Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 (bearbeitet) ich habe mir heute um 14 uhr die Karten für Sektor Nord per telefon bestellt - um 16 uhr gab es keine Nachbestellungen mehr per telefon mehr - es gibt nur noch Restkarten, die persönlich abgeholt werden müssen ist 9 Tage vor Spielbeginn das Hanappi nahezu schon ausverkauft ?? was passiert mit der Ost ? wird der Sektor geteilt ? bearbeitet 8. August 2003 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 ich habe mir heute um 14 uhr die Karten für Sektor Nord per telefon bestellt - um 16 uhr gab es keine Nachbestellungen mehr per telefon mehr - es gibt nur noch Restkarten, die persönlich abgeholt werden müssen ist 9 Tage vor Spielbeginn das Hanappi nahezu schon ausverkauft ?? was passiert mit der Ost ? wird der Sektor geteilt ? Derby: Noch 3.000 Karten erhältlich Der Tag nach dem Triumph bei den Puntigamer-Buam von Sturm. In Hütteldorf herrscht blendende Stimmung und vor allem am Nachmittag läuft der Derbyvorverkauf auf Höchsttouren. Tausende Tickets gingen heute über den Ladentisch, trotzdem sind noch genügend Karten, nämlich rund 3.000 (davon allerdings fast die Hälfte für den Sektor der Gäste aus Favoriten) erhältlich. Karten gibt es ab sofort nur mehr im Fanshop des SK RAPID, und zwar am Samstag, 9. August, von 10 - 17 Uhr und ab Montag von 10 - 12 und 13 - 18 Uhr. Denke nicht dass die Ost geteilt wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 Da kann man ja nur sagen: FORZA ABO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2003 noch 3.000 Karten, und fast alle noch für die Ost erhältlich? wie kommt denn das, dass die Austrianer so langsam aus ihren Startlöchern kommen? Aber soll Rapid nur recht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 wie kommt denn das, dass die Austrianer so langsam aus ihren Startlöchern kommen? Aber soll Rapid nur recht sein.... Wir sind auf Urlaub! MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 wie kommt denn das, dass die Austrianer so langsam aus ihren Startlöchern kommen? Aber soll Rapid nur recht sein....Wir sind auf Urlaub! MfG! demzufolge seid ihr 52 wochen auf urlaub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 wie kommt denn das, dass die Austrianer so langsam aus ihren Startlöchern kommen? Aber soll Rapid nur recht sein....Wir sind auf Urlaub! MfG! demzufolge seid ihr 52 wochen auf urlaub... oder auswärts im kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 was passiert mit der Ost ? wird der Sektor geteilt ? Warum sollte bitteschön die Ost geteilt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 hab schon a karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 was passiert mit der Ost ? wird der Sektor geteilt ?Warum sollte bitteschön die Ost geteilt werden? weil die Veilchen aus Angst vor einem Debakel zu Hause bleiben bzw. die violetten Pampers Windeln bei Bipa und Schlecker schon ausverkauft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 Die Ost geteilt, ich kann nimma vor lachen Nur weil Rapid es nie schafft die Ost vollzubekommen? Ich hab meine Karte auf jeden Fall bereits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 weil die Veilchen aus Angst vor einem Debakel zu Hause bleiben bzw. die violetten Pampers Windeln bei Bipa und Schlecker schon ausverkauft sind Aso, na dann... alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nr1vonwien Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 Die Ost geteilt, ich kann nimma vor lachen Nur weil Rapid es nie schafft die Ost vollzubekommen? Ich hab meine Karte auf jeden Fall bereits! na bei einem leeren auswärtssektor liegt des wohl eher an der auswärtsmannschaft, in dem fall fak. (genauso wie die 10 000 im horr nur den m´burgern zu verdanken waren).wahrscheinlich ist den ach so treuen veilchen die lange und beschwehrliche anreise mit der u4 zu viel. ich wette auf nicht mal einen 2/3 vollen ost sektor. deswegen wärs klug, die teilung beizubehalten. damit keiner der schönen hanappi plätze für grüne fans verlorengeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 Scheiße, ich glaub, ich muß mich beeilen für eine Karte! Und wenn der Gigi eine bekommt und i net, dann zuck i aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2003 Ich hab' eine Karte für die West zuviel, um die sich bereits 3 Konkurrenten streiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts