austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Dann habt ihr für Ribery eh kein Geld. Edit: Falls wer den ekelhaften Berlusconi dazu hören will... 00:45 05:33 Ob Milanista auch so abging bearbeitet 20. Januar 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2009 Na endlich einmal eine ordentliche Transferspekulation: Juventus sucht nach einem rechten Verteidiger, derzeit im Blickfeld, Giandomencio Mesto , Lorenzo De Silvestri und Camilo Zuniga . Auf der anderen Seite sieht es bei Jonathan Zebina und auch bei Hasan Salihamidzic nach Abschied aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Januar 2009 Die Kaka-Geschichte macht für mich nun absolut den Eindruck einer gut geplanten Medienkampagne von Berlusconi. Irgendwo war in den vergangenen Tagen ein Artikel zu lesen, der die Ereignisse beunruhigend genau vorhergesagt hat... Ich seh es aber insgesamt als positiv, dass die wahnsinnigen Insel-Clubs nicht jeden Spieler mit Geld zuscheissen können. Spieler wie Kaka, so wenig ich ihn auch leiden kann, bereichern die Liga schon enorm. Na endlich einmal eine ordentliche Transferspekulation: Juventus sucht nach einem rechten Verteidiger, derzeit im Blickfeld, Giandomencio Mesto , Lorenzo De Silvestri und Camilo Zuniga . Auf der anderen Seite sieht es bei Jonathan Zebina und auch bei Hasan Salihamidzic nach Abschied aus. De Silvestri wäre mMn doch ein sehr riskanter Transfer, auch wenn er mir von der Spielanlage und von seinem Potential am besten von den drei genannten gefallen würde. Mesto spielt um ein Eck konstanter und hat bereits einen Haufen Serie A-Erfahrung; Zuniga würde ich mal eine konstante Saison spielen lassen, bevor ich ihn als mögliche Verstärkung ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2009 Die Kaka-Geschichte macht für mich nun absolut den Eindruck einer gut geplanten Medienkampagne von Berlusconi. Irgendwo war in den vergangenen Tagen ein Artikel zu lesen, der die Ereignisse beunruhigend genau vorhergesagt hat... Ich seh es aber insgesamt als positiv, dass die wahnsinnigen Insel-Clubs nicht jeden Spieler mit Geld zuscheissen können. Spieler wie Kaka, so wenig ich ihn auch leiden kann, bereichern die Liga schon enorm. Ist absolut richtig, ist nur gut für den (italienischen) Fußball wenn solche Spieler bleiben, damit auch die ital. Liga ihre Stars hat und die Klubs auch international vorne dabei bleiben, Europacup soll ja Europacup bleiben! Bzgl. Berlusconi ist absolut alles möglich meiner Meinung nach, dass war einfach eine Medienkampagne. Warum lässt er die Offiziellen von ManCity nach Mailand kommen und ein Rekordangebot vorlegen und verhandeln? Der Spieler hat vorher schon erklärt nicht wechseln zu wollen und Berlusconi/Galliani haben vorher sicherlich beschlossen dass er nicht verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Die Kaka-Geschichte macht für mich nun absolut den Eindruck einer gut geplanten Medienkampagne von Berlusconi. Irgendwo war in den vergangenen Tagen ein Artikel zu lesen, der die Ereignisse beunruhigend genau vorhergesagt hat... Ich seh es aber insgesamt als positiv, dass die wahnsinnigen Insel-Clubs nicht jeden Spieler mit Geld zuscheissen können. Spieler wie Kaka, so wenig ich ihn auch leiden kann, bereichern die Liga schon enorm. gut möglich das alles nur eine eingefädelte geschichte war aber persönlich glaub ich diesmal nicht wirklich dran. ohne jetzt besagten artikel zu kennen, aber es gibt doch bei solchen geschichten immer leute die das eine vorhersagen und andere die das gegenteil behaupten. in dem fall haben sie halt recht behalten, wenn kaka gegangen wäre hätte sich halt die nostradamus fraktion gefreut. war halt ein guter schuss ins blaue. imho haben sich die 3 parteien finanziell und sportlich (perspektive) nicht einigen können und daher den deal nicht abgeschlossen. ich glaube aber auch dass die fans für kaka persönlich ein entscheidender punkt waren und ihm die entscheidung erleichtert haben. überhaupt hatte ich den eindruck dass kaka selbst eigentlich gar nicht wechseln will, da kann ich mich natürlich aber auch täuschen. werden wir im nächsten sommer sehen. was den anderen punkt angeht seh ich den viel pragmatischer. zu welchem verein kaka wechselt war mir eigentlich völlig egal. wichtig war am ende nur, dass er nicht geht. für romantik, stolz und ehrgefühl ist im heutigen fußball doch schon lange kein platz mehr. ich würde jetzt auch nicht sagen dass ich man city oder chelsea hasse. selbstverständlich bin ich jetzt kein großer freund von ihnen aber heutzutage ist es doch normal, da kommen andauernd neue konkurrenten. es ist ja nicht so dass die aktuellen großklubs gottgegeben sind, die haben sich auch mal entwickelt und andere vereine sind dafür auf der strecke geblieben. ist halt leider so. wenn es diesmal real gewesen wäre hätte das für mich keinen unterschied gemacht, im gegenteil sogar. die kann ich nämlich wirklich nicht leiden. abgesehen davon, es ist ja noch so als ob kaka aus unserer jugend gekommen wäre, wir haben ihn ja auch nur verpflichtet. als fan einen großklubs ist man in solchen dingen halt sehr privilegiert und verwöhnt. anhänger kleinerer klubs oder solcher aus südamerika müssen mit dieser scheiße jedes jahr leben. bearbeitet 20. Januar 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Und was hat das mit den Transfernews im Italien-Channel zu tun? bearbeitet 20. Januar 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2009 De Silvestri wäre mMn doch ein sehr riskanter Transfer, auch wenn er mir von der Spielanlage und von seinem Potential am besten von den drei genannten gefallen würde.Mesto spielt um ein Eck konstanter und hat bereits einen Haufen Serie A-Erfahrung; Zuniga würde ich mal eine konstante Saison spielen lassen, bevor ich ihn als mögliche Verstärkung ansehe. Achja, auch Marco Motta war vor ein paar Tagen in den Medien mit Juve in Verbindung gebracht worden. Motta könnte zudem auch innen spielen. Ich hoffe ja weiterhin das man im Sommer einen richtigen Weltklasse Aussenverteidiger holt, doch ich glaube es wird wieder eine "Halblösung" und man hofft das diese voll einschlägt. Zabaleta wäre zu schön gewesen um wahr zu sein, doch wer weiß, vielleicht verscherbelt ihn Man City nach nur einem Jahr wieder. Auch Paulo Ferreira , der bei Chelsea ja praktisch nie spielt, finde ich interessant, wenn der Preis stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. Januar 2009 Nach den Queens Park Rangers zeigt nun auch Catania Interesse an Ciro Capuano . Laut Sportmediaset verhandelt Palermo gerade mit Bayern um Josè Ernesto Sosa . Der Mittelfeldspieler könnte ausgeliehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2009 auch wenn es derweilen noch ein gerücht ist. Portsmouth sucht nach einem Nachfolger für Diarra und kann sich eine Verpflichtung von Christian Pousen _Dänemark_ vorstellen. Poulsen würde wohl leihweise bis zum Sommer wechseln + Portsmouth bekommt eine Kaufoption. Auch wenn wir für Poulsen nur noch 7 oder 8 Mio. € bekommen, bitte weg mit ihm. Da sind mir die 2 Mio. € Verlust egal, wenn man Poulsen nicht weiter mitschleifen muss, vollkommen unnötiger Kauf von uns, doch das wusste wohl eh alle, außer Secco und CR. Sissoko, Marchisio, Zanetti und endlich auch Tiago sind ausreichend für die ZDM Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) 00:45 05:33 Ob Milanista auch so abging Sagen wirs so, ich war nach der Verkündung des Verbleibs sicher um ein paar Tonnen leichter! Frage, kennt irgendwer Biagianti von Catania etwas besser? Kenn ihn zwar namentlich aber kann ehrlich gesagt nichts zu ihm sagen, er soll aber auch für Milan interessant sein! bearbeitet 20. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 20. Januar 2009 Frage, kennt irgendwer Biaginti von Catania etwas besser? Kenn ihn zwar namentlich aber kann ehrlich gesagt nichts zu ihm sagen, er soll aber auch für Milan interessant sein! denk dir halt was aus, kannst doch erfahrungsgemäß zu allem deinen Senf geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) denk dir halt was aus, kannst doch erfahrungsgemäß zu allem deinen Senf geben... Das hat auch einen Grund! An Matrix sollen übrigens Tottenham und Portsmouth interessiert sein. bearbeitet 20. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. Januar 2009 Mirko Savini wechselt von Napoli zu Palermo. Der linke Verteidiger wird bei Palermo als Ersatz für Balzaretti dienen. Die Verpflichtung von Savini heißt zugleich dass Capuano den Club verlassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Januar 2009 Mirko Savini wechselt von Napoli zu Palermo. Der linke Verteidiger wird bei Palermo als Ersatz für Balzaretti dienen. Die Verpflichtung von Savini heißt zugleich dass Capuano den Club verlassen wird Scusa austroitalo87, aber das ist wieder ein typischer Palermo Transfer muss ich schon sagen. Klar hat Palermo nicht die finaziellen Möglichkeiten wie Inter, Milan und Juve, doch bei Palermo scheint mir Quantität mehr zu zählen als Qualität, also wenn sich die Transferpolitik in Zukunft nicht ändert, dann wird man nie übers Mittelmaß hinauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Ciro Capuano wechselt zu Catania. Scusa austroitalo87, aber das ist wieder ein typischer Palermo Transfer muss ich schon sagen. Klar hat Palermo nicht die finaziellen Möglichkeiten wie Inter, Milan und Juve, doch bei Palermo scheint mir Quantität mehr zu zählen als Qualität, also wenn sich die Transferpolitik in Zukunft nicht ändert, dann wird man nie übers Mittelmaß hinauskommen. Wo liegt das Problem Ich denk wir haben uns mit dem Austausch Savini gegen Capuano sogar verstärkt. Ein Capuano war nichts, andauernd verletzt und wenn er dann mal spielte hat er nie überzeugt. Sein Abgang ist kein Verlust. Trotzdem musste ein Ersatz her, ein Spieler der Balzaretti vertreten kann. Den haben wir in Savini gefunden, ein Spieler der variabel einsetzbar ist und Erfahrung mitbringt. Eine gute und vorallem günstige Lösung. Dass die Transferpolitik schlecht ist finde ich nicht. Wir haben bzw. hatten viele gute Spieler in Palermo. Auch diesen Sommer hat man mit Bovo, Carrozzieri und Kjaer tolle Transfers getätigt. Unsere Abwehr ist viel stabiler als letztes Jahr. Amelia und Liverani haben uns auch verstärkt. Nocerino wird nach Anfangsschwierigkeiten (fehlte einige Zeit in der Vobereitung wegen dem Olympiaturnier) auch immer besser. bearbeitet 20. Januar 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts