Tom. Gobbo Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) SUN. Dieses Blatt und "Wahrheit" im selben Satz ist schon hart. bearbeitet 3. März 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2009 Wer weiß, die Bild ist in Bezug auf die Bayern auch eine m ehr als nur zuverlässige Quelle! Wirklich realistisch ist es aber mMn dennoch nicht, es sei denn Milan bietet hoch (30 Mio.€ Plus) und SAF hat genug Vetrauen in Evans, der mMn alle Qualitäten mitbringt um in Zukunft in der IV von ManU eine Rolle zu spielen. Sollte das der Fall sein, wäre es durchaus machbar...! Inter hingegen hat weitaus realistischere Ziele: MAREK HAMSIK. Die Nerazzurri bieten angeblich 20 Mio.€ plus Cruz und Jimenez oder Obinna. Was mMn durchaus vernünftig klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. März 2009 WInter hingegen hat weitaus realistischere Ziele: MAREK HAMSIK. Die Nerazzurri bieten angeblich 20 Mio.€ plus Cruz und Jimenez oder Obinna. Also da bin ich mir ziemlich sicher, wenn Hamsik Napoli verlässt, dann wechselt er zu Inter, und das Angebot klingt mMn sehr verlockend, Cruz kann noch 2-3 Topsaisonen spielen und Jimenez hat mMn unausgeschöpftes Potenzial in sich, und um 20 Mio. € könnte sich Napoli auf 2 Positionen gut verstärken, also ich würde annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. März 2009 Criscito wird im Sommer zu Juve zurückkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2009 url=http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=142672]Milan will Vidic[/url] Auch die Sun berichtet Sollte auch nur ein Fünkchen Wahrheit dahinter stecken, wäre das natürlich ein absoluter Traum Keine Chance. Vertrag bis 2012, bester Innenverteidiger der Premier League und eh.... 20 Millionen Euro könnte man im Fall des Falles wohl Minimum verdoppeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. März 2009 Criscito wird im Sommer zu Juve zurückkehren Bitte, bitte, wo steht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. März 2009 http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009...us-zurueck.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. März 2009 Criscito spielt derzeit ja sehr erfolgreich in einem 3-4-3 System links im Mittelfeld, und gibt schon über die ganze Saison der Konkurrenz keine Chance. Ich persönlich würdeihn in Zukunft lieber in der Innenverteidigung sehen neben Chiellini, denn das könnte das italiensiche IV-Duo der Zukunft werden. Jedenfalls würde er bei uns im derzeitigen System als LV oder IV spielen können. Sollte Criscito wirklich zurückkommen, dann brauchen wir nur noch einen RV und der Defensivbereich wäre erledigt. Egal wie eskommt, man kann davon ausgehen, das es auch kommenden Sommer wieder Geschäfte zwischen Juventus und Geona gegen wird, zum einen wegen Criscito und zum anderen wegen Palladino, mit dem Vertragsstatus je 50/50 ist, wobei Criscito ja nur verliehen ist an Geona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. März 2009 Keine Chance. Vertrag bis 2012, bester Innenverteidiger der Premier League und eh.... 20 Millionen Euro könnte man im Fall des Falles wohl Minimum verdoppeln. Sonderlich realistisch ists eh nicht - und ich finde du untertreibst....er ist nicht nur in der Premier League der beste IV - würde ich eine Weltauswahl zusammenstellen, wäre er meine 1. Wahl in der IV - danach kommt derzeit lange keiner... @Tom: bei unserer derzeitigen Situation in der IV klammert man sich halt an jeden Strohhalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. März 2009 Sonderlich realistisch ists eh nicht - und ich finde du untertreibst....er ist nicht nur in der Premier League der beste IV - würde ich eine Weltauswahl zusammenstellen, wäre er meine 1. Wahl in der IV - danach kommt derzeit lange keiner... Was, du stellst Vidic an Nummer 1 der IV´s weltweit, sogar noch vor Kaladze, Senderos und Favalli, wundert mich jetzt wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2009 Sonderlich realistisch ists eh nicht - und ich finde du untertreibst....er ist nicht nur in der Premier League der beste IV - würde ich eine Weltauswahl zusammenstellen, wäre er meine 1. Wahl in der IV - danach kommt derzeit lange keiner... Ich will ja nicht gleich übertreiben, schon gar nicht im Italien-Channel Aber ja, er spielt schon eine überragende Saison, und ist auch Favorit für den PotY-Award. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. März 2009 Was, du stellst Vidic an Nummer 1 der IV´s weltweit, sogar noch vor Kaladze, Senderos und Favalli, wundert mich jetzt wirklich. Bist ein ganz witziges und ironisches Kerlchen...wobei: Il bello futura Gattuso+De Rossi = Nocerino jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher.... Ich will ja nicht gleich übertreiben, schon gar nicht im Italien-Channel Nur keine falsche Bescheidenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2009 Aber um wieder zur Realität zurückzukehren. Milan verjüngt! ENDLICH! Zwar wird es wohl leider kein Agger aber dafür hoffentlich einer oder besser gleich mehrere unsere Jungspünde! Strasser würde ich seit langem statt Emerson gerne im Team sehen, weiter hoffe ich, dass Darmian endlich Einsatzzeit bekommt und zu guter Letzt bitte Paloschi zurückholen. Mit den Dreien und bei einem eventuellen Karriereende Nestas, da müsste man dann nachrüsten, nur bitte nicht mit Senderos , wären wir für die nächste Saison gerüstet. Wenn noch alles gut geht, dann haben wir bald sogar auch noch Gpurcuff wieder, aber das wäre wohl zu viel des Guten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. März 2009 man wird wohl kaum so blöd sein und senderos für 8mio verpflichten, wenn agger in etwas das selbe kosten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Carlo sollte mit der Zukunftsplanung beginnen indem er Viudez, Mattioni, Cardacio und Darmian vermehrt Einsatzzeit in der Serie A gibt um zu sehen ob man mit denen für die Zukunft planen kann. Cardacio und speziell Viudez sind mit vielen Vorschußlorbeeren gekommen und haben unsere Nicht-EU Spots belegt, sie jetzt überhaupt nicht zu verwenden ist idiotisch. Emerson und Shevchenko würde ich gar nicht mehr in den Kader berufen, beide sind mittlerweile völlig unbrauchbar, und dafür die 2 Uruguayos verwenden. Mattioni war ein Schnellschuss im Winter von dem keiner weiß was er bringt. Schaut für mich sehr nach Grimi II aus aber vielleicht irr ich mich ja. In den bisherigen Testspiel Einsätzen soll er biederer Durschnitt gewesen sein. Unglaublich wie schlecht das Management hier eingekauft hat in den letzten Jahren. Oddo wurde nach 2 Jahren Verhandlungen im Winter viel zu teuer gekauft. Nach einem guten ersten halben jahr war er im zweiten jahr eine einzige Katastrophe. Als Nachfolger wurde uns der abgewrackte Zambrotta präsentiert der kaum besser spielt als Oddo. Mit Mattioni scheint, zumindest bis jetzt, kaum Besserung in Sicht. Mir ist schon klar dass die AV Positionen zu den schwierigsten im modernen Fußball gehören aber was wir da aufführen ist schon überdurchschnittlich schlecht. Darmian scheint ganz ok zu sein, aber nur wenn er ein paar Spiele am Stück eine echte Chance bekommt wissen wir ob es Sinn macht ihn im Kader zu behalten. Ich kann mir nicht vorstellen dass er schlechter ist als unsere anderen Verteidiger, interessanter wäre aber zu wissen um wieviel er besser ist. Die heurige Saison ist eh schon wieder verschissen, besser die 4 jetzt austesten als später. Vielleicht spielen wir ja irgendwann in der Zukunft mal wieder um den Scudetto mit. bearbeitet 5. März 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts