Konkurs: 6 Millionen Euro (!!) Schulden


Toast

Recommended Posts

Violett is back :)))

Dass man sich das in Altach wünscht ist klar, eine andere Möglichkeit den Abstieg zu vermeiden gibt es ja wahrscheinlich nicht.

Bei dieser Weltklasseabwehr :lol::lol::lol:

Und das traut sich einer sagen , dessen Verein sich ohne Leistung in der Bundesliga eingenistet hat.

Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bist wohl auch ein bisserl frustriert oder?

Dein Hero Steindorfer wird das schon richten :lol::lol:

Ich glaube in ein paar Monaten bist du dann frustriert :feier:

Die Hypo ist Pleite....

Der Präsident hat die politische Seite gewechselt.....

Die Schulden häufen sich....

Der FCK kriegt eventuell auch noch einiges an Geld......

Sportlich sieht es gut beim SKAK aus, das muss man erwähnen, aber was ist wenn es nun doch noch ein böses Erwachen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube in ein paar Monaten bist du dann frustriert :feier:

Die Hypo ist Pleite....

Der Präsident hat die politische Seite gewechselt.....

Die Schulden häufen sich....

Der FCK kriegt eventuell auch noch einiges an Geld......

Sportlich sieht es gut beim SKAK aus, das muss man erwähnen, aber was ist wenn es nun doch noch ein böses Erwachen gibt?

Warten wirs ab :lol:

Interessant dass es grad aus Altach so viele Lästermäuler gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warten wirs ab :lol:

Interessant dass es grad aus Altach so viele Lästermäuler gibt :lol:

Die Lästermäuler wirst du bei jedem Club finden, welcher sich im Abstiegskampf befindet. Ist eigentlich ja auch klar......euer Erfolg ist auf Schulden und dubiosen Geldgeber aufgebaut, was viele als unlauterer Wettbewerb empfinden.

Was nutzt es Altach; Mattersburg oder Kapfenberg, wenn ihr erst in 2 Jahren den Konkurs anmeldet, obwohl ihr gemäss den Statuten eigentlich schon heuer den Spielbetrieb in der BL einstellen müsstet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nutzt es Altach; Mattersburg oder Kapfenberg, wenn ihr erst in 2 Jahren den Konkurs anmeldet, obwohl ihr gemäss den Statuten eigentlich schon heuer den Spielbetrieb in der BL einstellen müsstet?

was schreibst du denn da? :confused: laut schinkels ist kärnten schuldenfrei. da nehme ich ihn beim wort.... weißt du da etwa mehr oder ist das nur geplausche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann solltest du dich über die Medien informieren. Der SKAK hat im ersten Jahr ein Defizit von 2,4 Millionen eingefahren und nur durch die Bürgschaft von Haider konnte der Spielbetrieb aufrecht erhalten bleiben. Haider ist leider gestorben, wodurch die Bürgschaft erlischt.

Des Weiteren wurden viele Sponsoren, welche BZÖ nahe sind durch den LH Haider akquiriert....glaubst du, dass die sehr amüsiert sind, wenn der Präsident die politische Seite wechselt?

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sollte der SKAK dem FCK die Million bezahlen müssen, würde das dem Retortenverein mit Sicherheit das Genick brechen.....

Welchen Retortenverein von den beiden meinst? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

was schreibst du denn da? :confused: laut schinkels ist kärnten schuldenfrei. da nehme ich ihn beim wort....

Und du meinst wirklich, dass der Trainer eines Vereins der geeignete Ansprechpartner in Sachen Finanzfragen ist? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Und was ist jetzt mit der 4.Millionen Klage?

Das kann doch nicht sein das der FC BZÖ einfach so davon kommt :nein:

daran ändert sich nix, da der Masseverwalter natürlich Interesse an diesem Geld hat

Nur hilft das dem FCK nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.