Wallner zu Wacker???


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

keine ahnung wie gut du wallner kennst, aber diese aussagen deuten eher nicht daraufhin. aber egal, ich sag nichts zu dem thema.

Wallner würde nicht den bruchteil der tore von Unterrainer schiessen, darauf kommts an, angebliches talent oder potential hin oder her. Wallner ist völlig kaputt hat seit jahren (?) nicht mehr als eine hand voll spiele gemacht.

er wird wohl sehr bald in der regionalliga oder bei einem ADEG-aufsteiger enden. welcher vernüftige verein gibt denn dem noch eine chance? ich würds nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wallner würde nicht den bruchteil der tore von Unterrainer schiessen, darauf kommts an, angebliches talent oder potential hin oder her. Wallner ist völlig kaputt hat seit jahren (?) nicht mehr als eine hand voll spiele gemacht.

er wird wohl sehr bald in der regionalliga oder bei einem ADEG-aufsteiger enden. welcher vernüftige verein gibt denn dem noch eine chance? ich würds nicht machen.

hab bereits zurückgeschrieben, mir gings nicht um das potential im vergleich zu unterrainer sondern um die einschätzung in bezug auf wallners charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab bereits zurückgeschrieben, mir gings nicht um das potential im vergleich zu unterrainer sondern um die einschätzung in bezug auf wallners charakter.

gestern habe ich den wallner gesehn er kam aus kneipe und konnte kaum noch gehen lustig lustig tralalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gestern habe ich den wallner gesehn er kam aus kneipe und konnte kaum noch gehen lustig lustig tralalala

so ist es mir gestern auch gegangen im verschneiten obertauern... und, ist das was schlechtes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich glaub ja da Wallner würde sogar ganz gut zu Wacker passen aber wenn ich Wackerfan wäre würd ich ihn glaub ich auch nicht haben wollen von daher kann ich den Unmut von einigen hier schon verstehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist strafe genug, ich weiß nicht warum man ihn auch noch mit spott und hohn übergießen muß.

ich find einen großteil der postings auch unnötig. dieser ewigen wallner, der säufer hohn- und spottgesänge sind doch unterste schublade.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

gestern habe ich den wallner gesehn er kam aus kneipe und konnte kaum noch gehen lustig lustig tralalala

Glaube ich dir nicht.

Wallner wird 'leider' nie mehr das, wozu er vielleicht in der Lage gewesen wäre. Ob er euch verstärken würde, ich denke nicht

so ist es mir gestern auch gegangen im verschneiten obertauern... und, ist das was schlechtes?

Bei dir liegts aber wohl eher am fortgeschrittenen Alter, wirst wohl wieder ohne Stock außer Haus gegangen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei dir liegts aber wohl eher am fortgeschrittenen Alter, wirst wohl wieder ohne Stock außer Haus gegangen sein

leider korrekt...

dazu kam eine fast unglaubliche menge schnee die am wochenende in der salzburger bergwelt runtergefallen ist, naja und der schaden ist perfekt. ich konnte mich aber retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Man kann zu Wallner stehen wie man will. Ich persönlich, wie so manch anderer auch, wollte ihn natürlich NIE im Austria Dress sehen und ich war auch froh, dass er schnell wieder weg war. Aber eins muß ich trotzdem sagen, die Leistungen bei der Austria haben in meinen Augen eigentlich ziemlich gepasst. Ich find sogar, dass er bei uns sehr stark gespielt hat. Natürlich nicht das, was er damals bei Rapid noch konnte, aber für seine Verhältnisse und die, die ich von ihm erwartet habe, hat er mich schon überrascht.

Wallner als Mensch NEIN DANKE! Aber fussballerisch, kann er dem FC Wacker schon weiterhelfen. Die Frage ist nur immer, wie sehr kann man sein "Problem mit ihm" beiseite schieben, um objektiv seine Leistungen zu sehen. Als Austria Fan ist das aber sicher schwerer, als als Wacker Fan, denn immerhin kommt er ja nicht vom Stadtrivalen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

im gegenteil: es ist genau umgekehrt.

Ich brauch in weder menschlich (und da mein ich jetzt gar nicht die Saufgschichten, denn da ist er in Österreich weiß Gott nicht allein) noch spielerisch.

Bin mir aber auch zu 99,9 % sicher, dass dieser Kelch an uns vorüber gehen wird. Bis jetzt war ja meines Wissens nach, grade mal in der Tiroler Krone ein Artikel zu dem Thema. und wenn es stimmt, dass jetzt auch diverse Bundesligisten Interesse an Wallner haben wird er wohl kaum zu Innsbruck wechseln. Allein schon weil er bei uns überflüssig wie sonst was wäre.

Ich hoffe eher, dass bald einmal zumindest ein paar Zeitungsgerüchte über einen neuen Verteidiger auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bruach den wallner sicher nicht als FCW spieler, weil er sportlich nutzlos wäre. unsere stürmer sind derzeit eh der beste mannschaftsteil. menschlich kann ich ihn nicht beurteilen, verwehre mich aber dagegen ihn aufgrund von irgendwelchen saufg'schichten zu diskreditieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

vielleicht kann die frau weichselbraun einen koscheren lebenswandel erwirken und für einen unerwarteten "zweiten frühling" sorgen...

roman "des is eh mei erster bacardi-cola" walllner :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.