selectah hellimperator Geschrieben 18. Januar 2009 Ah geh bitte, das hat mit der heutigen Unfähigkeit der Secondary zu tun, sonst nix. Sind die Steelers und Ravens jetzt auch scheiße weil sie blitzen? es gibt kein team, das auch nur ansatzweise so viel blitzt wie philly. ich weiss nicht, wie du auf blitzen = gute defense kommst, aber bitte. durch die vielen blitzes hat fitzgerald ein ums andere mal single coverage, und das ergebnis sieht man ja. OH, blitz und first down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 His name is BUCK he's there to FU*K Immer immer wieder fällt mir der scheiss ein wenn der Typ eingeblendet wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Januar 2009 War da nicht ein False Start vom Center der Eagles Defense? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 War da nicht ein False Start vom Center der Eagles Defense? False Start gibt's nur von der Offense. Defensivspieler können ewig jenseits der LoS herumlungern. Solange kein Snap ist, gibt's keine Konsequenzen. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 Weg mit Joe Buck, der geht ma schon beim Baseball auf die Nerven... Ich glaub dir gehen die Yankees auf die nerven und nicht der arme Joe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 War da nicht ein False Start vom Center der Eagles Defense? Aaaah Blödsinn. Aber der Center hat sich ja bewegt und is glaub ich fast oder tatsächlich über die Line of Skrimage gestiegen. False Start gibt's nur von der Offense. Defensivspieler können ewig jenseits der LoS herumlungern. Solange kein Snap ist, gibt's keine Konsequenzen. Oder? Das darf man? Na gut. Hab ich noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 Aaaah Blödsinn. Aber der Center hat sich ja bewegt und is glaub ich fast oder tatsächlich über die Line of Skrimage gestiegen. Es gibt keinen Center bei der Defense.. Die Jungs heissen Defensive Tackle.. bzw. Nose Tackle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Januar 2009 False Start gibt's nur von der Offense. Center auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 Jetzt steigen die Popschis dem Kurtl aba schon, teilweise auch unfair zuwe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Januar 2009 mah eagles werden rasta-man und kollegen dann vom platz fegen, zurück nach chicago, st.louis oder sonstwo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 Es gibt keinen Center bei der Defense.. Die Jungs heissen Defensive Tackle.. bzw. Nose Tackle.. Ja OK danke. Mit die Positionen hab ichs net so bei Football. Ich weiss was QB, HB, FB, WR, CB, TE machen, bei die anderen weiß ichs net so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Januar 2009 Defensivspieler können ewig jenseits der LoS herumlungern. Solange kein Snap ist, gibt's keine Konsequenzen. Oder? Wenn er deutlich über den LOS ist, wird auch abgepfiffen. Damit wird ein "free shot" auf den QB oder Kicker verhindert. Yeah, ich war im Bild bei der Minibowl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 Na gut ich führ dann in der Halbzeit meine Titans am PC mal zur Super Bowl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Januar 2009 halbzeitfazit: minis > eagles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2009 halbzeitfazit: minis > eagles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts