Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Werkmeister

Thailand

79 Beiträge in diesem Thema

So nach dem ich seit 4 Jahren jedes Jahr Kälte/Eis/Schnee gegen Strand/Sonne Tausche, mache ich hier mal für alle anderen die ebenfalls der Kälte entfliehen wollen einen Thread auf.

Ich halte es gar nicht mehr aus die Vorfreude steigt und steigt :D

In ca. 3,5 Wochen geht es für 5 Wochen los. Das einzige Problem in Thailand dürften die Würfelquallen sein, es hatte 2 Todesfälle rund um Krabi gegeben, auf der Insel Koh Phi Phi wurde ebenfalls welche gesichtet, Die Nesseltiere können ihre Opfer mit Gift lähmen. Für meinen Teil verbringe ich eine Woche in Bangkok und anschließend auf Phuket dort wurde bisher noch kein Vorfall gemeldet, meinen Rückflug habe ich mit einen 2 Tages Trip über Hongkong gebucht.

Ich kann jeden Thailand nur herzlich empfehlen, das Land ist ein Traum die Menschen immer Freundlich nett hilfsbereit interessiert.

Auf Phi Phi schnorcheln zu gehen war vor 2 Jahren der Traum pur, unglaublich schöne Unterwasserwelt.

Leider Bauen die Thais wie verrückt Hotels. In Patong Beach -Phuket ist es schon ziemlich zugebaut ,deswegen zieht es mich ein wenig weiter nach Kamala, aber für die Nacht in Patong auf der Bangla Road geht es ab wie sonst nirgends, unglaublich geil .

Miete mir ein Bungalow für ca. 4 Wochen 300 Euro, ist wohl fast geschenkt (Bungalow hat 2 Schlafzimmer, man könnte also mit 2 Pärchen drin wohnen und so sich den Preis nochmals Teilen, Aircondition inkl., und eine kleine Küche).

der Flug kostet mich ca. 650 Euro(hin-retour). also alles in allem Alles andere als Teuer, die Verpflegung usw. kann man preislich sehr billig bekommen umgerechnet für einen Euro ein Mittagessen mit einem Getränk, oder natürlich in der Touristen Gegend auch für das 4,5 fache.

Zu empfehlen in Phuket in Patong Beach die gesamte Bangla Road :D , dann das Simon Kabarett eine Transvestiten Show, sehr Cool, also ich persönlich hab da teilweiße keinen Unterschied zwischen Mann und Frau erkennen können.

Die zahlreichen Strände in Phuket, einer schöner als der andere.

Mit einem Tuk Tuk sollte man auch mal in der Gegend herum fahren, sehr Kultig.

Ich miete mir immer einen Toyota Hilux um 150 Euro für 4 Wochen und ein Moped für 1 Euro am Tag, Sprit kostet ca. 15 Baht der Liter (50 Baht = 1 Euro).

In Kamala ist das Fantasy Land, sehr abstruse Welt, aber schön zum anschauen.

und viele weitere Interessante Möglichkeiten aber viel zu viele um alles aufzuzählen.

Mit einem Longdail boot kommt man eigentlich überall hin wo man hin will.

die Phi Phi Inseln sind natürlich der Traum habe mir dort den Strand von The Beach(mit Leonardo und so :D ) gegeben, wirklich schön aber zuteil mit Touristen überlaufen, schnorcheln wie oben schon geschrieben der Traum pur, ich habe mit Drogen nichts am Hut aber ich glaube man kann das schon mit einem sehr starken schönen Rausch vergleichen.

in Phang Nah muss man einmal die Mangroven Höhlen gesehen haben, echt geil, man fährt mit einem Kajak in diese Höhlen hinein nur bei Ebbe möglich.

Dann natürlich die James Bond Insel mit dem James Bond Felsen,.... und und und.

Also ich kann es gar nicht mehr erwarten bald geht es los, vieleicht gibt es hier ja noch ein paar Thailand Liebhaber die sich für die Winterzeit eine Auszeit nehmen und ihre Eindrücke preisgeben wollen.

Aja mit einem Kollegen hatte ich letztes Jahr das Vergnügen auf eine 3tägige Boots Fahrt zum Hochseefischen hinaus zu fahren, sehr genial hatte zwar dann nach diesen Tagen genug von Reis und Fisch, aber ein unbeschreibliches Erlebnis.

Und so viele schöne Frauen auf einen platzal habe ich sowieso noch nie gesehen, ein Traum.

hier noch ein paar Fotos:

post-6507-1230383181_thumb.jpg

post-6507-1230383192_thumb.jpg

post-6507-1230383202_thumb.jpg

post-6507-1230383210_thumb.jpg

post-6507-1230383219_thumb.jpg

post-6507-1230383230_thumb.jpg

post-6507-1230383240_thumb.jpg

post-6507-1230383268_thumb.jpg

post-6507-1230383277_thumb.jpg

post-6507-1230383286_thumb.jpg

post-6507-1230383296_thumb.jpg

post-6507-1230383304_thumb.jpg

post-6507-1230383312_thumb.jpg

post-6507-1230383319_thumb.jpg

post-6507-1230383327_thumb.jpg

post-6507-1230383335_thumb.jpg

post-6507-1230383342_thumb.jpg

post-6507-1230383349_thumb.jpg

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super. mach uns neidig du sau ... :finger::finger:;);)

meine freundin fliegt in knapp 2 monate für 4 wochen nach miami in ne sprachschule - jetzt kann ich mir das schon dauernd anhören, und jetzt auch das hier noch ... :heul::heul::heul: will auch !!

miami ist auch sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst noch, es gibt dort Links Verkehr, anfangs eine kleine Umstellung, ich hab es dann öfters mit dem Wischer/Blinken aber sonst geht es ganz gut.

Man sollte nur auf die anderen Verkehrsteilnehmer achten, viele Thais fahren am Abend ein wenig betrunken durch die Gegend.

Die Polizei ist sehr Loyal und auch zu meist bestechlich.

Komisch finde ich die vorschrift das man beim Moped fahren als Fahrer einen Helm tragen muss und der Beifahrer keinen.

Wenn man beim Moped fahren seinen ausweiß vergisst nehmen dir die Polizei beamten den schlüssel weg und werfen ihn in eine große Schüssel voller schlüssel, viel Spass :D beim suchen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Neid

2.) Bin auch schon dort gewesen

-> bangkok und koh samui

zwei tage waren zu kurz für bangkok und koh samui ist einfach ein traum allein der flughafen ist so herzig unbeschreiblich

3) ich liebe die Fauna dort einfach So herrlich wie alles grün ist

4.) NEID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Neid

2.) Bin auch schon dort gewesen

-> bangkok und koh samui

zwei tage waren zu kurz für bangkok und koh samui ist einfach ein traum allein der flughafen ist so herzig unbeschreiblich

3) ich liebe die Fauna dort einfach So herrlich wie alles grün ist

4.) NEID

Auf Samui war ich vor 3 Jahren für 1,5 Wochen auch sehr herrlich dort teilweise schön ruhig, ein Kollege von mir war letztes Jahr im Februar für 3 Wochen dort, davon hat es 2,5 Wochen geregnet, hätte mich wohl gleich zusammen gepackt und wäre weiter in den Süden geflogen.

Ja, Bangkok ist eine wahnsinnig große Stadt, ist ja schon org wenn man mit dem Flieger über der Stadt landet, herrliche Aussicht ein Traum.

Klingt gut vorallem die transenshow :D

ich wünsch dir viel spaß

die transen show ist echt der hammer, so schöne "frauen" sieht man selten, echt arg, meine Freundin hat damals die Brüste der Männer bewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-6507-1230383268_thumb.jpg

post-6507-1230383349_thumb.jpg

post-6507-1230383277_thumb.jpg

ist der griff nach dem kroko-schwanz net a bissl gewagt oder is es eh nur irgendeine riesenechse? :ears:

wie ist das mit den männerbrüsten? sind die irgendwie durch hormone so hingebogen worden? alle 4 ladyboys da - ist das eh der richtige ausdruck dafür? - sind transen oder ist's eine männer-frauen-kombo?

ich frag mich wieviel sprengstoff es wohl braucht um diesen felsen wie einen baum zu fällen. :x

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der griff nach dem kroko-schwanz net a bissl gewagt oder is es eh nur irgendeine riesenechse? :ears:

nein , ist ein ganz normaler kroko der sich auf den thai vor sich konzentriert, sonst dürfte man das denke ich mal net. fühlt sich wirklich arg an.

Aber dürfte für die Thais ein wirklich kurzweilger Job sein :D

post-6507-1230419760_thumb.jpgpost-6507-1230419768_thumb.jpgpost-6507-1230419776_thumb.jpg

wie ist das mit den männerbrüsten? sind die irgendwie durch hormone so hingebogen worden? alle 4 ladyboys da - ist das eh der richtige ausdruck dafür? - sind transen oder ist's eine männer-frauen-kombo?

Die sind total Operiert, Silikon vermutlich, was mit ihren besten freund passiert ist, keine Ahnung vielleicht im popsch oder auch schon abgeschnitten, wenn du neben so einem Ladyboy stehst kannst wirklich net zwischen Mann und Frau unterscheiden.

ich frag mich wieviel sprengstoff es wohl braucht um diesen felsen wie einen baum zu fällen. :x

Ist auf der James Bond Insel, von Natur aus so. dort wurde "Der Mann mit dem goldenen Colt" gedreht.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf der James Bond Insel, von Natur aus so. dort wurde "Der Mann mit dem goldenen Colt" gedreht.

ICH WUSSTE SIE KOMMT MIR BEKANNT VOR hehe

genial, mitn kleinen chinesn da :D und skaramanga -.-

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.