TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. März 2014 Cardiff v Liverpool previewFriday 21st March 2014 9:57Cardiff will continue their fight against relegation from the Premier League when they host title-chasing Liverpool on Saturday.Bluebirds manager Ole Gunnar Solskjaer has pretty much a fully-fit squad to choose from, with Cardiff encouraged by last weekend‘s performance at Everton, when they succumbed to an injury-time goal.Meanwhile, Liverpool manager Brendan Rodgers has no new injury concerns ahead of the trip to struggling Cardiff.He will select from the same squad which defeated Manchester United 3-0 at Old Trafford last weekend and there are likely to be few changes to the starting line-up.Midfielder Lucas Leiva and Mamadou Sakho both returned to the bench for that game after long lay-offs and will be included again in south Wales.www.teamtalk.com Nach Siegen hat unser Manager zuletzt selten die Formation geändert. Vor allem jetzt wo das neue "diamond system" sehr gut funkt und die Abwehr wieder gefestigter ist (2 Zu-Null-Auswärtssiege hintereinander !) hat er keinen Grund dazu.Wir spielen aber bereits am Mittwoch wieder das Nachtragsspiel gegen Sunderland und die eine oder andere kleine Änderung (ich denke Lucas erhält Spielpraxis) wird mit Sicherheit ein Thema.Die Bluebirds stecken mitten im Abstiegskampf und werden uns sicher einen Fight abliefern. Als klar bessere Mannschaft sollten aber 3 Punkte für unsere Reds drin sein. Ich hoffe die lads lassen nichts anbrennen...C‘ MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2014 wah unsere ersten zehn Minuten heute nicht zum Anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Die erste Viertelstunde war absolut schrecklich. Ungewöhnlich viele Passungenauigkeiten und leicht verschenkte Bälle. Dafür war aber das Tor umso beeindruckender. Cardiff 2 Minuten lang perfekt zurechtgelegt und dann den tödlichen Pass gespielt bearbeitet 22. März 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) was spielen wir bitte für einen dreck? da glaubt man ja die Burschen spielen mit extra gewichten so langsam wie da alles läuft... flanno absolut überfordert... bearbeitet 22. März 2014 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) mah es ist so ärgerlich wie unkonzentriert wir gegen die teams mid-table abwärts spielen. Bitte Raheem bringen. bearbeitet 22. März 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 leider haben wir es anscheinend nicht geschafft, nach den zuletzt tollen Leistungen die Mannschaft auf Cardiff richtig vorzubereiten. Stevie meinte zwar nach dem Spiel, dass man Cardiff wie United behandeln muss, aber das schaut nicht danach aus. Der Gegner wurde heute komplett unterschätzt und uns fehlt auch die Spritzigkeit. Hinten läuft es auch nicht wirklich gut, wie Agger die Innenseite (!) dem Stürmer beim 2en Tor aufmacht, das kann einfach nicht sein. Das ist eine Einladung zum Einschießen, Flano noch dazu mit einem groben Stellungsfehler. Ich würde mich echt freuen wenn Sakho bald wieder spielt, auch wenn er mit Sicherheit auch noch den ein oder anderen Fehler machen wird, habe ich mit ihm im Team einfach viel das bessere Gefühl. Sterling bitte bringen, der sollte den nötigen Speed mitbringen um den LV von Cardiff, der alles andere als sattelfest wirkt, noch viel mehr zu fordern. Ansonsten haben wir eh nicht viele Möglichkeiten auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 job done! Suarez ist so ein unselfish player, da bin ich im beim letzten Tor auch nicht böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2014 Worüber auch böse sein? Ich hab gehofft, dass er den selbst macht - hat sich das Tor ja auch selbst erarbeitet und führt nicht nur haushoch in der Torschützenliste, sondern eben auch in der Assistliste des Vereins - da darf man dann in der 93. bei 5:3 auch mal eine Eins-gegen-Eins Situation mit dem Torwart so verwerten, dass am Ende der Dreierpack dasteht Irgendwie fühlt sich das alles noch immer wie ein Traum an - 82 (!) Tore nach 30 Runden. Da kann ich tatsächlich mal über die abermals misserable Defensivleistung einfach hinweg sehen. Schön langsam aber doch kann ich die "Make Us Dream" Fahnen dann doch unterstützen Da fällt mir noch ein -Hab ich damals eigentlich die Wette mit Jay Gooner angenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. März 2014 hmm, welche wäre das gwesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2014 Dass wir vor euch am Ende der Saison landen - aber Nein, haben wir dann nicht finalisiert. Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2014 SaS http://cdn1.lockerdome.com/uploads/a31d137adee4ac8602ecbb20db9e80525f7f08e05411c6b98db346350f09a4aa_large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. März 2014 Dass wir vor euch am Ende der Saison landen - aber Nein, haben wir dann nicht finalisiert. Alles gut daran könnt ich mich nicht erinnern, allerdings hätt ich nicht dagegen gwettet (siehe Arsenal fredl ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2014 Das klang vor wenigen Wochen gegenüber mir aber noch anders: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/page-907#entry6140785 ... aber wie gesagt, haben wir dann eh nie zu Ende "gespunnen" - alles Gut. Bin auch so glücklich über den Umstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. März 2014 Langsam glaube ich an CL nächste Saison. Jetzt noch hoffen, dass die Bayern eh keinen Scheiss bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts