goodfella Postinho Geschrieben 10. Februar 2015 Noch 3 Tage :claps:die Promophase war ja nicht sehr ereignisreich, bin gespannt obs auch einen Diss gegen Farid Bang a.k.a "ich bin in Berlin und mach an der Ecke ein Foto" geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 10. Februar 2015 Noch 3 Tage :claps:die Promophase war ja nicht sehr ereignisreich, bin gespannt obs auch einen Diss gegen Farid Bang a.k.a "ich bin in Berlin und mach an der Ecke ein Foto" geben wird hast das einstündige Interview im Auto angschaut? War richtig gut. Animus kriegt anscheinend was ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Februar 2015 Noch 3 Tage :claps:die Promophase war ja nicht sehr ereignisreich, bin gespannt obs auch einen Diss gegen Farid Bang a.k.a "ich bin in Berlin und mach an der Ecke ein Foto" geben wirdNope gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. Februar 2015 hast das einstündige Interview im Auto angschaut? War richtig gut. Animus kriegt anscheinend was ab ja hab ich, deswegen auch meine Vermutung bzgl Farid Diss, der hat auf FB ja auch gleich darauf reagiertNope gibt es nicht. hast du es schon oder verfügt da wer über gute Kontakte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) hast du es schon oder verfügt da wer über gute Kontakte ?album wurde schon letzte Woche geleaked Habs mir nicht verkneifn können und auch mal reingehört, man kann jetzt schon sagen, es wird brutal bearbeitet 10. Februar 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 10. Februar 2015 ja hab ich, deswegen auch meine Vermutung bzgl Farid Diss, der hat auf FB ja auch gleich darauf reagiert hast du es schon oder verfügt da wer über gute Kontakte ? Aber eher schmunzelnd zur Kenntnis genommen,war ja auch nicht direkt an ihm gerichtet sondern allgemein bezogen. Hab mit Bu kurz telefoniert um auf Nummer sicher zu gehen ob da eh kein beef im Anmarsch ist. Ne Spaß dürfte ne undichte Stelle gehabt haben Album kann man sich schon runterladen und konnte mir auch nicht verkneifen reinzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 10. Februar 2015 Fml und ich Trottel hab mir die Box bestellt Habs mir nicht verkneifn können und auch mal reingehört, man kann jetzt schon sagen, es wird brutal r.i.p. Thainutte, Gay One ! Aber eher schmunzelnd zur Kenntnis genommen,war ja auch nicht direkt an ihm gerichtet sondern allgemein bezogen. Hab mit Bu kurz telefoniert um auf Nummer sicher zu gehen ob da eh kein beef im Anmarsch ist. reinzuhören. ah ok, dachte schon Bu will den 2 Frontenkrieg eröffnen und auch Farid dissen Kannst Wennst das nächste Mal anrufst für Karten für das Wien Konzert checken haha ? Spaß beiseite wird Raptechnisch sicher ein bomben Jahr, auch wenn 2014 glaub ich unerreicht bleibt. Sonny Black, King, Killa, FBGM waren schon seeeehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2015 Fml und ich Trottel hab mir die Box bestellt r.i.p. Thainutte, Gay One ! Ich habs auch bestellt Alles hab ich auch noch nicht gehört, bin gespannt ob es im Gesamtpaket KKKMM übertreffen wird, bin normal kein Fler Fan, aber es ist das erste Album was mir richtig, richtig gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Februar 2015 Fml und ich Trottel hab mir die Box bestellt r.i.p. Thainutte, Gay One ! ah ok, dachte schon Bu will den 2 Frontenkrieg eröffnen und auch Farid dissen Kannst Wennst das nächste Mal anrufst für Karten für das Wien Konzert checken haha ? Spaß beiseite wird Raptechnisch sicher ein bomben Jahr, auch wenn 2014 glaub ich unerreicht bleibt. Sonny Black, King, Killa, FBGM waren schon seeeehr stark Grad von dem hab ich mir mehr erwartet, aber ansonsten hast du absolut Recht. 2014 zu toppen wird sehr schwer. Sofern ich mein Notebook heute endlich wieder ins laufen bekomm, hol ich mir sofort das Album via Amazon-Mp3-Download. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 11. Februar 2015 Fand Nu Eta da eigentlich das beste Album. Die alten Sachen von kolle und Bushido waren um Welten besser als das was sie 2014 released haben. Und shindy album war nach einem mal hören langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. Februar 2015 Fand Nu Eta da eigentlich das beste Album. Die alten Sachen von kolle und Bushido waren um Welten besser als das was sie 2014 released haben. Und shindy album war nach einem mal hören langweilig. unpopuläre Meinung Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 SCHEISSE IST DAS GUT Der Gangster ist back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Februar 2015 SCHEISSE IST DAS GUT Der Gangster ist back Komm erst morgen dazu, reinzuhören - danach kommt die Bewertung. Das neue B-Tight Album "Retro" taugt mir sehr. Hab eigentlich nur zur Gaude reingehört und es hat mich positiv überrascht, sodass ich gleich das ganze Album durchlaufen ließ. Geile Sache - Der Neger hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Februar 2015 Kann mir einer von euch Bushido-Dickriders erklären, warum er Nazar schimpft? Nicht falsch verstehen, ich hör Nazar überhaupt nicht. Hab nur letztens im ORF gesehen, dass er irgendwas darüber geredet hat, dass er eine Million verdient hat und ich hab mich gewundert. Ist der echt irgendwie relevant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. Februar 2015 Ein Österreicher, der in den Albumcharts in Deutschland direkt auf 2 und in Österreich direkt auf 1 geht muss ja fast relevant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts