Recommended Posts

ASB-Legende

wahnsinn, das wir auswärts bei den Spurs gewinnen, hätte ich nicht geglaubt. 5:0 ist natürlich brutal hoch, die rote Karte war sehr hart. Suarez ist einfach unmenschlich, ich wiederhole dies nach jedem Spieltag, aber es ist einfach so. Unwahrscheinlich. Henderson heute auch bärenstark, was der Mensch läuft ist einfach irre. Flanno mit seinem 1en Tor und was für eines!!! Sterling auch sehr beweglich und gefährlich, hat alles gepasst. Mittelfeld auch stark, Joe Allen unauffällig aber mit vielen Ballgewinnen und sehr sicher im Passspiel, so stell ich mir dies vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Yaya ist halt wirklich ein Viech, wahnsinn wie der das MF heute dominiert hat. Da kann man nur hoffen, dass Sakho ( ist wohl der einzige im Squad der es mit Yaya körperlich aufnehmen kann) sich bis dahin nicht verletzt.

Dieses MF bereitet mir Sorgen, haben wir wirklich Niemanden außer den 3en ? :davinci:

Und jetzt? ;)

Nein ernsthaft, was ein Spiel, bestes in der Rodgers-Era. Unglaublich.

Flanagan :D:allaaah:

Und das ohne Gerrard..

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt heißt es gegen Cardiff zu Hause zu gewinnen und dann die nächsten beiden Spiele irgendwie zu überstehen. Spurs waren wirklich extrem schwach, ich hoffe man wird dadurch nicht im nächsten Spiel leichtsinnig, wobei die Partie gegen Hull Gott sei Dank noch nicht so lange her ist, da sollte man sich keinen Ausrutscher erlauben.

btw.: neben seinen 2 Toren kann Suarez auch 2 Vorlagen auf sein Konto verbuchen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

6 Punkte aus den nächsten 3 würd ich ungschaut nehmen, aber mit Suarez on Fire und einer Verteidigung die Man City irgendwie übersteht wirds vielleicht sogar mehr :D

Aja und sollten heuer ein Top 4 Finish rausschaun, bleibt Suarez, book it. Weil wenn ein Bale 100 Mio wert ist, sollt man für Luis mind. 150+ verlangen und so deppat ist netmal Real.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

6 Punkte aus den nächsten 3 würd ich ungschaut nehmen, aber mit Suarez on Fire und einer Verteidigung die Man City irgendwie übersteht wirds vielleicht sogar mehr :D

Aja und sollten heuer ein Top 4 Finish rausschaun, bleibt Suarez, book it.

ja, würde ich auch nehmen. Doch jetzt sollte man vorerst mal Cardiff schlagen, wie oft gabs solche Situationen schon, wo wir darauf dann verloren haben?

Naja, Suarez ist unberechenbar, er sollte zuerst mal mit einem neuen Vertrag ausgestattet werden (schaut ja gut aus), hoffentlich ohne Ausstiegsklausel, unter 60 mio würde ich Suarez nie im Leben verkaufen, es kann sich alles ändern sobald Real ins Spiel kommt, meine Hoffnung ist, dass sich Bale gut macht und Suarez einfach keinen Platz bei Real hat. Ich wünsche daher Real Madrid eine tolle Saison ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und jetzt? ;)

Nein ernsthaft, was ein Spiel, bestes in der Rodgers-Era. Unglaublich.

Flanagan :D:allaaah:

Und das ohne Gerrard..

Ich irre mich gerne öfters, wenn die Partie dann so endet! :=

Die Spuds waren halt auch wirklich schwach!

Ich finde es vor allem lustig, da uns die SPuds ja gerne Spieler abspenstig gemacht haben und AVB ja auch mal bei uns im Gespräch war, dann so ein Ergebnis :allaaah: :allaaah:

3 Punkte gegen Cardiff und dann hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Um unseren David Alaba zu zitieren: Bist du deppat :D

Was für eine Wahnsinnsvorstellung haben wir da heute an der White Hart Line abgeliefert. Simply brilliant was die Jungs in Reds heute darboten. Die beste Auswärtsleistung seit Brendan unsere Manager ist. Wir haben zwar 5:0 gegen die Spurs gewonnen, aber mit mehr Nachdruck und Konzentration vor dem Tor hätte es heute zweistellig für die Londoner werden können. Well done, lads !!! :smoke:

Luis Suarez war der überragende Akteur auf dem Platz und in Abwesenheit von Stevie der Leader einer grossartig aufspielenden Reds-Mannschaft ohne großen Schwachpunkt. 2 Tore und 3 Assists von El Pistolero. Dieser Mann ist absolute Weltklasse und zeigt es Woche für Woche in eindrucksvoller Manier. Es gibt derzeit keinen besseren Stürmer in der PL als ihn. :clap: :clap: :clap:

Mignolet zeigte anfangs ein paar Unsicherheiten und wir hatten in der ein oder anderen Szene (beim Halten von Skrtel an Soldado kann man auch Elfer geben) etwas Glück, aber daß wir ohne Stevie die Spurs im eigenen Stadion so beherrschen und an die Wand spielen hätte ich in den kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten. Unfassbar wie präsent, zielstrebig und stark wir heute waren.

Neben dem alles überragenden Luis, der an allen gefährlichen Szenen beteiligt war, sollte man heute wahrscheinlich keinen Spieler herausheben, da alle eine Top-Performance abgeliefert haben. Ich persönlich freue mich aber über die super Darbietung des jungen Raheem Sterling der mit seiner Technik und überragenden Schnelligkeit als ständiger Unruheherd, an vielen Offensivszenen beteiligt war und als Belohnung für ein insgesamt tolles Spiel noch sein hoch verdientes Tor erzielen konnte. :super: Des weiteren freut mich natürlich ungemein der 1. Treffer des "local boy" Jon Flanagan ebenfalls außerordentlich. Der 19jährige ist drauf und dran seinen Stammplatz zu behaupten und ein wichtiger Bestandteil des Teams zu werden...who the x is Cissokho :x. Last but not least muß ich noch die Leistung von Mamadou Sakho :love: würdigen. Der Franzose hat eine unglaubliche Präsenz, Ruhe am Ball und ein sensationelles Paßspiel. Mit solchen Darbietungen wird es schwer ihn aus der IV zu verdrängen.

Wir tun gut daran weiter von Spiel zu Spiel zu schauen und nicht überheblich zu werden. Das Spiel gegen Hull sollte für alle Beteiligten ein warnendes Bespiel sein, dass man in jedem PL 100% Einstellung abrufen muß um zu siegen. Mit dem heutigen Spiel haben wir jedoch ein tolles Statement an die Konkurrenz gesetzt, daß mit den Reds auch ohne wichtige Leistungsträger heuer zu rechnen ist. ;)

Ach ja. Happy Birthday, Martin Skrtel…ich denke die Mannschaft hat dir zum 29. Geburtstag das passende Geschenk bereitet :feier:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Flanagan hat die Einstellung, die jeder local boy mitbringen sollte. Spielt sehr beherzt, ist überdurchschnittlich zweikampfstark und immer 100% konzentriert. Erinnert schon irgendwie an Carragher's Anfangsjahre.

Nur weiter so, ich hoffe wir bringen in Zukunft noch einige weitere Scousers ins Team.

Tolle Teamleistung, bin immer noch etwas sprachlos. Ich glaube Brendan muss das Team wieder zum Essen einladen, wäre ja wieder der 3e Sieg in Serie :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ich mich schon auf morgen freue wenn ich mir das Spiel in Ruhe noch einmal anschauen kann. :D

Unser 3er Mittelfeld mit Lucas, Allen und Henderson war heute unglaublich!! YNWA!

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wer heute übrigens neben dem Gott da vorne noch unfassbar herausgestochen ist (gut, bei einem 5:0 Sieg jetzt einzelne Spieler zu nennen ist irgendwie auch falsch ugly.gif) war mal wieder Henderson. Richtig richtig starke Saison bisher von ihm, heute als OM keine einzige falsche Entscheidung: Bälle sensationell verteilt, Assists hier und da, dazu das wichtige 2:0 und natürlich mal wieder 90 Minuten im Sprint. Gefällt mir immer mehr! Absolut zu Recht momentan für mich gesetzt in der Startelf.

Sterling scheint zudem auch wieder in den richtigen Rhytmus zu kommen, Sakho mit dem besten Spiel im LFC-Trikot. Alles gut. Nur Johnson hatte teilweise wieder ziemlich wirre Ideen. Aber hey: Kann man bei einem 5:0 Sieg an der Lane auch mal machen. Kann's noch immer nicht so ganz glauben. Beste Auswärts-Performance seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Am besten fand ich den Torjubel nach Flanagans Tor. Ist schon schön zu sehen wie sehr sich jeder Einzelne über sein erstes Tor für die Reds gefreut hat!

Für mich heute Henderson und Suarez die beiden Väter des Sieges. Hendo hat meiner Meinung nach die Führungsrolle von Gerrard im Mittelfeld übernommen und war ein sehr wichtiger Baustein für unser Spiel. Habe zwar nicht alle Spiele der Reds in dieser Saison verfolgt aber Hendo für mich der Aufsteiger der Saison bei uns, er ist gerade dabei zum Führungsspieler zu reifen :allaaah:

Herausragende Leistung auch von Sterling, der sich das Tor durchaus verdient hat.

Wie bereits von meinen Vorpostern erwähnt eine Wahnsinnsleistung der gesamten Mannschaft die auch ohne die rote Karte an Paulinho als Sieger vom Platz gegangen wäre.

Herrausragend auch die Schussstatistik:

9 : 20 Schüsse

0 : 10 Torschüsse :clap::clap:

Edit meint auch das Durchschnittsalter von gerade einmal 24 Jahren bei den Reds und die Tatsache, dass kein Spieler über 30 Jahren auf dem Feld stand, zeigt die gute Arbeit die da in Liverpool zur Zeit geleistet wird.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag