Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Ravens sollten in der Offseason mal trainieren wie man Roethlisberger sackt. Kann ja ned sein, dass der in 3 Partien sich jedes Mal immer wieder irgendwie rauswurschtelt. So frustrierend, unglaublich.

Gut, da waren sie nicht die einzigen.

Diese Fähigkeit hebt wohl Roethlisberger über alle anderen QBs der NFL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann dieses stumpfsinnige gequatsche von wegen der oder hats nicht verdient nicht mehr hören.

so ist us-sport da kommt nicht automatisch die beste mannschaft ins finale sondern die die das meisten glück bzw. das meiste geschick zur rechten zeit hat.

und die cardinals sind hochverdient da drinnen und wenn jemand glaubt das der warner kurtl sich damit zufriedengibt nach tampa zu fahren um sich mit einer medaille abspeisen zu lassen,sollte am besten den sb spritzen und nächsten tag am txt schauen.

das geraunze nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich kann dieses stumpfsinnige gequatsche von wegen der oder hats nicht verdient nicht mehr hören.

so ist us-sport da kommt nicht automatisch die beste mannschaft ins finale sondern die die das meisten glück bzw. das meiste geschick zur rechten zeit hat.

und die cardinals sind hochverdient da drinnen und wenn jemand glaubt das der warner kurtl sich damit zufriedengibt nach tampa zu fahren um sich mit einer medaille abspeisen zu lassen,sollte am besten den sb spritzen und nächsten tag am txt schauen.

das geraunze nervt.

Sehe ich genauso!

Hier wird zwar seitenlang diskutiert, warum die Play-off-Teams ihren Platz nicht verdient haben, aber leider lese ich nur sehr wenig über tollen Sport, den wir in den letzten Wochen gesehen haben.

Meiner Meinung nach waren z.B. beide Spiele gestern toll anzusehen. Im NFC-Finale wurde toller Offensiv-Football und Spannung bis zum Schluss geboten und das AFC-Spiel war ein Leckerbissen für Fans der Defenses.

Ich verleugne nicht - und da stehe ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine da - dass ich mich über die SB Cards vs. Steelers freue und dabei zwei tolle QB an der Arbeit sehe.

Übrigens denke ich nicht, dass das Spiel schon gelaufen ist, da Arizona über eine wesentlich bessere Offenive verfügt wie gestern die Ravens. Ausserdem glaube ich, dass die Cards bis zur SB wohl gelernt haben werden, wie man Big Ben stoppen kann.

Daher tippe ich auf eine enge Partie mit ungewissem Ausgang.

So, und nun könnt ihr wieder über mich herfallen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Ich verleugne nicht - und da stehe ich mit meiner Meinung hier ziemlich alleine da - dass ich mich über die SB Cards vs. Steelers freue und dabei zwei tolle QB an der Arbeit sehe.

Nein, ich sehs genauso. Nach Ansehen der Play-Offs ist das mein Traum-Finale, und meines Erachtens sind die Cards und Steelers auch die beiden besten Teams dieser Saison und hochverdient in der Super Bowl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au contraire Monsieur Kobe. Stumpfsinnig ist es, sich keine Gedanken zu machen und das Ganze mit einer Wrestling Mentalität (Hauptsacche ich werde gut unterhalten) zu sehen.

Dennoch sind in 3 der 4 Major Sportarten Finalserien gang und gebe. In der NFL eben nicht, da spielt der Faktor Glück eine größere Rolle. Das könnte man durch eine stärkere Betonung der regular season ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Dennoch sind in 3 der 4 Major Sportarten Finalserien gang und gebe. In der NFL eben nicht, da spielt der Faktor Glück eine größere Rolle. Das könnte man durch eine stärkere Betonung der regular season ausschalten.

Der Grund dafür ist aber in erster Linie die praktische Schwierigkeit, da American Football einfach eine körperlich zu anspruchsvolle Sportart ist, um mehr Spiele austragen. Super Bowl Teams kriechen doch regelmäßig am Zahnfleisch daher, schwer dezimiert durch Verletzungen. Wie willst du da bitte eine Finalserie spielen?

Mag sein, dass Glück eine größere Rolle spielt, als in Baseball oder Eishockey, aber das hat doch auch was. In der Hinsicht ähnelt American Football vielleicht eher dem Fußball.

Wenn man vorher schon weiß wer gewinnt - wozu dann überhaupt zuschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich sehs genauso. Nach Ansehen der Play-Offs ist das mein Traum-Finale, und meines Erachtens sind die Cards und Steelers auch die beiden besten Teams dieser Saison und hochverdient in der Super Bowl.

Ehrlich: wieviel hast du von der Saison mitgekriegt? Abseits der erbärmlichen NFC West haben die Cardinals einen record von 3-7.

"Beste Team der Saison" schaut definitiv anders aus.

Der Grund dafür ist aber in erster Linie die praktische Schwierigkeit, da American Football einfach eine körperlich zu anspruchsvolle Sportart ist, um mehr Spiele austragen. Super Bowl Teams kriechen doch regelmäßig am Zahnfleisch daher, schwer dezimiert durch Verletzungen. Wie willst du da bitte eine Finalserie spielen?

Ähem, stärkere Betonung der regular season, so wie es früher üblich war. Man braucht ja nicht sowas wie die NHL nachmachen, wo jedes zweite Team in die Playoffs kommt. Wobei am ganzen System eh primör der ganze expansion Team Mist schuld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich verfolge eigentlich nur die Play-Offs wirklich im Football - das ist, was zählt für mich. Mein Interesse für diesen Sport geht nicht weit genug um jede Woche um 2 in der Früh mit einem ruckeligen Stream vor dem Computer zu sitzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch @scr schimli:

In der NFL wird man für komplettes Versagen eh schon genug belohnt. Jahrelang Mist bauen, hohe Draftpicks abkassieren und am revenue sharing mitnaschen (wahrscheinlich wurden mehr Favre Jets Leiberln verkauft als von der ganzen Cardinals Mannschaft). Nein danke, kein Mitleid mit denen und ihren Gloryhunterfans.

Da hätte sich ein Team wie die Eagles den Superbowl wesentlich eher verdient, die schon so oft so knapp dran waren - wenn die nicht aus Philadelphia wären...

Ich verfolge eigentlich nur die Play-Offs wirklich im Football - das ist, was zählt für mich. Mein Interesse für diesen Sport geht nicht weit genug um jede Woche um 2 in der Früh mit einem ruckeligen Stream vor dem Computer zu sitzen. ;)

NFL Spiele sind zum Großteil am Sonntag um 19:00 oder 22:15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Naja, war halt überspitzt ausgedrückt von mir. Ein weiterer Grund ist, dass die Regular Season so unübersichtlich ist für mich, vA da ich keinen spezifischen Lieblingsklub habe.

Es ist interessanter wenns wirklich um die Wurst geht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ehrlich: wieviel hast du von der Saison mitgekriegt? Abseits der erbärmlichen NFC West haben die Cardinals einen record von 3-7.

"Beste Team der Saison" schaut definitiv anders aus.

Na und Heul doch. Die Cardinals stehen verdient da wo sie stehen. Im Verhältnis is die NFC West für die Cardinals sicher genau so schwer, wie für die Steelers die AFC North. Das beste Team der Saison sind ohnehin die Titans. Da konntet ihr euch ohnehin bedanken, dass der Ref den Ravens da so einen Vorteil verschafft hat. Die Titans hätten euch sicherlich mehr Probleme gemacht. Vor allem weil die auch ein funktionierendes Passspiel haben. :yes:

Und noch @scr schimli:

In der NFL wird man für komplettes Versagen eh schon genug belohnt. Jahrelang Mist bauen, hohe Draftpicks abkassieren und am revenue sharing mitnaschen (wahrscheinlich wurden mehr Favre Jets Leiberln verkauft als von der ganzen Cardinals Mannschaft). Nein danke, kein Mitleid mit denen und ihren Gloryhunterfans.

Da hätte sich ein Team wie die Eagles den Superbowl wesentlich eher verdient, die schon so oft so knapp dran waren - wenn die nicht aus Philadelphia wären...

1. Die Verteilung der Draftpicks ist genau das, was die NFL so abwechslungsreich macht, da die schwachen Teams die besten Draft Picks bekommen. Und genau desshalb, sieht man jetzt auch nicht jedes Jahr die gleichen Teams in den Playoffs und desshalb ist die NFL auch interessant. Und es liegt aber sicher nicht an den Draft Pics, dass die Cards so gut sind. St. Louis spielt auch seit mittlerweile einer halben Ewigkeit extrem schlecht und die werden auch net besser, obwohl sie gute Draftpics bekommen.

2. Wie schon mein Opa sagte: "Knapp vorbei is auch vorbei." Knapp vorbei zählt genau so viel, wie wenn man es nicht in die Playoffs schaff. :lol:

:mimimi:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Verhältnis is die NFC West für die Cardinals sicher genau so schwer, wie für die Steelers die AFC North.

Die NFC West mit 49ers (najo), Seahawks und Rams genauso schwer wie die AFC North mit Baltimore, Cincinnati und Cleveland.

:lol: Hast du noch mehr von so herrlicher Comedy?

1. Die Verteilung der Draftpicks ist genau das, was die NFL so abwechslungsreich macht, da die schwachen Teams die besten Draft Picks bekommen. Und genau desshalb, sieht man jetzt auch nicht jedes Jahr die gleichen Teams in den Playoffs und desshalb ist die NFL auch interessant. Und es liegt aber sicher nicht an den Draft Pics, dass die Cards so gut sind. St. Louis spielt auch seit mittlerweile einer halben Ewigkeit extrem schlecht und die werden auch net besser, obwohl sie gute Draftpics bekommen.

Und? Weshalb muß man jetzt irgendwie Mitleid mit Wapplerteams haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

NFL Spiele sind zum Großteil am Sonntag um 19:00 oder 22:15.

Stimmt, und was Phillie anbelangt, haben heuer nicht die Phillies die World Series gewonnen?

Das wäre das richtige Momentum gewesen!... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, und was Phillie anbelangt, haben heuer nicht die Phillies die World Series gewonnen?

Das wäre das richtige Momentum gewesen!... :(

Nix da, solchen Gestalten wie den Fans in Philly darfst nix gönnen. Gegen die schauen selbst fans aus New York oder Boston zivilisiert aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

schade jedenfalls, dass die ravens einen so schlechten tag erwischt haben.

flacco ja auch mit einer topleistung gegen die steelers :super:

jetzt liegen die letzten hoffnungen auf den cardinals, denen ich den sb von herzen gönnen würde, aber ich fürchte, die bayern der nfl werden das rennen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag