ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2013 8-10 Wochen Von Klubseite war vor dem Spiel von 6-8 die Rede, ist aber eigentlich eh gleich. Die wichtigen Partien gegen Chelsea, Man City, Tottenham wird er sowieso verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Dezember 2013 Von Klubseite war vor dem Spiel von 6-8 die Rede, ist aber eigentlich eh gleich. Die wichtigen Partien gegen Chelsea, Man City, Tottenham wird er sowieso verpassen. zu dem zeitpunkt ist eine verletzung überhaupt extrem schlecht da ein spiel nach dem anderen kommt, sind jetzt noch 7 spiele im dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2013 Gott sei Dank redet jetzt mal keiner mehr von Titelkandidat, usw. Der 4. Platz ist mMn in dieser Saison trotzdem möglich, wenn nicht öfter solche Leistungen folgen. Mittwoch ist gegen Norwich allerdings ein Pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2013 Gott sei Dank redet jetzt mal keiner mehr von Titelkandidat, usw. Der 4. Platz ist mMn in dieser Saison trotzdem möglich, wenn nicht öfter solche Leistungen folgen. Mittwoch ist gegen Norwich allerdings ein Pflichtsieg. seh ich genauso. konnte die partie zum glück nicht sehen, hätt mich nur geärgert. wir dürfen allerdings jetzt auf keinen fall in eine abwärtsspirale geraten, drei punkte nächste runde sind pflicht, der abstand nach unten ist derzeit so gering, dass wir ganz schnell wieder im mittelfeld zu finden sein könnten (3 punkte zu platz 9). die verletzungen sind derzeit zwar sehr schmerzhaft, dürften aber normalerweise gegen teams wie hull, norwich usw keine ausrede sein. irgendwie über den dezember drüberretten, die pflichtsiege einfahren und gegen die größeren gegner kann man e nicht mehr machen als das beste geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 1. Dezember 2013 Wenn wir den Dezember ohne Sturridge halbwegs unbeschadet überstehen und in Schlagdistanz zu den Top4 bleiben ist denke ich bis zum Schluss der Saison alles drinnen. Alleine mir fehlt der Glaube daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2013 Boa fuachtbar. Spielerisch geht immer weniger und ohne Cou und Stu sieht das sehr mager aus. War sicher ein Ausreißer, aber BR verbockt das schon ziemlich mMn. Tut irgendwie weh wenn man sieht, wie viel Geld man fast für nichts in Allen, Borini, Alberto, Aspas und Ilori geblasen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Das war heute gar nichts. Die schwächste Saisonleistung der Reds bringt uns gegen einen spielerisch biederen, aber beherzt kämpfenden, sehr gut organisierten Aufsteiger zu Recht eine Nullnummer ein...ein kollektiv sehr enttäuschender Auftritt. Wieder mal hat sich gezeigt, daß wir uns gegen ein defensives Bollwerk, einen kompakt stehenden gut verteidigenden, kämpferisch und physisch präsenten Gegner enorm schwer tun das Spiel zu gestalten bzw. Chancen herauszuspielen. Es fehlt aber gegen eine massierte Deckung nicht nur am spielerischem Element sondern BR sollte/wird hoffentlich bald erkennen daß uns gegen solche kampfstarken Mannschaften einfach ein physisch starker, präsenter CDM, ein Abräumer im Mittelfeld an allen Ecken und Enden fehlt. Lucas in allen Ehren, aber gegen so einen Gegner ist er als alleiniger DM überfordert. Bei den Gegentoren haben wir uns natürlich auch wieder mal dämlichst angestellt. So mancher Spieler (insbes. Johnson, der sowohl im Merseyside-Derby als auch heute eine unterirdische Leistung bot) sollte sich fragen ob er die richtige Einstellung für diese Partie an den Tag legte und alles abgerufen hat. Ich will nicht sagen, daß wir die Tigers unterschätzt haben, aber den Anschein hatte es daß einige unserer Spieler diese Partie auf die leichte Schulter nahmen und im Vorbeigehen punkten wollten. So geht es eben in der PL nicht und ich hoffe unser Manager findet deutliche Worte für diese blamable Vorstellung. Aber auch er muß sich an die eigene Nase fassen und seine Aufstellung hinterfragen. Warum er gerade heute unseren spielstärksten IV der ein Spiel eröffnen kann sowie unseren kreativsten Mittelfeldspieler (EDIT: o.k. Cou hat unter der Woche nicht trainiert) draussen liess, bleibt wohl sein großes Geheimnis… Gegen Norwich daheim ist jedenfalls Wiedergutmachung angesagt und sowohl eine andere Einstellung als auch ein anderes System gefragt. Nichts anderes als ein Pflichtsieg muß her, sonst ist die gute Ausgangsposition im Kampf um Platz 4 schnell wieder Schnee von gestern. bearbeitet 2. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Philippe Coutinho ist fit und kann gegen die Canaries auflaufen. Sehr wichtig ! http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/150298-coutinho-fit-to-face-norwich Ich habe jetzt mehrere Analysen der Hull-Niederlage sowie einige LFC-Forenbeiträge gelesen und die Mehrzahl der Supporter möchte das BR sein System wieder auf ein 3-5-2 oder 4-4-2 mit Raute (wie gegen Fulham praktiziert) umändert. Ich würde das wie bereits erwähnt auch sehr begrüssen, denn mit diesen Systemen standen wir defensiv viel stabiler und haben viel weniger Tore kassiert als zuletzt. Wir haben einfach nicht die trickreichen winger/Flügelstürmer für ein 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 im Kader. Außerdem ist jetzt Aspas wieder fit (er saß gegen die Tigers zumindest schon mal auf der Bank) und könnte als Unterstützung für Suarez gemeinsam mit ihm stürmen. Bislang durfte er entweder auf dem rechten Flügel oder als 10er ran, aber das ist nicht seine Position. Sowohl bei Celta de Vigo als auch in der pre-season hat er gezeigt, daß er Tore machen kann und ich finde er hat sich eine Chance im Angriff verdient. Toure hat gegen die Tigers nicht überzeugt. Für ihn sollte ganz klar wieder Agger in der Startelf auflaufen. Ich hoffe sogar, daß auch Sakho wieder eine Chance bekommt. Johnson hat sich nach 2 unterirdisch schwachen Vorstellungen eine Denkpause verdient. Der drohende "wage-paycut" ist hoffentlich nicht der Grund für seine zuletzt lustlosen, uninspirierten Auftritte. Ich finde Kelly sollte mal eine Chance als RV bekommen. Sterling und Moses haben auch nicht gezeigt warum sie gegen Norwich erneut in der Startelf stehen sollten. Ich denke als "impact-player" sind sie wie auch Luis Alberto (den ich auch mal gerne auf der 10er-Position anstatt auf dem Flügel sehen würde) besser aufgehoben. Last but not least könnte BR auch mal Gerrard eine Pause geben. Wir können es uns zwar nicht leisten, aber ich denke es ist klüger ihn gegen Norwich oder West Ham pausieren zu lassen, denn ich fürchte, daß er das schwere Dezember-Programm körperlich nicht durchhält und in den wichtigen Partien gegen die Spurs, City und die Blues fehlen wird, wenn er nicht bald mal eine Schonung bekommt... Our best results/performances have been when we used 3 centre backs and 2 wingbacks. Brendan's problem is that he chops and changes tactics and formations depending on who we are facing. Which is fine to an extent but he overdoes it. Our squad and league position says that we are good enough to do our own thing and let others worry about us. We shouldn't be making wholesale changes and creating tactical/positional confusion just to face Hull!! Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2517782/Mamado-Sakho-second-chance-Liverpool-defence.html#ixzz2mVySia9z Genau wie der zitierte Supporter sehe ich das auch. Gegen die Canaries würde ich uns daher gerne so auflaufen sehen: Suarez - Aspas Coutinho Allen/Henderson - Lucas Cissokho/Flanagan--------------Kelly Sakho - Agger - Skrtel Mignolet bearbeitet 4. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Dezember 2013 Sensationelles Tor von Suarez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Eindeutig der PL-Lieblingsgegner von LS7...das ist heute sein 3.Hattrick gegen die Canaries bearbeitet 4. Dezember 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin mir sicher Rodgers wird mit der Partie nicht 100% zufrieden sein, vor allem das Gegentor wird ihn sehr anzipfen, bin schon auf sein Interview gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 WIeder nach ner Flanke, wieder Agger... War nicht allzu gutes Spiel, Norwich war halt in der 2.HZ nicht mehr anwesend. Suarez halt mit seiner Norwich Nummer, unglaublich wie einfach das aussieht, mit welcher Beständigkeit der da die Freistöße ins Netz zirkelt, dazu auch noch Sterling mit nem netten Selbstvertrauensboost - bast. Würd halt den Alberto gern mal von Beginn an sehen, wie auch Sakho natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 jo Sakho hat mir hinten eig. immer relativ gut gefallen, überraschenderweise auch sein Passspiel. Das der auch Eingewöhnungszeit braucht ist klar, aber wäre halt schon eine Bank hinten. Sterling fand ich persönlich schwach, vl. tut dem Jungen das Tor gut, aber gut, er ist noch so jung. Flanagan gefällt mir eig. relativ gut, kann mir gut vorstellen das der seinen Weg gehen wird, vl. sogar bei uns, Scouser im Team sind in Liv sowieso pflicht. Suarez ist einfach unmenschlich, ich wusste ja vor dem Tor schon das der reingeht, einfach unmenschlich. Jetzt bitte nachlegen, dann schaut die Welt schon wieder etwas besser aus, wobei mich die Hull Niederlage dermaßen wurmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts