ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Ja die Englischen Refs sind leider ein Witz sondergleichen. Der Rasen wurde ja überhaupt nicht gespritzt, unglaublich. bearbeitet 6. April 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2014 Kompensation. Aber wie geil ist dieser Stevie G.? Adrian deutet schon in die Ecke und weiß dass er dort hin geht und trotzdem gibt's nichts zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. April 2014 Was es bei diesem Elfer zu diskutieren gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2014 Was es bei diesem Elfer zu diskutieren gibt? stimmt, war eindeutig keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Soft, aber nehmen tu ich ihn gern. edith: nach der nicht komplett verpixelten Wiederholung eher klarer Elfer als soft stimmt, war eindeutig keiner Nur weil der Tormann mit Glück bissl den Ball streift? bearbeitet 6. April 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2014 Nur weil der Tormann mit Glück bissl den Ball streift? nur weil der tormann den spieler nicht berührt, aber ja kompensationsentscheidung war eh absehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. April 2014 nur weil der tormann den spieler nicht berührt, aber ja kompensationsentscheidung war eh absehbar Der Tormann hat den Spieler aber berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2014 passt, dann wars ein klarer elfer, bin ja eh selber schuld, dass ich hier schreib. bin wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. April 2014 passt, dann wars ein klarer elfer, bin ja eh selber schuld, dass ich hier schreib. bin wieder weg Darfst eh gern schreiben, solangst net der laterale bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. April 2014 passt, dann wars ein klarer elfer, bin ja eh selber schuld, dass ich hier schreib. bin wieder weg ich schaus mir in der zusammenfassung dann noch mal an, aber wenn ein goalie so rausgeht dann nimmt das jeder dankend an. eine berührung war aber meiner meinung nach sicher da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. April 2014 ich schaus mir in der zusammenfassung dann noch mal an, aber wenn ein goalie so rausgeht dann nimmt das jeder dankend an. eine berührung war aber meiner meinung nach sicher da Mit der einen Hand streift er mMn den Ball und geht dann voll gegen die Beine. Bin aber schon gespannt auf MotD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. April 2014 wie gesagt, kann mich ja auch irren, aber für mich hat es in den 2 wiederholungen die ich gesehen hab nicht danach ausgeschaut, dass da überhaupt eine brührung stattgefunden hat. dass man es dankend annimmt, wenn ein goali so hinfährt ist aber auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2014 So wichtig. Men of the match: Sterling(!), Gerrard, Suarez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 6. April 2014 Yesss! Extrem wichtig. Was für ein Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. April 2014 YES YES YES YES YES YES !!!!!!!Massive win! Das Team hatte heute einen bisschen einen "Off"-day. Es wollte heute nicht wirklich viel gelingen und die Mannschaft tat sich sehr schwer gegen ein gut verteidigendes West Ham. Sturridge, Coutinho wollte heute nichts gelingen, soll auch mal vorkommen. Sakho war auch grundsolide. Er sticht vor allem durch seine Passsicherheit hervor und sucht immer wieder den schnellen Weg nach vorne. BELIEVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts