Recommended Posts

Knows how to post...

Für Teixeira freue ich mich sehr, hat in den 10 Minuten auch brav gekämpft und gespielt.

MMn der wichtigste Sieg heuer, alleine für die Moral ist der unglaublich hoch einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

war eine richtig geile Partie, hat mich an die winning-mentality von 08/09 erinnert (Boro daheim, City und Fulham away). Ich war mir auch nach dem 2-1 sicher, dass wir die Partie noch gewinnen. :)1661285_10152344276982573_1753378957_n.j

nuff said :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zum Glück kann der Gerarrd das Elfer schießen.

Die Leistung heute für mich nicht Verständlich. Hatte das Gefühl, Suarez ist der einzige der wirklich gewinnen will. Ich an Rodgers Stelle hätte da schon viel Früher mit dem Wechseln begonnen, auch wenn nicht wirklich Alternativen auf der Bank waren. Einfach um zu zeigen, dass man auch gegen "schwächere" Gegner Vollgas geben muss.

Weiß eigentlich jemand warum der Aspas nie spielt? Den hätte man gestern gut und gerne auch mal bringen können und einen Coutinho und Sturridge rausnehmen, einfach nur weil mich die Körpersprache der Beiden teilweise Wahnsinnig gemacht hat. Am Ende haben sie es allerdings wieder für uns "gerichtet", darum ist auch Rodgers Coach :yes:

Diese Verteidigung :facepalm:

Wenn ManU gegen uns die Flanken-Taktik der letzten Runde spielt verlieren wir sicher 10:0 :facepalm:

Nachdem der ärgste Groll über die Leistung von gestern bei mir verflogen ist, muss man sagen 3 Punkte geholt, fertig. Ich denke es wurde bereits erwähnt aber trotzdem: Vor einem Jahr hätten wir diese Partie sicher verloren.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich versteh eig auch nicht warum wir aspas und Alberto geholt haben. Beide bekommen sogut wie null Einsatzzeit. Das Geld hätte man auch besser anlegen können. Zumindest aspas ist mMn ein Flop. Alberto ist ja noch jung. Bei ihm hätte ich auch auf eine leihe gehofft im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

So. Endlich eine Kurzzusammenfassung des Spiels sehen können. Bei den Gegentoren haben wir uns ja wieder supertoll angestellt :facepalm:

Im letzten Jahr hätten wir dieses Spiel aber trotz drückender Überlegenheit nicht gewonnen. Auch daran sieht man welche großen Fortschritte wir gemacht haben. :super:

PS: Die Mannschaft die in den letzen Jahren haufenweise solche last-minute-Siege eingefahren hat, wurde nie "nur" 4er in der PL...auch das nährt meine Hoffnung, daß vielleicht heuer noch mehr für uns drin ist, wir sogar die direkte CL-Quali oder noch mehr schaffen können... :x [Träummodus on] :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Joe Allen could return to midfield with Jordan Henderson a doubt after minor surgery on his broken wrist, while fit-again Daniel Agger is poised to replace Kolo Toure in central defence (Echo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag