schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Kann mir mal jemand erklären wie die Ravens mit so einem QB wie Flacco, so weit kommen konnten? Und jetzt sagt mir nicht, weil die anderen noch schlechter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Januar 2009 Der Fettner muss ich auch angesoffen haben vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Kann mir mal jemand erklären wie die Ravens mit so einem QB wie Flacco, so weit kommen konnten? Und jetzt sagt mir nicht, weil die anderen noch schlechter sind. QB ist halt nicht alles, gibt noch einen Haufen anderer wichtiger Spieler am Platz. bearbeitet 19. Januar 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Januar 2009 BUMMMM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 Kann mir mal jemand erklären wie die Ravens mit so einem QB wie Flacco, so weit kommen konnten? Und jetzt sagt mir nicht, weil die anderen noch schlechter sind. Defense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 WAS für ein penalty? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 QB ist halt nicht alles, gibt noch einen Haufen anderer wichtiger Spieler am Platz. Ja das is mir schon klar. Aber da kann ja beinahe kein Passspiel in der Season vorhanden gewesen sein. Wie kann man da so weit kommen? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 Massives first down nach dem Sack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 Kann mir mal jemand erklären wie die Ravens mit so einem QB wie Flacco, so weit kommen konnten? Und jetzt sagt mir nicht, weil die anderen noch schlechter sind. flacco ist rookie und die steelers haben die beste defense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 OK, hab grad nachgschaut auf nfl.com. Die Ravens sind bei der Passing Offense während der Regular Season auch nur auf Platz 28 von 32. Dafür auf Platz 4 bei der Rushing Offense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 Da schau her. 2nd and 20+, Rush-3 und was passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Januar 2009 mah, die orf kommentatoren zipfen mich an. wenn schon der ryan nicht 6 stunden durchhält, kanns dann nicht wenigstens hanno settele machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 noooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 Scade, die INT wäre zu schön gewesen! Jetzt wirds wieder mal Zeit für Punkte, Herr Flacco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 CBS Monday. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts