NFL Playoffs


schooontn

Recommended Posts

hast einen preesesprecher engangiert der dieses für dich geschrieben hat,und sollte es faire refs geben dann kann man arizona jetzt schon gratulieren.

geh bitte, es ist ja so, wenn die steelers es wirklich selber verhauen, kannst nix machen, dann sind die cardinals besser, dennoch hoff ich auf meine steelers, und die Fairheit der Ref Calls liegt immer im auge des betrachters :augenbrauen::augenbrauen:

Ich hoffe im Mariott wird soviel lossein wie die letzten Jahre, wobei dort sicher einige sind, die nur der "Modeerscheinung Super-Bowl" folgen werden.

dafür gibts aber freibier und sogar ab 3 ein all you can eat anker frühstück :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mir geradeben Karten für's Marriott gesichert. Kann's kaum mehr erwarten :D

Wenns ned so "teuer" wären, würd ich auch gehen, mir is es die 30(?) Euronen ned so ganz wert. (Will mich nämlich ned Niedersaufen/Niederfressen müssen, damit ichs wieder reinhol die Moneten... ;) )

War vor 4-5 Jahren, hats glaub ich noch 26 gekostet und ich hatte die Karten auch noch gewonnen. :p

dafür gibts aber freibier und sogar ab 3 ein all you can eat anker frühstück :feier:

Das wohl nicht, legst ja genug Geld hin... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, für mich eigentlich schon freibier, weil ich eben einer bin der den Vikings aber gar nix schenkt :augenbrauen:

wenn ich mir errechnen würde, was ich jetzt zahlen würd für das was ich ess, trink, würd ich ungefähr auf den preis kommen, dazu noch das spiel auf super fernsehern also insofern, solange sie ned noch teurer werden k.p.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.