blue-white ... Geschrieben 26. Januar 2009 wie wärs mit lazio würd der wackeligen abwehr sicher nicht schaden nach dem gestrigen Spiel würde ich sogar Panucci nehmen..., tippe aber eher dass er zu Milan geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Januar 2009 @Buffon zu Man City Also bei mir wäre die Schmerzgrenze bei 70-80 Mio. €, wo ich sagen würde, grazie Gigi für deine Leistungen, doch so einen patzen Geld bekommt man nicht nocheinmal so schnell für einen 31-jährigen. Außerdem könnte man sich mit diesem Geld so verstärken, das man Barcelona, Manchster United und auch Inter vom Kader er näher rückt. Bedingung wäre außerdem das man noch vor dem Abgang von Buffon schon seinen Nachfolger gefunden hat, kann mir nicht vorstellen das Manninger als No.1 in eine Saison geht, obwohl er diese Saison sehr sehr gut gespielt hat. Um diese Summe müsste dann aber auch noch ein RV, ein offensiver Flügel und ein junger Stürmer drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. Januar 2009 Giornale di Sicilia berichtet davon dass Palermo angeblich den 19 jährigen Schweizer Michel Morganella gekauft hat. Der rechte Abwehrspieler welcher auch im Mittelfeld eingesetzt werden kann würde vom FC Basel kommen. Der Transfer könnte im Laufe des Tages offiziell werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Januar 2009 @Buffon zu Man City Also bei mir wäre die Schmerzgrenze bei 70-80 Mio. €, wo ich sagen würde, grazie Gigi für deine Leistungen, doch so einen patzen Geld bekommt man nicht nocheinmal so schnell für einen 31-jährigen. Außerdem könnte man sich mit diesem Geld so verstärken, das man Barcelona, Manchster United und auch Inter vom Kader er näher rückt. Bedingung wäre außerdem das man noch vor dem Abgang von Buffon schon seinen Nachfolger gefunden hat, kann mir nicht vorstellen das Manninger als No.1 in eine Saison geht, obwohl er diese Saison sehr sehr gut gespielt hat. Um diese Summe müsste dann aber auch noch ein RV, ein offensiver Flügel und ein junger Stürmer drinnen sein. Ich weiß nicht, ob andere Vereine - wenn sie wissen, dass Juve so eine Wahnsinns-Summe für einen Spieler erhalten hat - ihre Spieler dann ohne weiteres um den "normalen" Preis ziehen lassen würden. Wenn Juve sich dann mit dem Geld so verstärken will, wie du es beschreibst, müssen da auch ordenltiche Kaliber an Land gezogen werden. Und die wirds nach so einem Transfer mit Sicherheit nicht um einen Spottpreis geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Januar 2009 Ich weiß nicht, ob andere Vereine - wenn sie wissen, dass Juve so eine Wahnsinns-Summe für einen Spieler erhalten hat - ihre Spieler dann ohne weiteres um den "normalen" Preis ziehen lassen würden. Wenn Juve sich dann mit dem Geld so verstärken will, wie du es beschreibst, müssen da auch ordenltiche Kaliber an Land gezogen werden. Und die wirds nach so einem Transfer mit Sicherheit nicht um einen Spottpreis geben. Guter Einwand, da ist sicher was dran, doch ich glaube schon das wir 3 Spieler um 80 Mio. € bekommen würden, die uns weiterhelfen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Laut Uli Hoeneß wechselt Sosa von den Bayern zu Palermo. Es soll nur noch die Unterschrift fehlen!... bearbeitet 26. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Januar 2009 Jap, wurde auf SKY auch soeben gesagt... Transfer des Tages allerdings: Savio Nsereko wechselt von Brescia zu West Ham. Er hatte auch einige Angebote aus der Serie A. Der Transfer wird morgen fixiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 26. Januar 2009 Neben Sosa soll auch Morganella fast schon ein Palermo Spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2009 Transfer des Tages allerdings: Savio Nsereko wechselt von Brescia zu West Ham. Er hatte auch einige Angebote aus der Serie A. Der Transfer wird morgen fixiert... Also der Transfer hat was. Ein "Deutscher" mit einer Vergangenheit aus Uganda , wechselt von Itaien nach England . :aaarrrggghhh: Aber 11 Mio. € ist eine Frechheit für einen 19-jährigen, der gerade einmal 22 Serie B Spiele in den Beinen hat, sowas kann man nur in England zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Januar 2009 In England scheissen sie mittlerweile alle komplett drauf. Unglaublich, was da an Geld rausgeschmissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Galliani: «Pronti a pagare per tenere Beckham» L'ad del Milan: «Se si accorda con i Galaxy lo accoglieremo a braccia aperte» Milan will Beckham unbedingt länger als bis März behalten und ist auch bereit eine Ablöse zu bezahlen. http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...e+Beckham%C2%BB Imho ist das eine falsche Entscheidung Beckham zu verpflichten. Einerseits weil er durch sein Alter wieder nur eine Übergangslösung ist und zweitens weil er spielerisch nichts Brauchbares beiträgt. Sicher ist er nicht so gefloppt wie viele sich das erwartet haben aber von einem tollen Einstand zu reden ist genauso falsch. Imho ist er mittlerweile ein extrem mittelmäßiger Spieler der außer Laufbereitschaft und ein paar weiten Bällen nichts zu Milan's Spiel beitragen kann. Leider sind mittlerweile andere Eigenschaften wichtiger als der Beitrag auf dem Spielfeld. bearbeitet 27. Januar 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. Januar 2009 Galliani: «Pronti a pagare per tenere Beckham» L'ad del Milan: «Se si accorda con i Galaxy lo accoglieremo a braccia aperte» Milan will Beckham unbedingt länger als bis März behalten und ist auch bereit eine Ablöse zu bezahlen. http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...e+Beckham%C2%BB Imho ist das eine falsche Entscheidung Beckham zu verpflichten. Einerseits weil er durch sein Alter wieder nur eine Übergangslösung ist und zweitens weil er spielerisch nichts Brauchbares beiträgt. Sicher ist er nicht so gefloppt wie viele sich das erwartet haben aber von einem tollen Einstand zu reden ist genauso falsch. Imho ist er mittlerweile ein extrem mittelmäßiger Spieler der außer Laufbereitschaft und ein paar weiten Bällen nichts zu Milan's Spiel beitragen kann. Leider sind mittlerweile andere Eigenschaften wichtiger als der Beitrag auf dem Spielfeld. Sehe ich überhaupt nicht so! Beckham ist ein Vorzeigeprofi, der immer 100% gibt. Er hat ein klares Ziel vor Augen: WM 2010 - und dafür wird er sich den Arsch aufreißen - ergo auch für Milan. Er hat vor 2 Jahren auch schon bei Real alle Lügen gestraft, die ihn abgeschrieben haben. Das wird er diesmal auch. Das einzige Argument, das ich gelten lasse ist, dass er eine Art "Übergangslösung" ist - was aber seine Leistung in den nächsten 1 1/2 Jahren bis zur WM deswegen nicht schmälern wird. Milan ist ein Klub, der SOFORT Erfolg braucht - langfristige Konzepte, wo man wirklich den Jungen Zeit gibt, sich zu entwickeln, wirds da kaum spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Januar 2009 Zenit St. Petersburg kann sich bei einem Abgang von Arshavin als Nachfolger, Vincenzo Iaquinta vorstellen und soll auch schon ein Angebot on ca. 10 Mio. € abgegeben haben. Juventus wiederum möchte dieses dann in einen jungen argentienischen Stürmer investieren, Eduardo A. Salvio . Und auch Fabio Quagliarella wird wieder mit Juventus in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 27. Januar 2009 Sehe ich überhaupt nicht so! Beckham ist ein Vorzeigeprofi, der immer 100% gibt. Er hat ein klares Ziel vor Augen: WM 2010 - und dafür wird er sich den Arsch aufreißen - ergo auch für Milan. Er hat vor 2 Jahren auch schon bei Real alle Lügen gestraft, die ihn abgeschrieben haben. Das wird er diesmal auch. Das einzige Argument, das ich gelten lasse ist, dass er eine Art "Übergangslösung" ist - was aber seine Leistung in den nächsten 1 1/2 Jahren bis zur WM deswegen nicht schmälern wird. Milan ist ein Klub, der SOFORT Erfolg braucht - langfristige Konzepte, wo man wirklich den Jungen Zeit gibt, sich zu entwickeln, wirds da kaum spielen. Ich verstehe dein Posting nicht ganz. Du widersprichst mir obwohl ich nichts Gegenteiliges geschrieben habe. Beckham ist ein Vorzeigeprofi und auch das mit den 100 % stimmt. Aber das habe ich ja auch nie anders dargestellt, mit Laufbereitschaft war auch das gemeint. Mein Punkt ist, dass er trotz seiner guten Einstellung der Mannschaft nicht weiterhelfen kann. Wenn es gegen schwächere Gegner gut läuft spielt er auch gut, wenn es nicht gut läuft (oder Extraklasse nötig wäre) kann er nicht dazu beitragen das Ruder herumzureißen. Er ist einfach nur mehr ein Mitläufer. Aufgrund seiner Erfahrung hat er sich halt schnell einfügen können, unser langsames Aufbauspiel kommt ihm aber sicher sehr entgegen. Es stimmt schon dass man bei Milan keine lange Aufbauarbeit leisten kann, aber einen jüngeren und ausbaufähigeren Spieler der das Gleiche wie Beckham leistet findet man glaub ich recht schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Wäre Beckham noch der dynamische Flügelspieler, würd ich keine Sekunde überlegen, ob man ihn verpflichten soll. Nun is er im Alter noch immer ein exzellenter Kicker und er passt perfekt in Carlos übliche Formation. Insofern glaub ich schon, dass er Milan helfen kann, alleine weil er zukünftige Einsätze von Emerson verhindert. Dass dieses System von Ancelotti (zumindest in der Liga) halt äußerst fragwürdig, teils traurig anzusehen is und man mMn so schnell wie möglich davon abkommen sollte, wurde ja schon häufig diskutiert. Mit Beckham wäre dieses System auch für die nächsten zwei Jahre einzementiert, weil ja keine Spieler vorhanden sind, die etwas Anderes ermöglichen... bearbeitet 27. Januar 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts