orfat Amateur Geschrieben 31. Dezember 2006 Liverpool FC v Bolton Wanderers - Goleador's Vorschau Big Sams Army agiert derzeit in absoluter Topform und fährt einen Sieg nach dem anderen ein...die letzten schweren Auswärtspartien haben uns enorm viel Kraft gekostet ich hoffe wir halten entsprechend dagegen. Craig Bellamy ist nach seiner vorzeitigen Auswechslung gegen die Spurs (Rafa nahm ihn als Vorsichtsmaßnahme vom Platz) für morgen zweifelhaft. Ich hoffe er kann auflaufen, denn wir brauchen ihn dringend gegen eine starke Trotters-Abwehr ! Es wird aber wie in den letzten Jahren gegen ein sehr zweikampfstarkes Kollektiv mit Sicherheit eine verdammt enge Kiste...ich hoffe wir schlagen die Wanderers vor eigener Kulisse trotzdem und holen uns erneut einen immens wichtigen 3er !!! Mein Tipp: 1:0 (Tor: Xabi Alonso) Ich wünsche allen Usern bzw. L'Pool-Fans ein: HAPPY NEW YEAR Wünsche ich auch! Zum Spiel kann ich eigentlich nur sagen, dass ich eh wieder ein schlechtes Gefühl hab aber nachdem das in letzter Zeit immer zu einem positiven Ergebnis geführt hat, hoffe ich auch auf 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Eine grandiose Vorstellung unserer Reds zum Neujahrsauftakt - das war Klassefußball zum Hingucken - jedenfalls eine tolle Darbietung der gesamten Mannschaft. Ich bin jetzt noch angetan von unserer Super-Performance und unseren 3 Klassetoren !!! Gegen einen so starken Gegner wie Bolton erst nach 72. Minuten (!!!) die erste große Chance zuzulassen und die Trotters auch noch mit 3:0 heimzuschicken...das muß uns erst mal eine Mannschaft nachmachen !!! Jermaine Pennant wird spielerisch immer stärker - er lieferte mit dem ebenfalls wieder bärenstarken Steve Finnan über die rechte Seite eine phantastische Performance ab und war in dem Spiel nicht nur für mich MotM Unser 2. Brasilianer nach Fabio Aurelio - Crouchinho - wieder mit einem Traumtor...wenn der Junge auch noch die leichten Dinger machen würde und köpfeln könnte, dann wäre er perfekt Die Abwehr stand bombensicher und die Trotters - zu Recht eine englische Spitzenmannschaft und zuletzt sogar mit 6 Siegen in Folge - hatten heute nicht den Funken einer Chance gegen phantastisch aufspielende Reds - das gibt Hoffnung für die kommenden schweren Heim-Partien gegen die Gunners (Carling & FA-Cup) bzw. Chelski Das schwere Weihnachtsprogramm ist damit abgeschlossen und wir dürfen mit 3 Siegen aus den letzten 4 Partien und damit verbunden Platz 3 in der PL mMn absolut glücklich und zufrieden sein ! Well done, lads bearbeitet 1. Januar 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Januar 2007 Einen großteil an diesem Sieh hat Imo Benitez. Seine 4 Neuen, die ins Team gerückt sind, waren mit Kuyt die Besten am Platz. Habe vorallem bei Hyypiä Bedenken gehabt gegen Anelka und Diouf, aber er hat mich eindeutig eines besseren belehrt und eine Toppartie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Transfer-Rumours Das Jänner-Transferfenster ist geöffnet und es darf spekuliert werden, welche neuen Spieler in Kürze das Mighty-Reds-Trikot tragen werden Rafa hat bereits angekündigt, daß er mit seinen Stürmern sehr zufrieden ist und er nicht gewillt ist einen Angreifer abzugeben bzw. er auch keinen neuen Stürmer holen will ! Das Gerücht, daß Peter Crouch nach Newcastle wechselt und wir uns als Ersatzmann für den langen Angreifer David Villa von CF Valencia holen, hat Rafa schon längst dementiert und auch Crouchinho möchte natürlich die Reds nicht verlassen - Gut so. Wir brauchen mMn auf jeden Fall Cover für unsere Außenverteidiger-Positionen: der zu Saisonbeginn neu gekommene Fabio Aurelio ist kein Ersatz für Riise und spielt meistens als Sub im linken Mittelfeld. Stephen Warnock ist zu schwach, spielt fast nie und konnte wenn überhaupt nur selten überzeugen - sein Abgang scheint fast sicher. Er soll entweder im Tausch mit Lucas Neill (der vielseitige Defensivallrounder kann sowohl LV, RV als auch IV spielen ) zu den Rovers wechseln, oder zu den Black Cats nach Sunderland, die angeblich ein interessantes Angebot für ihn abgegeben haben...mMn beides interessante Deals Auch für Steve Finnan gibt es keinen adäquaten Ersatz im Kader. Mit Neill wäre uns auch in dieser Hinsicht geholfen, da er wie schon oben erwähnt, sämtliche Verteidiger-Positionen bekleiden kann. Am talentierten Benfica-RV Nélson der in der CL grossartige Partien ablieferte und ein Traumtor gegen die Mancs erzielte, besteht angeblich nach wie vor grosses Interesse... Gabriel Paletta, der junge U20-Weltmeister, der sich noch keinen Stammplatz erkämpfen konnte und sich noch an die PL gewöhnen muss, soll angeblich in die Primera Division verliehen werden: der Tabellenletzte Gimnastic de Tarragona, mit dessen Verantwortlichen Benitez seit Jahren freundschaftliche Beziehungen pflegt, soll bereit sein dem Reds-Youngster wertvolle Spielpraxis bzw. Einsatzzeiten in der IV zu geben - darüberhinaus soll auch gleich Salif Diao (derzeit zu Stoke City verliehen) den Spaniern im Abstiegskampf helfen... Ein hochinteressanter junger Spieler wird neuerdings mit uns in Verbindung gebracht bzw. wir sollen bereits ein interessantes Angebot für ihn abgegeben haben: Ashley Young vom FC Watford Der englische U21-Nationalspieler kann sowohl auf dem rechten Flügel auflaufen oder auch im Sturm spielen - an ihm sind auch Arsenal und Tottenham dran... Diesen Deal würde ich sehr begrüssen Auch im zentralen Mittelfeld könnte Rafa Benitez einen lange gesuchten Hamann-Ersatz holen - die interessantesten Namen, die im Gespräch sind: Gabi Mudingayi von Lazio Rom - er soll aber bereits signalisiert haben in der SerieA bleiben zu wollen. Mathieu Bodmer vom OSC Lille - ein grossartiger junger Führungsspieler, den ich vor kurzem hier schon vorgestellt habe und Javier Mascherano - der Nationalspieler, der eine sehr gute WM spielte, ist bei West Ham derzeit nicht erste Wahl bzw. in der PL noch nicht angekommen, qualitativ aber mit Sicherheit eine sehr gute Wahl...Benitez schätzt ihn angeblich sehr und auch der Gaucho wäre einem Deal nicht abgeneigt...auch Juventus Turin ist an ihm dran...Neben den arrivierten Spielern ist aber schon länger auch ein englisches Top-Talent bei uns im Gespräch --> Giles Barnes - ein 18jähriger der sich bei den Rams aus Derby County auf Anhieb einen Stammplatz im ZM erkämpfen konnte, hat in der Football League Championship herausragende Leistungen geboten und ist bei einigen PL-Teams (u.a. Tottenham, Newcastle, Aston Villa...) als heiße Transferaktie im Gespräch... Na Ja. Ich bin sehr gespannt, ob Rafa in dieser Hinsicht was tun wird...Publikumsliebling Momo Sissoko kehrt nämlich nach seiner Schulter-Operation in Bälde ins Team zurück und da ist auch noch Bolo Zenden, der ein gutes Standing in der Mannschaft hat und den Rafa als erfahrenen Führungsspieler schätzt und ebenfalls (leider) immer wieder im ZM auflaufen lässt... Auch auf dem Nachwuchssektor sind wir wieder mal an einigen hochtalentierten Jungs interessiert: diese Woche kommt bereits RV Emiliano Insua (17) den man vorerst von den Boca Juniors bis Sommer 07 mit Kaufoption ausgeliehen hat. Jamie McCarthy (16) - ein "wonderkid" aus der Hamilton-Academy, der schon ein Probetraining in Liverpool absolvierte und Benitez dabei sehr beeindruckte, soll in Kürze zu den Reds geholt werden - an ihm sind aber auch ManUtd, Barcelona, Valencia und Deportivo La Coruna interessiert... Der hochtalentierte Stürmer Astrit Ajdarevic (16) soll den Liverpool-Scouts bei der letzten U17-WM positiv aufgefallen sein und will lt. eigener Aussage in Kürze das Reds-Trikot überstreifen und auch Sami Hyypia hat den Reds einen jungen Landsmann empfohlen: Jungstürmer Lauri Della Valle (15) konnte sich bei Inter Mailand noch nicht durchsetzen, ging in seine Heimat zurück und erzielt dort Tor um Tor !!! Ich bin schon sehr gespannt, welche Spieler wir holen werden. Es ist Geld da und Benitez hat bereits angekündigt neue Spieler holen zu wollen. Das eine oder andere neue Gesicht wird daher mit Sicherheit in Kürze an der Anfield Road zu sehen sein... bearbeitet 2. Januar 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfat Amateur Geschrieben 2. Januar 2007 Laut der normalerweise vertrauenswürdigen Zeitung "Liverpool Echo" war David Villa gestern in Liverpool und hat sich das Spiel angeschaut! Einerseits ist Villa für mich zusammen mit Henry der beste Stürmer der Welt und würde sich gut mit Rafa verstehen aber andererseits ist er sehr sehr teuer und außerdem frag ich mich wer dann den Klub verlassen soll. Crouch hat gerade erst gesagt, dass er bleibt bis man ihn rauswirft und Bellamy bzw. Kuyt sind gerade erst gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Januar 2007 Einerseits ist Villa für mich zusammen mit Henry der beste Stürmer der Welt Gehört zwar nicht hier herein, aber bester Stürmer der Welt ist derzeit Drogba. Mit Abstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfat Amateur Geschrieben 2. Januar 2007 Gehört zwar nicht hier herein, aber bester Stürmer der Welt ist derzeit Drogba. Mit Abstand. Ok, da hast du Recht, Drogba und Eto hab ich noch vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2007 The KopSo viele Triumphe, so viele Tragödien: dass Fußball kein Kampf auf Leben und Tod, sondern weit ernster sei, konnte man an der Liverpooler Anfield Road viele Jahre erleben. Und manchmal ist das auch heute noch so. Welches denn der magischste aller magischen Abende auf dieser Tribüne gewesen sei, darüber streiten sich die Gelehrten. War es der legendäre Halbfinalsieg gegen Inter Mailand im Europapokal der Landesmeister 1965, wie ältere Liverpooler meinen? Oder der dramatische Viertelfinaltriumph gegen AS St. Etienne 1977? Eine der zahllosen Schlachten gegen die englischen Rivalen in Meisterschaft und FA-Cup? Oder doch das Champions-League-Halbfinale gegen den FC Chelsea im Frühjahr 2005, also zu einem Zeitpunkt, als „The Kop“ nach Ansicht von Traditionalisten nicht mehr wirklich „The Kop“, weil längst Teil einer reinen Sitzplatzarena war? In jener Nacht aber entwickelte die berühmte Tribüne noch einmal ihr altes Charisma, die Massen wurden nicht nur zum zwölften, sondern auch noch zum dreizehnten und vierzehnten Mann. Am Ende war das Starensemble aus London völlig eingeschüchtert und der FC Liverpool stand zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder im Finale des einstigen Landesmeisterpokals, das er dann ja auch gewann. Natürlich wird von diesem Triumph vor allem die furiose Aufholjagd im Endspiel gegen den AC Mailand in Erinnerung bleiben, doch wäre es ohne den ohrenbetäubenden Lärm des „Kop“ im Halbfinale vermutlich gar nicht zu diesem Spiel gekommen. Derart beeindruckend fiel die Unterstützung aus, dass selbst der milden Gefühlen gegenüber dem Gegner unverdächtige Chelsea-Coach José Mourinho anschließend den Liverpool-Fans applaudierte. Die Geschichte des „Kop“ geht zurück bis ins Jahr 1906. Nachdem der FC Liverpool seine zweite Meisterschaft gewonnen hatte, beschlossen Präsident John Houlding und Geschäftsführer John McKenna den Bau einer neuen, größeren Tribüne hinter einem der beiden Tore. Es entstand eine Stahlkonstruktion für 20?000 Zuschauer, die vom Liverpooler Sportjournalisten Ernest Edwards „The Spion Kop“ getauft wurde. Der Name ist eine Erinnerung an die Spion-Kop-Schlacht auf einem südafrikanischen Hügel im Rahmen der Burenkriege, bei der auch viele junge Liverpooler ihr Leben verloren. Zwar war der FC Liverpool weder der erste noch ist er der einzige englische Verein mit einem „Kop Stand“ (weitere gibt es etwa in Birmingham, Leeds und Sheffield), doch kein anderer wurde annähernd so berühmt wie der an der Anfield Road. Dabei war die Tribüne zunächst alles andere als ein gemütliches Wohnzimmer. Man genoss zwar von der Rückseite der offenen Stahlkonstruktion bei gutem Wetter einen traumhaften Blick über die Stadt, doch hatte diese architektonische Eigenheit auch einen gewaltigen Nachteil; wenn nämlich der Wind den Regen vom Mersey River hereinwehte. Und in Liverpool regnet es ja nicht gerade selten. Deshalb freute es die Fans, dass sie im Jahr 1928 ein Dach über dem Kopf bekamen. Danach war „The Kop“ die größte überdachte Tribüne Europas. Vor der gewaltigen Konstruktion wurde im Übrigen nicht nur Fußball gespielt. Vor allem in den 30ern war die Anfield Road ein beliebter Veranstaltungsort für Boxkämpfe, so kämpfte hier unter anderem der Lokalmatador Nel Tarleton gegen einen gewissen Freddie Miller um die Weltmeisterschaft im Federgewicht. Auch der Liverpool Marathon bog seinerzeit oft vor dem „Kop“ auf die Zielgerade ein. Berühmt wurde das Stadion wie auch seine legendäre Tribüne allerdings durch den Fußball und die ebenso glorreiche wie gefühlsbetonte Geschichte des FC Liverpool. So viele Erfolge: fünf Landesmeister- bzw. Champions-League-Pokale, drei UEFA-Pokale, 18 englische Meisterschaften, sieben FA-Cups. So viele legendäre Gestalten von Kevin Keegan bis Kenny Dalglish, eine ganze Armee von Idolen, angeführt von Trainer Bill Shankly, dem Erfinder des notorischsten Fußball-Bonmots überhaupt: „Manche sagen, Fußball sei ein Spiel auf Leben und Tod…“, Fortsetzung unnötig. Shankly pflegte eine geradezu religiöse Beziehung zur Tribüne hinter dem Tor, viele Fotos zeigen seinen entrückten Blick in Richtung der Fans. Mit Shankly begann 1959 die Zeit der großen Gefühle. Spätestens ab den 60ern wurde auf dem „Kop“ gesungen, zunächst vor allem die Hits der Beatles, rasch aber wurde Gerry Marsdens „You’ll never walk alone“ zu ihrer Hymne. Ein Song, der wie kein zweiter als emotionaler Anker taugt, vor allem in schweren Zeiten. Sie haben ihn gesungen, als Bill Shankly 1981 gestorben ist, sie haben ihn nach der Heysel-Tragödie 1985 mit 39 Toten gesungen, und sie haben ihn wieder gesungen, als 1989 fast 100 der ihren bei der Katastrophe von Hillsborough ums Leben gekommen sind. Im Grunde aber hat dieses Unglück die Geschichte von „The Kop“ in gewisser Weise beendet. Als der sogenannte „Taylor Report“ reine Sitzplatzstadien zum Maß aller Dinge erhob, war es 1994 auch um die berühmteste englische Stehplatztribüne geschehen. Die Atmosphäre, so heißt es, sei danach nie mehr dieselbe gewesen. Bis im Frühjahr 2005 der FC Chelsea nach Liverpool kam. -------- Die Fankurven der Champions-League präsentieren wir in Zusammenarbeit mit Sony. "You'll never walk alone" - zittrige Kamerahaltung und schreckliche Klänge. Ein Muss in der Flimmerkste Link ! http://www.11freunde.de/fans/18981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2007 Juventus will unbedingt Crouch verpflichten! Angeblich im Tausch gegen Trezeguet! Sollte das stimmen, dann nur her mit Trezegoal, für mich einer der besten Knipser der Welt, 2001 wars ja angeblich schon beinah soweit, hoffe, dass es jetzt klappt! channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Januar 2007 Transfer-Rumours Wir brauchen mMn auf jeden Fall Cover für unsere Außenverteidiger-Positionen: der zu Saisonbeginn neu gekommene Fabio Aurelio ist kein Ersatz für Riise und spielt meistens als Sub im linken Mittelfeld. Stephen Warnock ist zu schwach, spielt fast nie und konnte wenn überhaupt nur selten überzeugen - sein Abgang scheint fast sicher. Er soll entweder im Tausch mit Lucas Neill (der vielseitige Defensivallrounder kann sowohl LV, RV als auch IV spielen ) zu den Rovers wechseln, oder zu den Black Cats nach Sunderland, die angeblich ein interessantes Angebot für ihn abgegeben haben...mMn beides interessante Deals Auch für Steve Finnan gibt es keinen adäquaten Ersatz im Kader. Mit Neill wäre uns auch in dieser Hinsicht geholfen, da er wie schon oben erwähnt, sämtliche Verteidiger-Positionen bekleiden kann... Auch im zentralen Mittelfeld könnte Rafa Benitez einen lange gesuchten Hamann-Ersatz holen... - die interessantesten Namen...Javier Mascherano - der Nationalspieler, der eine sehr gute WM spielte, ist bei West Ham derzeit nicht erste Wahl bzw. in der PL noch nicht angekommen, qualitativ aber mit Sicherheit eine sehr gute Wahl. Benitez schätzt ihn angeblich sehr und auch der Gaucho wäre einem Deal nicht abgeneigt...auch Juventus Turin ist an ihm dran... Also 2 Spieler an denen wir seit längerem sehr interessiert sind und über die ich vor kurzem in den "Rumours" berichtete, könnten in Kürze tatsächlich bei uns landen Liverpool set for double January swoopBy James Carroll Date: 4/1/2007 Liverpool want to sign West Ham United midfielder Javier Mascherano and Blackburn Rovers' Lucas Neill during the January transfer window, reports the Liverpool Echo. The Echo says that a board meeting today is expected to pave the way for the duo's arrivals, with manager Rafael Benitez hoping for a quick conclusion. It's thought that Liverpool want to land Mascherano initially on-loan until the end of the season. The Argentina international has endured a torrid time at Upton Park following his high-profile transfer in the summer and has figured in just seven matches. Benitez hopes that Mascherano can provide good cover for his central midfielders, with Momo Sissoko and Bolo Zenden still sidelined, and the Reds could look to make the move permanent in the summer if he adapts better at Anfield than he did at West Ham. The Echo adds that Mascherano is keen to move to Liverpool and that the Reds have already agreed a deal with his representatives Media Sports Investments. Meanwhile, Neill's long-awaited move to Anfield could finally become reality in the next few days. The Reds tried to signed the Aussie full-back in the summer, but could not agree a deal with Blackburn who wanted Stephen Warnock as part of any deal. Liverpool are confident of landing the defender as his contract expires in the summer and, like Mascherano, the player wants to join Benitez's men. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2007 hab gehört, dass liverpool an alex von sevilla dran sein soll. ... ist da was dran?? RV ist ja mMn. eh nicht soooo toll besetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orfat Amateur Geschrieben 4. Januar 2007 Ich nehme mal an, dass du Daniel Alves meinst. Außerdem sind wir in der RV-Position nicht so schlecht besetzt. Finnan ist mMn zusammmen mit Eboue der beste RV in der Premierleague. Unser Problem ist das Fehlen eines Backups für ihn! Alves ist für ein Backup wohl zu schade und würde wohl eher als RM spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2007 Mascherano wäre den Versuch wert, wenn er nicht zu teuer wird. Der Junge hat jede Menge Talent und wurde bis jetzt bei den Hammers kläglich vernachlässigt, dass er was drauf hat steht aber außer Zweifel, würde uns daher sicher weiter bringen. Also bitte her mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 5. Januar 2007 Mascherano wäre den Versuch wert, wenn er nicht zu teuer wird. Der Junge hat jede Menge Talent und wurde bis jetzt bei den Hammers kläglich vernachlässigt, dass er was drauf hat steht aber außer Zweifel, würde uns daher sicher weiter bringen. Also bitte her mit ihm! Also wenns den Javier haben wollts, müssts euch zumindest bis Sommer gedulden. Die FIFA erlaubts nämlich nicht, dass er zu Liverpool wechselt (wäre sein dritter Wechsel innerhalb einer Saison). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Ich nehme mal an, dass du Daniel Alves meinst. Außerdem sind wir in der RV-Position nicht so schlecht besetzt. Finnan ist mMn zusammmen mit Eboue der beste RV in der Premierleague. Sehe ich genauso. Steve Finnan ist ein grossartiger lad und bringt seit Rafa bei uns ist sehr konstante Leistungen auf hohem Niveau. Er wurde zu Recht zum zweitbesten Liverpool-Spieler des Jahres 2006 gewählt (Hinter Stevie Gerrard und vor Momo Sissoko) Unser Problem ist das Fehlen eines Backups für ihn! Alves ist für ein Backup wohl zu schade und würde wohl eher als RM spielen! Daniel Alves (an dem wir sooo lange dran waren) hat mittlerweile seinen Vertrag beim FC Sevilla bis 2012 verlängert...Wie Du richtig sagst, wäre er mit seiner Dynamik und Schnelligkeit aber noch besser im RM bzw. als RA (ähnlich Pennant) aufgehoben gewesen...der gesuchte Back-up für Finnan könnte eben Lucas Neill von den Rovers werden...mein Wunschspieler für die Zukunft: (auch an ihm sollen wir schon dran sein bzw. sind/waren wir sehr interessiert: Offensiv-Verteidiger Nélson von Benfica Lissabon - mit 23 Jahren noch sehr jung, technisch sehr stark und sehr wendig und schnell - mit den Mio. aus dem DIC-Deal wäre er jetzt leistbar, die Frage ist, ob er in die PL passen würde... Also wenns den Javier haben wollts, müssts euch zumindest bis Sommer gedulden. Die FIFA erlaubts nämlich nicht, dass er zu Liverpool wechselt (wäre sein dritter Wechsel innerhalb einer Saison). Ja. Leider hast Du recht. Wie es aussieht, wird es nämlich nichts mit dem Deal. Mascherano (wie auch Tevez) haben sowohl für die Corinthians als auch für West Ham gespielt und ein dritter Wechsel innerhalb einer Saison ist lt. FIFA-Regelement nicht erlaubt Mein absoluter Wunschmann fürs zentrale Mittelfeld ist aber ohnehin Mathieu Bodmer vom OSC Lille - ich hoffe Rafa wird statt dem Argentinier ihn verpflichten !!! bearbeitet 5. Januar 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts