Feuerwerk


DeusAustria

Recommended Posts

ASB-Gott

Nichts geht über schöne Raketen, aber mir gehen diese Böller/Knallkörper in Wien sowas von am Arsch! Vor allem wenn sie aus dem Fenster rausgeworfen werden direkt vor deine Füße.... oder jemand der vor dir geht lässt unbemerkt einen entzündeten piraten/böller fallen..... zwar noch nicht passiert, aber sollte es so kommen werde ich mir den jenigen auf jedenfall holen.

Einfach nur unnötig :mad:

hast vollkommen recht , wenn ich schon meine böller verschieß vergewissere ich mich lieber 3mal ob nicht wer in der nähe ist bzw auch in einiger entfernung hunde oder kinder sind. aus dem fenster schießen is sowieso ein no go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so grade zurück vom stephansplatz , da gehts scho ganz schön rund aber auch soviele deppate da (fette raketen aus der hand abschießen , böller gezielt auf menschen schießen usw. :kotz: ), naja der punsch hat gut geschmeckt und jetzt dauerts nimma lang und ich zünd meine raketen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine raketen waren super groß und schön hat alles geklappt :clap:

nur von meiner ziemlich teuren fontäne war ich ein bisschen enttäuscht :madmax:

ich warte auf deinen bericht larsulrich :D

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meine raketen waren super groß und schön hat alles geklappt :clap:

nur von meiner ziemlich teuren fontäne war ich ein bisschen enttäuscht :madmax:

ich warte auf deinen bericht larsulrich :D

jo war auch alles super nur dass die 12 stars eigentlich die besten waren und nicht die teuersten , wie man eigentlich erwarten sollte. bin um 7.30 ins bett kommen :feier:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jo war auch alles super nur dass die 12 stars eigentlich die besten waren und nicht die teuersten , wie man eigentlich erwarten sollte. bin um 7.30 ins bett kommen :feier:

ja war bei mir auch

was lernen wir daraus? teuer ist nicht gleich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

War gestern auch im Besitz von importierten Böllern, der "Bums" war ganz ordentlich, aber das Gefährliche war die Länge der Zündschnüre - die variierte ähnlich einem Erfahrungsbericht einer Prostituierten.

Am besten war ein bei uns gekauftes Set - Abschussrohr + Kugeln, mörderisch laut und geile Effekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern von meinen Raketen sehr enttäuscht, waren gar ned so billig, Steighöhe war zwar enorm, aber kein Blitzknall sonder einfach so ein kleiner Effekt in der Luft. Da hab ich schon billigere gehabt die viel geiler waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich war gestern von meinen Raketen sehr enttäuscht, waren gar ned so billig, Steighöhe war zwar enorm, aber kein Blitzknall sonder einfach so ein kleiner Effekt in der Luft. Da hab ich schon billigere gehabt die viel geiler waren.

bei mir das selbe!

die meisten raketen rund 60 meter in die höhe aber dann kam blos ein feuchter furz :madmax: ......sensationell aber die raketen, die bloß mit einem l und m bzw. large und medium beschriftet waren, die hatten einen ordentlichen knall......naja, next sylvester fix @ cz *gg*......

ach ja, kubische kanonenschläge vom baumaxx bissi entäuschend, hat meine lautstärkenerwartung nicht erreicht :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.