Bretwalda Большевик Geschrieben 4. Februar 2009 Schließe mich in diesem Thread jedem Posting des Herrn hgv an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) GAK-Hochburgen sowas gibts? bearbeitet 5. Februar 2009 von GreatWhiteDope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. Februar 2009 sowas gibts? quasi letzte rückzugsstätte. hat sich wohl falsch ausgedrückt und war vermutlich eher so gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Februar 2009 centraal ist eine gakhochburg?? schock. da muss ich wohl einiges überdenken. aber ich bin eh lieber im running horse. am mittwoch könnte zu später stunde auch im q was los sein. in der postgarage ist mittwochs immer sonntag abstrakt. da ist aber wohl nicht all zu viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) in der postgarage ist mittwochs immer sonntag abstrakt. das find ich überhaupt großartig, dass der name der veranstaltung beibehalten wurde bearbeitet 6. Februar 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) werde morgen so gegen 16.00-16.30 in graz eintreffen. is da schon jemand unterwegs von den herren?! hgv? funkmaster? tmnh (jaja i weiß du bist immer schwer beschäftigt ) €: glatt vergessen - bub? schontn? bearbeitet 10. Februar 2009 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Februar 2009 werde morgen so gegen 16.00-16.30 in graz eintreffen. is da schon jemand unterwegs von den herren?! hgv? funkmaster? tmnh (jaja i weiß du bist immer schwer beschäftigt ) €: glatt vergessen - bub? schontn? jo, ruf an, gemma essen, sägewerk oder ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. Februar 2009 wie kommt man eigentlich vom grazer hbf zum stadion? werd auch am nachmittag eintreffen,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2009 hbf linie 3/6 bis hauptplatz od. jakominiplatz- dann linie 4 bis liebenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. Februar 2009 hbf linie 3/6 bis hauptplatz od. jakominiplatz- dann linie 4 bis liebenau. oder am Ostbahnhof aussteigen und 10 Min die Beine in Aktion setzen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Februar 2009 oder am Ostbahnhof aussteigen und 10 Min die Beine in Aktion setzen. In diesem Sinne Die Wiener kommen ja alle über die Blumenpflückstrecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) :prost!: In diesem Sinne bearbeitet 14. März 2009 von Papst_Siegbertus_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. April 2009 Gibts in Graz irgendwo noch ein Steakhaus? Das am Jakomini hat ja zugesperrt. Hat wer Adressen wo man essen kann? Muss nicht Steak sein aber bitte auch nicht McDonnalds oder KFC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2009 http://www.graz-night.at/lokale_restaurants.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) http://www.graz-night.at/lokale_restaurants.php Selbst gute Erfahrungen bei welchen Lokalen gemacht? bearbeitet 17. April 2009 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts