Recommended Posts

V.I.P.

Die NFC West mit 49ers (najo), Seahawks und Rams genauso schwer wie die AFC North mit Baltimore, Cincinnati und Cleveland.

:lol: Hast du noch mehr von so herrlicher Comedy?

Cincinnatti + Cleveland kann man durchaus auf eine Stufe mit Seattle + St. Louis stellen. Und wenn du genau liest wirst du feststellen, dass ich nicht geschrieben habe, dass die Division gleich schwer sind. Ich habe geschrieben, dass für die spielerische Klasse der Cards die NFC West genau so "schwer" ist, wie für die Steelers ihre eigene Division. Und wenn man schaut, wen die Cards alles rausgeworfen haben, Atlanta, Carolina, Philadelphia, dann stehen sie ganz verdient da wo sie stehen.

Und? Weshalb muß man jetzt irgendwie Mitleid mit Wapplerteams haben?

Wer hat hier Mitleid verlangt? Mitleid hast höchstens du mit den Eagles, weil die Cardinals gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

jetzt liegen die letzten hoffnungen auf den cardinals, denen ich den sb von herzen gönnen würde, aber ich fürchte, die bayern der nfl werden das rennen machen.

mimimimimimi....

wie mir diese zum aussenseiter-halter-AntiGloryhunter auf die nerven gehen. da is mir der ston3 mit seinem verfolger ja noch lieber.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also sind die Cardinals doch nicht so gut?

Am Anfang der Saison waren sie sicher noch nicht so stark bzw. wurden sicher nicht so stark eingeschätzt. Und sie haben sich im Verlauf der Saison sicherlich gesteigert. Aber wenn sie nicht gut wären, dann wären sie nicht im SB. Und die, die sie auf dem Weg dorthin besiegt haben, waren ja auch keine Bemmerln. Atlanta, zwar kein Topteam aber auf jeden Fall eine Hürde. Carolina war in den letzten Jahren immer besser als die Cards und hatte zumeist Durchscnittsergebnisse. Und Eagles eh scho wissen.

Abgesehen davon ging es nicht darum, ob die Cards gut sind. Es ging darum, von dir ausgelöst, ob es sich die Cards verdient haben im SB zu sein. Und wenn man Atlanta, Carolina und Philadelphia auf dem Weg dahin besiegt, dann hat man es sich verdient. Und die Gegner der Steelers waren ja auch nicht gerade die schwierigsten. San Diego als Abobesitzer für "Regular Season schaffen aber dann gleich ausscheiden" und die Ravens standen ohnehin nicht verdient, da wo sie standen. Mich würde es sehr interessieren, wie sich Tennessee gegen die Steelers angestellt hätte. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Arizona ist sicherlich nicht eines der besten zwei Football Teams diese Saison. Aber Arizona ist ganz eindeutig das beste NFC Playoff Team dieser Saison und das is halt das einzige was zählt.

Keine Ahnung warum man sich aufregt, dass die Cards nicht in die SB gehören. Sie sind rein gekommen und das überzeugend. Nicht ihr Problem, dass die anderen Teams schlechter gespielt haben. Bei den Giants hat sich letztes Jahr auch keiner aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Aber Arizona ist ganz eindeutig das beste NFC Playoff Team dieser Saison und das is halt das einzige was zählt.

Und das ist das einzige entscheidende in jeder US-Sportart. Season ist nur für's Seeding/Draft da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Arizona ist sicherlich nicht eines der besten zwei Football Teams diese Saison. Aber Arizona ist ganz eindeutig das beste NFC Playoff Team dieser Saison und das is halt das einzige was zählt.

Keine Ahnung warum man sich aufregt, dass die Cards nicht in die SB gehören. Sie sind rein gekommen und das überzeugend. Nicht ihr Problem, dass die anderen Teams schlechter gespielt haben. Bei den Giants hat sich letztes Jahr auch keiner aufgeregt.

Genau. Ich denke ja, dass er einfach nur ein enttäuschter Eagles Fan ist oder ein Steelers Fan, der eine Niederlage fürchtet.

Mir wäre eine SB mit Tennesee VS. Arizona lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz klar, Arizona hat in den Playoffs super gespielt daher sind sie auch zurecht in der SB, die regular season zählt eben nur dafür in die Playoff zu kommen.

Zu den Steelers ist zu sagen, das das gesamte Team sehr gut zusammenarbeitet und es eben spieler gibt den den Unterschied ausmachen.

Dazu ist Big Ben eben genau zur rechten Zeit wirklich Top geworden, ich hab selten einen QB gesehen der so oft aus den tackels entkommen ist wie Big Ben gegen die Ravens, wenn er einen schlechten Tag hat geht das spiel da aber ganz anders aus mit ungefähr 9 Sacks.

Ich freue mich riesig auf den SB, und möchte darauf hinweisen das die Giants letztes Jahr ebenso als "opfer" für die Pats galten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das nur schnell überflogen, aber ich hab nirgends geschrieben, daß die Cardinals keine "würdigen" Superbowlteilnehmer wären. NFL Champion sind sie kein würdiger. Von den NFC Teams war keiner viel besser, nachdem sich Herr Burress ins Knie geschossen hat.

Die Giants waren statistisch gesehen der schwächste Superbowlsieger ever. Lag aber auch viel am schwachen Start (Defensivsystem von Spagnuolo lernen) und einem sehr schweren schedule. Jedenfalls wurde dann gleich wieder heftig über ein neues seeding System gesprochen, nach dem Fans in Arizona Playoffootball nur im Fernsehen mitverfolgt hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mimimimimimi....

wie mir diese zum aussenseiter-halter-AntiGloryhunter auf die nerven gehen. da is mir der ston3 mit seinem verfolger ja noch lieber.

HAHA,

wenn du diesen thread auch nur ein bissi regelmäßiger lesen würdest, wüsstest du, dass ich den cardinals schon vor den conference finals den titel gewünscht hab.

das hat nichts damit zu tun, dass ich zu den aussenseitern halte, sondern einfach die steelers so überhaupt nicht mag, dass ich wohl immer zum gegner halten würde, egal wie der heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich hab das nur schnell überflogen, aber ich hab nirgends geschrieben, daß die Cardinals keine "würdigen" Superbowlteilnehmer wären. NFL Champion sind sie kein würdiger. Von den NFC Teams war keiner viel besser, nachdem sich Herr Burress ins Knie geschossen hat.

Die Giants waren statistisch gesehen der schwächste Superbowlsieger ever. Lag aber auch viel am schwachen Start (Defensivsystem von Spagnuolo lernen) und einem sehr schweren schedule. Jedenfalls wurde dann gleich wieder heftig über ein neues seeding System gesprochen, nach dem Fans in Arizona Playoffootball nur im Fernsehen mitverfolgt hätten...

War auch jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen. Bzw. nicht nur.

Aber trotzdem vesteh ich die ganze "kein würdiger NFL Champion" Ansicht nicht. Es gibt schon einen Grund warum man die SB gewinnt. Und wenn's nur der ist, dass man rechtzeitig in Form kommt.

Wie gesagt, wenn's nach dem geht wären die einzigen würdigen SB-Sieger letztes Jahr die Patriots gewesen und man könnte die Playoffs gleich abschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag