Preiswerte In-Ear-Kopfhörer gesucht


humankapital

Recommended Posts

easy, lucky, free

nachdem wiedermal meine kopfhörer kaputt geworden sind, will ich mir mal wieder neue zulegen. da ich anscheinend zu wenig auf sie achte, sollten sie nicht (viel) mehr als 20 Euro kosten und eine (nona) gute klangqualität haben.

ich bitte um tipps, welche Kopfhörer ich wo kaufen soll! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

hatte mal die: http://www.amazon.de/Creative-EP-630-Ohrh%...4486&sr=8-1

ich glaub aber damals hab ich fast 40 euro gezahlt bei amazon, wenn mich nicht alles täuscht

auf jedenfall super klang soweit ich das beurteilen kann

kaputtgegangen sind sie aus klarem eigenverschulden, sonst hätt ich sie vielleicht eh noch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ich würd sagen es kommt immer auf die lautstärke an, egal ob in-ear oder die boxen im flex

man kann mit den in-ear aber auch deutlich leiser hören als mit normalen ohrstöpseln, weil die umweltgeräusche automatisch ausgeblendet sind, und man die nicht erst übertönen muss um was zu hören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich würd sagen es kommt immer auf die lautstärke an, egal ob in-ear oder die boxen im flex

man kann mit den in-ear aber auch deutlich leiser hören als mit normalen ohrstöpseln, weil die umweltgeräusche automatisch ausgeblendet sind, und man die nicht erst übertönen muss um was zu hören :)

Gut gut. So überdrüber laut hab ich den iPod eh nie aufdreht, dann dürfts passen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich würd sagen es kommt immer auf die lautstärke an, egal ob in-ear oder die boxen im flex

man kann mit den in-ear aber auch deutlich leiser hören als mit normalen ohrstöpseln, weil die umweltgeräusche automatisch ausgeblendet sind, und man die nicht erst übertönen muss um was zu hören :)

na das hängt aber auch wieder von der lautstärke ab. ärger mich oft genug wenn ich trotz in-ear den mist anderer hören muss. ich dreh selten wirklich laut auf aber dafür hab ich lt. ohrenarzt ein super gehör (wenn i scho sonst schaßaugat wie nur wos bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.