Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Greenspan

wer hat noch keine Karten fürs Derby ?

65 posts in this topic

Recommended Posts

ich habe mir heute um 14 uhr die Karten für Sektor Nord per telefon bestellt - um 16 uhr gab es keine Nachbestellungen mehr per telefon mehr - es gibt nur noch Restkarten, die persönlich abgeholt werden müssen

ist 9 Tage vor Spielbeginn das Hanappi nahezu schon ausverkauft ??

was passiert mit der Ost ? wird der Sektor geteilt ?

Edited by Greenspan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe mir heute um 14 uhr die Karten für Sektor Nord per telefon bestellt - um 16 uhr gab es keine Nachbestellungen mehr per telefon mehr - es gibt nur noch Restkarten, die persönlich abgeholt werden müssen

ist 9 Tage vor Spielbeginn das Hanappi nahezu schon ausverkauft ??

was passiert mit der Ost ? wird der Sektor geteilt ?

Derby: Noch 3.000 Karten erhältlich

Der Tag nach dem Triumph bei den Puntigamer-Buam von Sturm. In Hütteldorf herrscht blendende Stimmung und vor allem am Nachmittag läuft der Derbyvorverkauf auf Höchsttouren. Tausende Tickets gingen heute über den Ladentisch, trotzdem sind noch genügend Karten, nämlich rund 3.000 (davon allerdings fast die Hälfte für den Sektor der Gäste aus Favoriten) erhältlich. Karten gibt es ab sofort nur mehr im Fanshop des SK RAPID, und zwar am Samstag, 9. August, von 10 - 17 Uhr und ab Montag von 10 - 12 und 13 - 18 Uhr.

Denke nicht dass die Ost geteilt wird.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie kommt denn das, dass die Austrianer so langsam aus ihren Startlöchern kommen? Aber soll Rapid nur recht sein....

Wir sind auf Urlaub! :D:feier:

MfG!

demzufolge seid ihr 52 wochen auf urlaub... ;)
oder auswärts im kino :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was passiert mit der Ost ? wird der Sektor geteilt ?

Warum sollte bitteschön die Ost geteilt werden?
weil die Veilchen aus Angst vor einem Debakel zu Hause bleiben bzw. die violetten Pampers Windeln bei Bipa und Schlecker schon ausverkauft sind

:laugh::=

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh: Die Ost geteilt, ich kann nimma vor lachen :laugh:

Nur weil Rapid es nie schafft die Ost vollzubekommen? Ich hab meine Karte auf jeden Fall bereits!

na bei einem leeren auswärtssektor liegt des wohl eher an der auswärtsmannschaft, in dem fall fak. (genauso wie die 10 000 im horr nur den m´burgern zu verdanken waren).

wahrscheinlich ist den ach so treuen :lol: veilchen die lange und beschwehrliche anreise mit der u4 zu viel. ich wette auf nicht mal einen 2/3 vollen ost sektor. deswegen wärs klug, die teilung beizubehalten. damit keiner der schönen hanappi plätze für grüne fans verlorengeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...