei mir geht aber nur DirectIP bearbeitet 23. Januar 2009 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Januar 2009 (bearbeitet) Übrigens, weil hier irgendwann über Buress geredet wurde. Gerüchten zufolge sind die 49ers an ...drei Mal dürft ihr raten... dran. bearbeitet 25. Januar 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2009 Letztens waren ja angeblich noch die Bears an ihm dran. Bin allgemein gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt. Sollte interessanter als das übliche Favre Drama werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Januar 2009 Letztens waren ja angeblich noch die Bears an ihm dran. Bin allgemein gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt. Sollte interessanter als das übliche Favre Drama werden. mich würds nicht überraschen wenn buress zu den cowboys geht,die holn sich ja jeden idioten. @favre kein drama sondern dilemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2009 Letztens waren ja angeblich noch die Bears an ihm dran. Bin allgemein gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt. Wer Vick verpflichtet muß schon wirklich verzweifelt sein. 2 Jahre im Knast, ohne irgendeine Spielpraxis und noch für eine wirklich schlimme Sache vom moralischen Aspekt verknackt. Das braucht's obendrein noch einen extra Canossagang von Vick Sollte interessanter als das übliche Favre Drama werden. Das Favre Drama könnte dieses Jahr wieder besonders super werden. Realistisch gesehen brauchen die Jets schon zum Draft eine Entscheidung und die kann ihnen Favre, so wie man ihn kennt, bis dahin nicht geben. Ein retire-unretire Kasperltheater wird's nicht geben, aber eventuell wieder einen standoff was einen möglichen trade angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Januar 2009 Wer Vick verpflichtet muß schon wirklich verzweifelt sein. 2 Jahre im Knast, ohne irgendeine Spielpraxis und noch für eine wirklich schlimme Sache vom moralischen Aspekt verknackt. Das braucht's obendrein noch einen extra Canossagang von Vick spasserl oder ernst.vick ist bei den bears,oder verstehe ich da was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2009 spasserl oder ernst.vick ist bei den bears,oder verstehe ich da was falsch Nächstes Mal Link anklicken. Im Artikel geht's um Vick, ned Burress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2009 Weiß einer eigentlich wo man sich vernünftig mit Freunden die Super Bowl anschauen kann? Also Sportsbar etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2009 Hier zB: http://www.raiffeisenvikings.com/superbowlparty Könnte aber schon ausverkauft sein!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2009 Da würd ich dann aber eher die Party im TGI Fridays vorziehen. Billiger und weniger Vikings . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2009 Hier zB: http://www.raiffeisenvikings.com/superbowlparty Könnte aber schon ausverkauft sein!... Ich bin auch dort, war die letzten Jahre immer sehr gut, bis eben die Kommentatoren letztes Jahr dennoch machts richtig fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2009 Gibts noch Karten fürs Marriot? Wohl kaum oder? Und wie schauts mit der anderen Veranstaltung aus, weiß da jemand etwas? @Jimmy wie ist das dort mit den Preisen, also 23 Euro mit all you can eat und 15 euro dann für unlimited Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts