p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2009 schweizer alle wegbekommen larsulrich? bei 700 stück ist man da ja ein weilchen dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2009 nein nein maximal 200 hamma gschossen schätz ich mal , naja brauch ich nächstes jahr auch keine kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Januar 2009 Die scheiss La bombas haben durch die Druckwelle einen Stein auf meine Wange geschossen .. knapp an einem Aug vorbei Jetzt bin ich doch etwas gezeichnet gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2009 ach ja, ein tipp für verrückte: gebrauchte römische lichter nehmen, und vorne beliebeige böller mit der brennenden stelle voran reinstecken, funktioniert super als kleines geschoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2009 Dank den La Bomba gingen in der wiener neustädter Innenstadt fast alle Alamanlagen los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Januar 2009 Dank den La Bomba gingen in der wiener neustädter Innenstadt fast alle Alamanlagen los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Januar 2009 gibts eigentlich irgendeine Richtlinie, was und wieviel man von Tschechen mitnehmen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 1. Januar 2009 an Pyrotechnik glaub ich gar nix! Zumindest keine la bomba und so riesen batterien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Januar 2009 Besser so .. Die Dinger sind saugefährlich .. Enttäuschend war eher eine BH Imitationsgranate .. naja .. was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts