ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2014 Für Teixeira freue ich mich sehr, hat in den 10 Minuten auch brav gekämpft und gespielt. MMn der wichtigste Sieg heuer, alleine für die Moral ist der unglaublich hoch einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Holtby war heute Messi, Bent -> Drogba! Gefiel mir vor allem in Halbzeit 1 gar nicht. Unglaublich das wir die Scheisspartie noch gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2014 war eine richtig geile Partie, hat mich an die winning-mentality von 08/09 erinnert (Boro daheim, City und Fulham away). Ich war mir auch nach dem 2-1 sicher, dass wir die Partie noch gewinnen. nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 08/09 war glaube ich auch der last minute sieg gegen fulham, war ja auch so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Zum Glück kann der Gerarrd das Elfer schießen. Die Leistung heute für mich nicht Verständlich. Hatte das Gefühl, Suarez ist der einzige der wirklich gewinnen will. Ich an Rodgers Stelle hätte da schon viel Früher mit dem Wechseln begonnen, auch wenn nicht wirklich Alternativen auf der Bank waren. Einfach um zu zeigen, dass man auch gegen "schwächere" Gegner Vollgas geben muss. Weiß eigentlich jemand warum der Aspas nie spielt? Den hätte man gestern gut und gerne auch mal bringen können und einen Coutinho und Sturridge rausnehmen, einfach nur weil mich die Körpersprache der Beiden teilweise Wahnsinnig gemacht hat. Am Ende haben sie es allerdings wieder für uns "gerichtet", darum ist auch Rodgers Coach Diese Verteidigung Wenn ManU gegen uns die Flanken-Taktik der letzten Runde spielt verlieren wir sicher 10:0 Nachdem der ärgste Groll über die Leistung von gestern bei mir verflogen ist, muss man sagen 3 Punkte geholt, fertig. Ich denke es wurde bereits erwähnt aber trotzdem: Vor einem Jahr hätten wir diese Partie sicher verloren. bearbeitet 13. Februar 2014 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Februar 2014 Ich versteh eig auch nicht warum wir aspas und Alberto geholt haben. Beide bekommen sogut wie null Einsatzzeit. Das Geld hätte man auch besser anlegen können. Zumindest aspas ist mMn ein Flop. Alberto ist ja noch jung. Bei ihm hätte ich auch auf eine leihe gehofft im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2014 Wir müssen unbedingt in die CL und erm nochmals mit einer Gehaltserhöhung bis 2034 binden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) So. Endlich eine Kurzzusammenfassung des Spiels sehen können. Bei den Gegentoren haben wir uns ja wieder supertoll angestellt Im letzten Jahr hätten wir dieses Spiel aber trotz drückender Überlegenheit nicht gewonnen. Auch daran sieht man welche großen Fortschritte wir gemacht haben. PS: Die Mannschaft die in den letzen Jahren haufenweise solche last-minute-Siege eingefahren hat, wurde nie "nur" 4er in der PL...auch das nährt meine Hoffnung, daß vielleicht heuer noch mehr für uns drin ist, wir sogar die direkte CL-Quali oder noch mehr schaffen können... [Träummodus on] bearbeitet 13. Februar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2014 Übrigens Happy Birthday an das "french beast" Mamadou Sakho . Er ist heute 24 geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Februar 2014 Joe Allen could return to midfield with Jordan Henderson a doubt after minor surgery on his broken wrist, while fit-again Daniel Agger is poised to replace Kolo Toure in central defence (Echo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Confirmed #LFC team news against Arsenal in the FA Cup. Come on, Reds! Liverpool's substitutes: Mignolet, Toure, Moses, Henderson, Kelly, Aspas, Teixeira. bearbeitet 16. Februar 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Dani Agger statt Own-Goal-Toure Wirds wo übertragen oder nur stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2014 Dani Agger statt Own-Goal-Toure Wirds wo übertragen oder nur stream? Sport1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Sport1+ Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts