Recommended Posts

Chi se ne frega!

Und das ärgste kommt jetzt! :holy:

Berlusconi hat geade im Fernsehen verkündet, dass man Kaka NICHT verkaufen wird.

Er bleibt bei Milan!!!

Ich glaub ich werd verrückt! Was für eine Farce!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

wo steht denn das? kann ich nicht glauben...

Siehe oben, ich hab es eh schon gepostet, kanns aber nicht wirklich glauben! 8P

Aja, Wie es aussieht hat Kaka den Deal wirklich in letzter Sekunde "vereitelt"! :)

So, das ganze dürfte als die größte "Transfershow" aller Zeiten in die Geschichte eingehen!

Kaka to stay at Milan!

In a sensational twist, Milan patron Silvio Berlusconi has announced that Kaka will be staying with the Rossoneri!

Talks have been taking place all day between Manchester City directors, Kaka's father and Milan Vice-President Adriano Galliani.

It had appeared that a resolution had been found as reports stated that Milan had accepted City's £107m bid.

A statement confirming Kaka's departure was expected within the next 24 hours, but Berlusconi has made an amazing declaration.

“You can't force anyone to stay at a club against their will,” he said live on TV.

“A player who is getting paid half his potential earnings elsewhere runs the risk of becoming unhappy.

“Nevertheless, I will make an announcement - Kaka will stay at Milan because he prefers the Rossoneri and puts love above money.

“The negotiations were closed by myself and Kaka in person. All the remains to be said is long live Kaka!”

channel4.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

:happy:

hab versucht das ganze objektiv und neutral zu verfolgen aber heute abend als es dann wirklich nach abschied ausgesehen hat war ich doch ziemlich angepisst und traurig.

es ist mir eigentlich egal warum es jetzt so gekommen ist wie es gekommen ist, bin einfach nur froh darüber.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

naja auf der offiziellen hp von mancity klingt das bzgl den verhandlungen aber ganz anders, wie in der presse (the player was not involved at any time):

Club terminate discussions over Kaka

19/01/2009 22:10

Manchester City has terminated its discussions with AC Milan over the possible transfer of the player Kaka.

Following a meeting in Milan today, the Club felt that it was unlikely that the two parties could reach common ground for an agreement.

The discussions reached only a preliminary stage and the player was not involved at any time. No commercial terms were framed.

Commenting on the situation, Garry Cook stated: "Whilst Manchester City Football Club has an obvious interest in world class players of the quality of Kaka, we owe it to our fans that such a transfer must work on every level; commercially, financially, in terms of results on the field and within Manchester City's broader community."

also doch alles ziemlich aufgebauscht, wahrscheinlich von berlus netzwerk...

egal, hauptsache er bleibt und es is ruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen!

Der Spieler selber muss ja auch nicht zwingend anwesend sein, der hat sicher Bevollmächtigte für sowas!...

Seine Unterschrift hätte dann wohl gereicht!

Aber sei es wie es sei! Kaka bleibt bei Milan! :)

Vor Kakas Haus feiern derzeit übrigens 1500 Rossoneri den Verbleib von Kaka bei Milan! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Dann habt ihr für Ribery eh kein Geld.

Edit: Falls wer den ekelhaften Berlusconi dazu hören will...

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag