p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2008 vielen dank! mal schaun ob ichs morgen noch schaffe die zu holn und geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2008 Nichts geht über schöne Raketen, aber mir gehen diese Böller/Knallkörper in Wien sowas von am Arsch! Vor allem wenn sie aus dem Fenster rausgeworfen werden direkt vor deine Füße.... oder jemand der vor dir geht lässt unbemerkt einen entzündeten piraten/böller fallen..... zwar noch nicht passiert, aber sollte es so kommen werde ich mir den jenigen auf jedenfall holen. Einfach nur unnötig hast vollkommen recht , wenn ich schon meine böller verschieß vergewissere ich mich lieber 3mal ob nicht wer in der nähe ist bzw auch in einiger entfernung hunde oder kinder sind. aus dem fenster schießen is sowieso ein no go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2008 und geschafft? leider nein, zündschnur ist ab 18 (!) jahren :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: .......muss jetzt das ganze von hand zünden, nur weiß ich ned wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2008 so grade zurück vom stephansplatz , da gehts scho ganz schön rund aber auch soviele deppate da (fette raketen aus der hand abschießen , böller gezielt auf menschen schießen usw. ), naja der punsch hat gut geschmeckt und jetzt dauerts nimma lang und ich zünd meine raketen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) meine raketen waren super groß und schön hat alles geklappt nur von meiner ziemlich teuren fontäne war ich ein bisschen enttäuscht ich warte auf deinen bericht larsulrich bearbeitet 1. Januar 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar 2009 und ist bei jedem alles gut gegangen?? muss sagen, die tschechen raketen werden von Jahr zu Jahr besser aber auch teurer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) meine raketen waren super groß und schön hat alles geklappt nur von meiner ziemlich teuren fontäne war ich ein bisschen enttäuscht ich warte auf deinen bericht larsulrich jo war auch alles super nur dass die 12 stars eigentlich die besten waren und nicht die teuersten , wie man eigentlich erwarten sollte. bin um 7.30 ins bett kommen bearbeitet 1. Januar 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2009 jo war auch alles super nur dass die 12 stars eigentlich die besten waren und nicht die teuersten , wie man eigentlich erwarten sollte. bin um 7.30 ins bett kommen ja war bei mir auch was lernen wir daraus? teuer ist nicht gleich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Januar 2009 was lernen wir daraus? teuer ist nicht gleich gut Speziell für einen RedBull-Fan eine hilfreiche Erkenntnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2009 Speziell für einen RedBull-Fan eine hilfreiche Erkenntnis... It's not nice to pick on... Naja wurscht, QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 1. Januar 2009 War gestern auch im Besitz von importierten Böllern, der "Bums" war ganz ordentlich, aber das Gefährliche war die Länge der Zündschnüre - die variierte ähnlich einem Erfahrungsbericht einer Prostituierten. Am besten war ein bei uns gekauftes Set - Abschussrohr + Kugeln, mörderisch laut und geile Effekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 1. Januar 2009 Habe ein paar Batterien aus Tschechien gezündet, sehr geiler Effekt. Jede Batterie hatte in etwa 48 Schuss. Das zahlt sich wirklich aus, gibt ein schönes Feuerwerk ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1414 Anfänger Geschrieben 1. Januar 2009 Ich hatte insgesammt 6 Packungen Kugel + Rohre aus Tschechien. Die waren ganz ordentlich Aber von den tschechischen Raketen war ich heuer enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Januar 2009 Also ich war gestern von meinen Raketen sehr enttäuscht, waren gar ned so billig, Steighöhe war zwar enorm, aber kein Blitzknall sonder einfach so ein kleiner Effekt in der Luft. Da hab ich schon billigere gehabt die viel geiler waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2009 Also ich war gestern von meinen Raketen sehr enttäuscht, waren gar ned so billig, Steighöhe war zwar enorm, aber kein Blitzknall sonder einfach so ein kleiner Effekt in der Luft. Da hab ich schon billigere gehabt die viel geiler waren. bei mir das selbe! die meisten raketen rund 60 meter in die höhe aber dann kam blos ein feuchter furz ......sensationell aber die raketen, die bloß mit einem l und m bzw. large und medium beschriftet waren, die hatten einen ordentlichen knall......naja, next sylvester fix @ cz *gg*...... ach ja, kubische kanonenschläge vom baumaxx bissi entäuschend, hat meine lautstärkenerwartung nicht erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts