DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 So, es ist wieder mal so weit, Silvester rückt näher und damit steigt auch in mir wieder der "Kracher-Drang" . Wieder mal haben wir es verschwitzt rechtzeitig von pyroweb.de zu bestellen, daher müssen wir uns jetzt in Wien nach ordentlichen Feuerwerken umschauen. Beim Baumarkt haben sie aber immer nur die Standarddinger. Kennt irgendwer von euch ein Geschäft in Wien, das zB auch Batterien und so ein Zeugs verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 ich werde nach Tschechien fahren und mir ein paar Bummsdinger zu beschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 ich werde nach Tschechien fahren und mir ein paar Bummsdinger zu beschaffen. Auch das geht sicher nicht mehr aus bei uns......weißt du vll trotzdem gute Geschäfte in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 ich werde nach Tschechien fahren und mir ein paar Bummsdinger zu beschaffen. Und, kaufst Feuerwerk auch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 ich werde nach Tschechien fahren und mir ein paar Bummsdinger zu beschaffen. Wärst du bereit, ein paar Dinger (ala La Bomba ) abzugeben sprich verkaufen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Privatdiskussionen auf der Stelle einstellen und wieder zum Thema zurückkommen meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Auch das geht sicher nicht mehr aus bei uns......weißt du vll trotzdem gute Geschäfte in Wien? im 14tn auf der Hütteldorfer nach dem Elexier Fitness Center. dort gibt es einen hinteren Teil des Geschäftes wo man die lauten Dinger bekommt. Und, kaufst Feuerwerk auch dort? hehe, das auch Wärst du bereit, ein paar Dinger (ala La Bomba ) abzugeben sprich verkaufen!? Ich muss mir mal erst selbst etwas kaufen, mal schauen was es dort noch so gibt, letztes Jahr war ich am 30tn dort, da war dort schon relativ viel leer gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) Pöllmann im elften bzw im dritten das Spielwarengeschäft "Walter Jank" bei der Ubahnstation Schlachthausgasse bearbeitet 22. Dezember 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Pöllmann im elften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich muss mir mal erst selbst etwas kaufen, mal schauen was es dort noch so gibt, letztes Jahr war ich am 30tn dort, da war dort schon relativ viel leer gekauft. Ok, kauf eine Menge, solltest dann noch welche übrig haben würd ich sie dir spontan immer noch abnehmen, ansonsten auch gut Ich würd mich nicht erwischen lassen Forza Silvester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 ich frage mich jedes jahr was diese batterien sind, die auf den prospekten stehen. klärt mich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 ich frage mich jedes jahr was diese batterien sind, die auf den prospekten stehen. klärt mich auf Raketen Kracher die automatisch in einer Reihenfolge gezündet werden meist als Block zu Kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 kenn nur so einen kleinen laden im 9en bezirk der immer um die silvester zeit offen hat, hab da aber erst 2 mal paar kleinere raketen gekauft, weiß nicht was die sonst so alles bieten bei u6 station währingerstraße aussteigen, und am inneren gürtel, auf der inneren gehsteigseite ein stück richtung u6 station nussdorferstrasse gehen, dann kann mans nicht verfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2008 Meine Ausbeute aus Tschechien! Werd aber heuer sicher nochmal hinfahrn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1414 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2008 @ Block.West: was hat dir denn der ganze Spaß gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts