Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Abgesehen davon, dass die Steelers wohl gute Chancen auf den 6. Titel haben, würde Homer Jay Simpson als bekennender Cowboys Fan bei deinem Avatar wohl ausrasten :=:=

Ist der Homer nicht ein Broncos-Faǹ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ist der Homer nicht ein Broncos-Faǹ?

Nein, der ist nur Besitzer der Broncos! :D

Hat die NFL diese Saison mal anklingen lassen, dass sie den Salary Cap vielleicht abschaffen. Was eh eine mittlere Katastrophe wär.

Stimmt, das wäre es wirklich! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

gibts ravens injury updates?

wir wollen ja nicht, dass die steelers .....

Rolle und Suggs haben beide gemeint, dass sie spielen. Sonst gibt's keine wirklichen Verletzungssorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC / NFC

Jeder spielt gegen jeden

2 Teams mit den besten Record kommen in den Superbowl ;)

Oldskewl!

geh bitte die spannung der playoffs gefällt mir sehr gut, vielleicht sollte man einen einheitlichen schudle einführen.

und nochwas für so dumm halt ich nicht mal die NFL das sie den Salary Cap abschaffen, das wäre mMn das Ende der Profiliga NFL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geh bitte die spannung der playoffs gefällt mir sehr gut, vielleicht sollte man einen einheitlichen schudle einführen.

und nochwas für so dumm halt ich nicht mal die NFL das sie den Salary Cap abschaffen, das wäre mMn das Ende der Profiliga NFL.

Sooo spannende Playoffs - Vielleicht sollten wir noch eine Pre-Wildcard-Week dranhängen :sleepy:

Einheitlicher Schedule? 31 Games / Year - You do the math..

Eben, man siehts ja bei der MLB dort gibts ja gar keinen Spielbetrieb weil alle unbedingt ein Salary Cap haben wollen - Oder auch die Fußballligen auf der ganzen Welt hören auf zu spielen weils kein Salary Cap gibt.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Cap gibt's übrigens erst seit '94...

Leuchtet mir nicht gerade ein, warum das die NFL umbringen würde.

Eben, man siehts ja bei der MLB dort gibts ja gar keinen Spielbetrieb weil alle unbedingt ein Salary Cap haben wollen - Oder auch die Fußballligen auf der ganzen Welt hören auf zu spielen weils kein Salary Cap gibt.. :super:

Dazu muß man fairerweise sagen, daß in der MLB Spieler erstmal 8 Jahre fast gar nix verdienen und dann in der free agency abcashen. Deshalb kann man so Team wie die Marlins hochziehen, die weniger als 30 Mille ausgeben, weil die ihre Spieler immer dann abgeben, wenn sie teuer werden. In der NFL kommt ein Matt Ryan ohne ein einziges Spiel in den Beinen daher und kriegt einen Mördervertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dazu muß man fairerweise sagen, daß in der MLB Spieler erstmal 8 Jahre fast gar nix verdienen und dann in der free agency abcashen. Deshalb kann man so Team wie die Marlins hochziehen, die weniger als 30 Mille ausgeben, weil die ihre Spieler immer dann abgeben, wenn sie teuer werden. In der NFL kommt ein Matt Ryan ohne ein einziges Spiel in den Beinen daher und kriegt einen Mördervertrag.

Matt Ryan kriegt aber auch nicht nach der H.S. einen Vertrag ;)

Generell find ich Salary Cap trotzdem sehr sinnvoll, jedoch nicht überlebensnotwendig für eine Profi-Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ah geh, bitte. Dann hast noch überbezahltere Spieler als sonst und jedes verfluchte Jahr die selben dodeligen Teams in den POs. Es gibt schon einen Grund warum der Salary Cap eingeführt worden ist. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ein enormer Großteil der Football Fans absolut gegen die Abschaffung is. Aber dass das jetzt grad MLB (und insbesondere Yankees und Red Sox) Fans wurscht wär wundert mich nicht wirklich. :RiedWachler:

Ja, funktioniert ja im Fußball so toll. Jahr ein Jahr aus die selben Dodln an der Spitze. Braucht man nur die eigene Liga anschaun.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur das beim Baseball auch Franchises in die World Series kommen, die keine 200 Millionen wie die Yankees ausgeben. Liegt aber daran, dass man eben verdammt viel Tiefe an Spielern hat mit verdammt vielen Farm-Teams.

Und Fußball existiert halt trotz Salary Cap - Langweilig ists trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaub ich halte heuer den Cardinals mal die Daumen, der Kurt hat da 01 oder so eine nette Show geboten (war doch das Spiel wo in letzter Sekunde 1 Yard gefehlt hat für die Gegner oder war das ein Jahr später wos verloren haben?), der darf ruhig nochmal zumindest in die Bowl. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah geh, bitte. Dann hast noch überbezahltere Spieler als sonst und jedes verfluchte Jahr die selben dodeligen Teams in den POs. Es gibt schon einen Grund warum der Salary Cap eingeführt worden ist. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ein enormer Großteil der Football Fans absolut gegen die Abschaffung is.

"Noch überbezahltere Spieler" - glaub ich persönlich nicht, denn momentan schaut's ja so aus, daß man das Geld für die paar Topspieler raushaut und der Rest muß sich mit einem Butterbrot abfinden. Und Championships werden praktisch immer durch die Tiefe eines Kaders entschieden.

"Immer dieselben Teams in den Playoffs" - wird sich an der jetzigen SItuation mMn nix ändern. Durch den Salary Cap wird's sogar schlimmer, denn da kannst dir mit einem depperten move die Zukunft auf Jahre hinweg verbauen.

"Die meisten Fans sind dagegen" - weiß ich nicht, wenn du Fans in Dallas, Washington oder sonstwo fragst wahrscheinlich nicht.

Aber dass das jetzt grad MLB (und insbesondere Yankees und Red Sox) Fans wurscht wär wundert mich nicht wirklich. :RiedWachler:

Ston3 ist Patriots Fan (jenes Team, das durch seine gute Arbeit am meisten vom Cap profitiert) und ich bin Packers Fan (jenes Team, das bei einem Preistreiben am wenigsten mitkönnte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag