Vorbereitungsspiele in Winterpause


Buerts

Recommended Posts

Stammspieler

Nein, hast du nicht, aber okay. geh ich mal drauf ein.

Punkt 1: Fahren auf Trainingslager und absolvieren keine Spiele

Du spielst damit auf das Lager in Spanien an. Das Testspiel wurde abgesagt, da man 14 gesunde Spieler hatte und das Risiko, dass sich gegen einen Spanischen drittligisten (auch dort gobts Holzhacker) noch einer verletzt, zu groß angesehen wurde

Punk2: Gott-Komplex-Theorie

:hää?deppat?:

Punkt3: Nur gegen Barca ist das Stadion voll

a riesen Blödsinn, schau dir mal die Zahlen an und vergleiche sie. Gegen Altach/M'Burg etc. wirst die Bude nicht vollbringen, aber gegen EC Mannschaften, wenns ned grad gegen Armenien etc geht bei guter AUsgangsposition auf jeden Fall.

Punk4: Rapid wird gewinnen:

falscher Thread

edit: gerade dein Profil angeschaut... bist du der Stefan Maierhofer oder der Andreas Lukse? :lol:

Zu Punkt 1: jede Bundesligamannschaft absolvierte an die 10 Testspiele, Rapid sogar 14 ...

ReD Bull 4 :super:

Ihr bekommt das STadion nur gegen Rapid voll, gegen Sturm fast voll und gegen die Austria sind ca. 80% ausgelastet

Und ja, eure " Fans " und " Verein " sind hochnäsig!

bearbeitet von Santiago Muñez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Punkt 1: jede Bundesligamannschaft absolvierte an die 10 Testspiele, Rapid sogar 14 ...

ReD Bull 4 :super:

Besser 4 Testspiele davon 2 gegen gute Mannschaften (Partizan u. Dinamo) als gegen tolle Gegner, wie:

FC Vysocina Jihlava, FC Mistelbach, Adunatii Copaceni, Tatran Presov, MFK Ruzomberok

und eure stärksten Gegner waren St. Gallen, St. Pauli, Aachen und Kaiserslautern.

Aber gut, quantität geht natürlich vor

Was hochnäsigkeit der Fans und des Vereins angeht ist das deine persönliche Meinung, die ich nicht teile. Aber da müssen wir uns auch nicht einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es stimmt schon, dass Dinamo Zagreb kein großer Name des europäischen Klubfußballs ist, aber immerhin gemeinsam mit Hajduk Split der bekannteste Verein Kroatiens.

Und man muss sich ja nur anschauen, gegen welche Vereine die anderen österreichischen Bundesligavereine testen, und da meine ich nicht die interessanten Spiele im Rahmen der Trainingslager.

Es ist ja bekanntlich auch nicht so, dass österreichische Vereine ständig zu Hause gegen europäische Topteams spielen, meistens finden diese eben im Ramen von Trainingslagern im Ausland statt, oder mal im Europacup, aber da ist meist schnell Endstation für die heimischen Vertreter.

Mir ist schon klar, dass so eine Partie nicht 10.000 Fans anzieht, aber dass sich nicht mal 1.000 Salzburger sich diese Partie ansehen, und man sich ständig fragt, wer hier eigentlich hier das Heimteam ist, ist schon bezeichnend, aber in Salzburg wohl kein Einzellfall: Denn vor ziemlich genau zwei Jahren gastierte der tschechische Verein Bohemians in Salzburg und hunderte Fans sorgte für eine gute Stimmung im Auswärtssektor, und bei den roten Bullen mühte sich ein Dutzend Jugendlicher ab, um für etwas Stimmung zu sorgen, und das war`s.

Man stelle sich vor, Dinamo Zagreb gastiert in Graz, Wien, Innsbruck oder sonstwo, und hunderte Auswärtsfans kreuzen auf, und die Heimfans glänzen durch Abwesenheit: Das ist einfach unvorstellbar, und in dieser Form wohl nur bei Red Bull möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es stimmt schon, dass Dinamo Zagreb kein großer Name des europäischen Klubfußballs ist, aber immerhin gemeinsam mit Hajduk Split der bekannteste Verein Kroatiens.

Und man muss sich ja nur anschauen, gegen welche Vereine die anderen österreichischen Bundesligavereine testen, und da meine ich nicht die interessanten Spiele im Rahmen der Trainingslager.

Es ist ja bekanntlich auch nicht so, dass österreichische Vereine ständig zu Hause gegen europäische Topteams spielen, meistens finden diese eben im Ramen von Trainingslagern im Ausland statt, oder mal im Europacup, aber da ist meist schnell Endstation für die heimischen Vertreter.

Mir ist schon klar, dass so eine Partie nicht 10.000 Fans anzieht, aber dass sich nicht mal 1.000 Salzburger sich diese Partie ansehen, und man sich ständig fragt, wer hier eigentlich hier das Heimteam ist, ist schon bezeichnend, aber in Salzburg wohl kein Einzellfall: Denn vor ziemlich genau zwei Jahren gastierte der tschechische Verein Bohemians in Salzburg und hunderte Fans sorgte für eine gute Stimmung im Auswärtssektor, und bei den roten Bullen mühte sich ein Dutzend Jugendlicher ab, um für etwas Stimmung zu sorgen, und das war`s.

Man stelle sich vor, Dinamo Zagreb gastiert in Graz, Wien, Innsbruck oder sonstwo, und hunderte Auswärtsfans kreuzen auf, und die Heimfans glänzen durch Abwesenheit: Das ist einfach unvorstellbar, und in dieser Form wohl nur bei Red Bull möglich.

:super: kann ich nur unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Dinamo Zagreb. Ein Klub, der die Massen bewegt...

Vielleicht hätten mehr im Stadion sein können, waren sie aber nicht und niemanden interessiert es.

Eh klar, das elitäre Publikum in Salzburg wünscht ebensolche Gegner sonst schafft man es Samstag Nachmittags nicht ins Stadion...

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja Santi des mit den Testspielen is egal

Dinamo hat auch nur gegen watschn mannschaften getestet und keins verloren!

durch die saision werd ma sehen wer stärker war!

und wenn die spieler die vorbereitung ned mitmachen dann habens keine konstanz!

bin gespannt wie sich Red Bull mit den Verletzten so tut

Rapid hatte da bissl mehr glück und Dinamo auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

@Tiage

Was willst du eigentlich mit deinen Postings bezwecken?

Willst hören, dass wir für euch etwas besonderes sind, aber ihr für uns nicht!

Willst einen Sch...längenvergleich? Dann hätte "dein" Verein das Testspiel nicht gegen RBS sondern gegen AS organisieren müssen.

Wieviel Dinamo Fans waren jetzt in Salzburg? 300? Mich würde interessieren wieviele davon wirklich aus Kroatien gekommen sind, meine Schätzung keine 50 Personen. Die anderen waren wahrscheinlich Österreicher deren Eltern aus Kroatien stammen und das besondere daran ist, dass es eigentlich ziemlich egal ist welche Mannschaft da von Kroatien angerückt wäre (und sei es Hajduk Split), sie wären auch dabei gewesen.

@san munze

Auf dem Video klingt das Dinamo wie Ti amo - brave Buam, die wissen was sich zum Valentinstag gehört :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

:hää?deppat?: ...ohne Worte...

Ich meine nicht richtige Fans sondern Leute die kroatische Wurzeln haben, denen ist das "Kroatien" wichtig und wenn sich so eine Gelegenheit bietet ... ich kenn 3 Personen.

Gegenbeispiel: Ein Bekannter, der bestimmt kein Rapidanhänger ist, hat sich auch das Famagustaspiel angeschaut, weil er zu dieser Zeit auf Zypern weilte.

Und dann gibts noch die Kategorie, denen es ziemlich egal ist wer da kommt, hauptsache gegen Red Bull ... kannst dich am 22.2. live davon überzeugen.

Kapische? vs :finger2:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Tiage

Was willst du eigentlich mit deinen Postings bezwecken?

Willst hören, dass wir für euch etwas besonderes sind, aber ihr für uns nicht!

Willst einen Sch...längenvergleich? Dann hätte "dein" Verein das Testspiel nicht gegen RBS sondern gegen AS organisieren müssen.

Wieviel Dinamo Fans waren jetzt in Salzburg? 300? Mich würde interessieren wieviele davon wirklich aus Kroatien gekommen sind, meine Schätzung keine 50 Personen. Die anderen waren wahrscheinlich Österreicher deren Eltern aus Kroatien stammen und das besondere daran ist, dass es eigentlich ziemlich egal ist welche Mannschaft da von Kroatien angerückt wäre (und sei es Hajduk Split), sie wären auch dabei gewesen.

@san munze

Auf dem Video klingt das Dinamo wie Ti amo - brave Buam, die wissen was sich zum Valentinstag gehört :yes:

Es waren 400 davon waren 100-150 sicher aus Zagreb!

und es is ned des gleiche weil die Uhrzeit wirklich ein sch**** war! Bin ma sicher das da noch mehr gekommen wären!

Es waren auch jungs aus der Schweiz da, Wien, Graz, Linz, München und Frankfurt!

Und ich kann da versichern das zu nem Gastspiel von Hajduk die leute ned gehen würden, die mit Kroatien trikots schon!

Außerdem dürfen die BBBs auch keinen scheiss mehr bauen es is vorbei mit der zeit wo es um ausschreitungen ging, wundert mich überhaupt das Dinamo hat spielen dürfen (7 Jahre verbot wegen Kapfenberg! Fans und Verein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.