Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja das erste Heimspiel haben sie innerhalb einer Woche nicht ausverkaufen können (Obwohl es das erste seit verdammt langer Zeit war..) und das zweite soll dann auf einmal innerhalb von 6 Minuten ausverkauft gewesen sein? Durch dieselben Fans wie 2 Wochen davor? Glaub kaum..

Also das Gloryhuntertum ist in den USA dann doch sehr ausgeprägt. Zumindest kenn ich das so von anderen Sportarten (und den Simpsons :D) wo aufeinmal alle Karten weggehen, weil das Hometownteam einen lauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Na gut, 2000 Leute ist ganz nett, aber so sensationell finde ich das auch wieder nicht. ;)

Gibts eigentlich Auswärtskartenkontingente bei NFL-Spielen (ausgenommen Super-Bowl)?

kann ich mir nicht vorstellen. gibt ja auch keine auswärtssektoren oder sowas. first come first serve. theoretisch könnte das stadion grün sein, wenns genug verrückte eagles fans gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na gut, 2000 Leute ist ganz nett, aber so sensationell finde ich das auch wieder nicht. ;)

Gibts eigentlich Auswärtskartenkontingente bei NFL-Spielen (ausgenommen Super-Bowl)?

Werden ja nicht alle Eagles Fans die heute anwesend sind auch dort gewesen sein ;)

Naja wird aufjedenfall ein nettes kleines Grüpchen von Eagles Fans anwesend sein in Arizona. Und Atmosphäre kann auch aus den Lautsprechern kommen - Siehe Colts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab zum Match

hier ein weiterer Grund warum ich Pittsburgh so sehr mag und warum die Steelers die bowl gewinnen.

Wir haben den zukünftigen Präsident auf unserer Seite

http://ricks-cafe-blog.blogspot.com/2008/0...eelers-fan.html

:allaaah::allaaah::allaaah:

Obama kann nur ein guter Präsident werden.

edit: @ Milanista jetzt ist der Homer weg aus meinen Avatar, Obama gefällt mir noch ein wenig mehr.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Obama ist Fan der Mannschaft der Stadt in der er gerade eine Rede hält. Ist genau der gleiche Gag wie bei Rockbands..

Ich glaube, Obama ist hauptsächlich ein Fan von College-Football, aber die Steelers-Geschichte kann schon stimmen - er hat ja bis er zu studieren angefangen hat nie an einem Ort gelebt, an dem es ein NFL-Team gab.

Aber natürlich ist das Video klare Schleimerei. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nein er war nur senator von chigago aber sein Team sind die Steelers

:knife::knife::knife::knife:

Ich glaube, Obama ist hauptsächlich ein Fan von College-Football, aber die Steelers-Geschichte kann schon stimmen - er hat ja bis er zu studieren angefangen hat nie an einem Ort gelebt, an dem es ein NFL-Team gab.

Aber natürlich ist das Video klare Schleimerei. ;)

Das Video is sowieso Fake..

Alles was Obama will, wie jeder andere Amerikaner auch, ist ein Playoff System für Div. I College Football...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das Video is sowieso Fake..

Nein, nach kurzer google-Suche meine ich, dass es echt ist - gibt auch Zeitungsartikel die darüber reden. Allerdings hat Obama das kurz vor den Primaries in Pennsylvania gesagt, und auch schon den Bears seine Sympathien ausgedrückt. Ansonsten findet sich dazu auf Anhieb nichts, was mich daran zweifeln lässt ob er wirklich einem bestimmten Team zugeneigt ist, oder nicht nur den Sport als ganzes verfolgt.

Dafür ist er angeblich Fan von West Ham... :lol: (Telegraph, BBC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, nach kurzer google-Suche meine ich, dass es echt ist - gibt auch Zeitungsartikel die darüber reden. Allerdings hat Obama das kurz vor den Primaries in Pennsylvania gesagt, und auch schon den Bears seine Sympathien ausgedrückt. Ansonsten findet sich dazu auf Anhieb nichts, was mich daran zweifeln lässt ob er wirklich einem bestimmten Team zugeneigt ist, oder nicht nur den Sport als ganzes verfolgt.

Dafür ist er angeblich Fan von West Ham... :lol: (Telegraph, BBC)

barack_obama%20dem%20convention.jpg

obamasm7.jpg

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag