LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Dezember 2008 Dann nimm dir eine Politesse vor, die kann sich nur mit zusammengeknüllten Strafzetteln wehren. Oder sind die mit Pfefferspray ausgerüstet? Dann hat sichs nämlich für ein paar Wochen ausgeswaffelt. Also ich weiss nicht welche Politessen du kennst aber generell is es eher so das das answaffelen da gar nicht erst funktioniert... brr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. Dezember 2008 Also ich weiss nicht welche Politessen du kennst aber generell is es eher so das das answaffelen da gar nicht erst funktioniert... brr Ich kenne ja deine Vorlieben nicht. Wegen den weiblichen Polizisten: Haben Männer nicht einen Vorteil beim stereoskopischen Sehen aufgrund des Aufbaus des Sehzentrums? Das würde dann wohl heißen, dass weibliche Polizisten, die das gleiche Schießtraining wie ihre männlichen Kollegen erhalten haben, möglicherweise eine schlechtere Trefferquote als 4 von 12 aufweisen. Dieser Theorie folgend wäre es auf jeden Fall besser weibliche Polizisten anzuswaffeln als männliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Dezember 2008 Dieser Theorie folgend wäre es auf jeden Fall besser weibliche Polizisten anzuswaffeln als männliche. Nicht erst seit dieser Theorie würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Nicht erst seit dieser Theorie würd ich sagen. Wie gesagt: Ich kenne ja deine Vorlieben nicht. edit: außerdem: Hat jemand Lust einen Polizisten anzuswaffeln? Da hättest schon Polizistin oder PolizistIN schreiben müssen. Da kommst jetzt nicht mehr raus. bearbeitet 17. Dezember 2008 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 17. Dezember 2008 Wie ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Das OT produziert in letzter Zeit einen Wödthread nach dem anderen bearbeitet 17. Dezember 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Holländisch ist und bleibt die geilste Sprache der Welt bearbeitet 17. Dezember 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 21. Dezember 2008 Hawedieehre, und des find i erst heute :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2008 einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) _Holland_ bearbeitet 26. Dezember 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Dezember 2008 Da soll noch einer sagen vom Kiffen wird man nicht dumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Dezember 2008 Da soll noch einer sagen vom Kiffen wird man nicht dumm... Ich würd sagen, es erweitert den Horizont.... in welche Richtung kommt auf den betreffenden drauf an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Geschrieben 29. Dezember 2008 Warum gibts nie bei uns solche Aktionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 30. Dezember 2008 Warum gibts nie bei uns solche Aktionen? Hindert dich ja keiner dran. Also, Kronenzeitung anrufen dass sie einen Fotografen schicken und dann auf zum nächsten Laternenmasten. Aber bei den momentanen Temperaturen musst aufpassen, dass des Zumpferl schön trocken ist, sonst bleibst picken. Deine 15 Minuten Ruhm sind dir jedenfalls gewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts