Frage an die Grazer


Patzi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

gehts a bissl genauer? wos san so die netten lokale, wo man nachm länderspiel party mochn kaun?

unabhängig von lokalgeschmack würde ich unter der woche das univiertel empfehlen.

....zum feiern kannst im sommer auch je eine halbe stunde nördlich oder südlich fahren, sprich sulmsee leibnitz oder lahü teichalm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

unabhängig von lokalgeschmack würde ich unter der woche das univiertel empfehlen.

gehts dir no guat? alles dieselben scheißhütten (mit ausnahme der posaune). aber gut, wenn man sich gerne mit erstsemestrigen kärntnern umgeben will, dann ist wohl wirklich das univiertel die beste wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gehts dir no guat? alles dieselben scheißhütten (mit ausnahme der posaune). aber gut, wenn man sich gerne mit erstsemestrigen kärntnern umgeben will, dann ist wohl wirklich das univiertel die beste wahl.

es wurde nur beantwortet wo was los is.

eben unabhängig vom lokalgeschmack ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

[...]erstsemestrigen kärntnern [...]

ich bin auch nicht der größte uni4tel fan, aber das ist wohl ein riesen blödsinn... vl. ist im kultus und vor allem gecco hin und wieder das publikum jung, aber scheinbar, affen findest sicher nur wenig erstsemestrige...

[...]erstsemestrigen kärntnern [...]

ich bin auch nicht der größte uni4tel fan, aber das ist wohl ein riesen blödsinn... vl. ist im kultus und vor allem gecco hin und wieder das publikum jung, aber scheinbar, affen findest sicher nur wenig erstsemestrige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich bin auch nicht der größte uni4tel fan, aber das ist wohl ein riesen blödsinn... vl. ist im kultus und vor allem gecco hin und wieder das publikum jung, aber scheinbar, affen findest sicher nur wenig erstsemestrige...

hm, also affen war ich ein einziges mal drin und es war so scheiße, dass ich sofort wusste, dass ich dort nicht mehr hin muss. ich kenns halt noch ausm elisabethheim, da rennen alle erstsemestrigen ins univiertel.

dabei muss ich zugeben, dass die pizza-aktion vom kultus z.b. ganz okay ist, aber die happy-hour spritzer kannst nicht saufen.

vielleicht ist einfach diese art von lokal für mich nix. da sitz ich lieber im exil oder im centraal oder im down under.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

vielleicht ist einfach diese art von lokal für mich nix. da sitz ich lieber im exil oder im centraal oder im down under.

bist ja auch eher typ untermensch... :ratlos::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Rieder gehen in GAK-Hochburgen :D?

so viele ried-hochburgen gibts ja ned in graz. aber zumindest da wirt vom down under versteht unsere passion (oder er hat sich schon damit abgefunden, dass er der wirt des rieder vertrauens ist). auch wenn er selber zu sturm tendiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.