Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Zwar bislang nur ein Gerücht aus LFC-Foren, aber den hoch talentierten jungen Saints-Skipper der eine tolle Saison spielt und zu Recht ins "Three Lions Team" einberufen wurde :super:, IMHO noch eine große Zukunft vor sich hat, könnte ich mir sehr gut im Reds-Mittelfeld vorstellen. :smoke:

Liverpool want Southampton skipper Adam Lallana to strengthen their midfield options as they seek to maintain their Premier League title challenge. The Reds need to bring in more quality to boost a squad which lacks depth in one or two areas if they are to keep the pressure on current leaders Arsenal. A top-four finish is the bare minimum required at Anfield this season and Lallana, called into Roy Hodgson's squad for the forthcoming friendlies with Chile and Germany, has been identified as one of the players who could make a difference. Lallana hopes to make an impact by making an impressive debut for the Three Lions this week and pushing for inclusion in the party heading to Brazil for next summer's World Cup. "Every footballer in the whole Premier League would love to go to the World Cup," he said. "It is what dreams are made of, it's the pinnacle, so it'd be silly to say anything else really."

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

BR has confirmed that Jordan Henderson could have left us last summer as part of the deal that was meant to bring Clint Dempsey from Fulham. The deal never came through as Henderson turned down the chance to move to London and rather opted to stay at Anfield and fight for his place.

"I remember the conversation I had with him, bless him,” said Rodgers in the Liverpool Echo.“We were at the hotel and it was towards the end of the (transfer) window. “I pulled him in and I told him: “Listen, I am not pushing you out but this offer has come in.” “But I got the response I wanted. He told me that he wanted to stay here and fight. I told him I would help him improve as a player and improve his game because he has got all the tools. “At 23 years of age, he has got his whole career in front of him. It is thanks to his quality and professionalism that he is making marked improvements.”

At the time, most fans (including myself) would have preferred to see Henderson leave and Dempsey come in as he had not being playing well for the us. But this season, the 23-year old midfielder has been one of our best players as he has featured regularly since the start. Looking back, it seems like it was a very good move to keep Hendo instead of bringing Dempsey, and i for one am glad to sample a bit of humble pie. Hendo has been asked to play at right back, central midfield and attacking midfield and this versatility has resulted in him being recalled into the England squad. Hendo is going to play a critical role for us this season largely due to the fact he can slot in at different positions when injuries creep into the side.

Manchmal braucht ein junger Spieler eben ein wenig Zeit um sich zu entwickeln. Er mußte unter King Kenny des öfteren auf dem Flügel spielen, gehört aber von seinen Anlagen her definitiv ins ZM. Auch Rodgers brachte ihn immer wieder "out of position" dennoch hat sich dieser Junge nicht beirren lassen und an sich geglaubt. Er wollte um seine Chance auf einen Platz im Team kämpfen und der Kampf hat sich mit Hilfe seiner Mitspieler, seiner Coaches, seines Managers und last but not least dank seiner Mentalität und Einstellung gelohnt. Er wurde ein besserer, vielseitiger Spieler und hat mMn mit guten Leistungen zu Recht seinen Platz im Team gefunden und sich auch die Rückkehr in die englische Nationalmannschaft verdient. Great respect. Well done, Hendo !!! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Steven Gerrard will sich übrigens unbedingt Schmerzmittel spritzen lassen, um im Friendly gegen Deutschland spielen zu können. :facepalm:

Diese Entscheidung wäre sowas von lächerlich, unglaublich. Nach der Länderspielpause wartet ein wichtiges Derby auf uns, da sollte unser Captain halt die 2 Friendly's mit England pausieren um fit für den Verein zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Steven Gerrard will sich übrigens unbedingt Schmerzmittel spritzen lassen, um im Friendly gegen Deutschland spielen zu können. :facepalm:

Diese Entscheidung wäre sowas von lächerlich, unglaublich. Nach der Länderspielpause wartet ein wichtiges Derby auf uns, da sollte unser Captain halt die 2 Friendly's mit England pausieren um fit für den Verein zu sein.

Selbst wenn Gerrard fit wäre, fände ich es besser er würde sich eine Pause gönnen.

Fällt mir schwer zu glauben, dass er seine Prioritäten tatsächlich dementsprechend setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sterling dürfte im Winter on loan gehen. mMn das Beste für ihn, sofern er dann dort regelmäßige Spielzeit bekommt. Adam Morgen dürfte auch in die Championship verliehen werden und ich denke dass auch Ibe noch on loan gehen wird. Da BR jetzt nicht wirklich die Rotation zum Einsatz bringt, ist es für die jungen Lads sicher die beste Option. Ilori ist mMn auch noch ein Kandidat für eine Leihe. Der sieht ja grad relativ wenig Land bei uns.

Das mit Lallana kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen. Im ZM sind wir mMn schon optimal besetzt. Da wäre ein Will Hughes Transfer schon realistischer, sofern der Preis passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der vielseitig einsetzbare talentierte Amerikaner Marc Pelosi (19) (der Linksfuß kann im zentralen Mittelfeld oder auf der linken Außenbahn alle Positionen spielen) der mit einem Beinbruch schon länger außer Gefecht ist, aber gute Fortschritte bei seiner Genesung macht und bald wieder auflaufen kann sowie der blutjunge auf beiden Flügeln einsetzbare hochveranlagte youngster Cameron Brannagan (17) den Alex Inglethorpe heuer gemeinsam mit Rossiter von der U18 gleich in die U21 hochgezogen hat, erhalten neue Profiverträge :super:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/149337-academy-duo-pen-new-deals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

A.Morgen _England_ darf den LFC wohl ablösefrei verlassen. Man sieht bei ihm keine Chancen auf zukünftige 1st-team-Erfahrung und will ihm deshalb keine Steine in den Weg legen. Angeblich ist Blackburn an ihm interessiert und will ihn holen. Für mich ein wenig unverständlich, dass die Entscheidung Mitte November kommt und man nicht zuerst ein Leihgeschäft forciert. Good Luck AM!

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Lt. diversen Medienberichten sind wir kurz davor den highly-rated CM William Hughes (18J.) _England_ von Derby County zu verpflichten. Angeblich haben wir Arsenal und United ausgestochen!

Die Ablösesumme soll sich auf rund 12 Millionen £ belaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hätte bei Hughes irgendwie ein sehr gutes Gefühl. Glaube damit hätten wir einen Top Spieler der Zukunft verpflichtet.

12 mio sind natürlich wieder ein patzen Geld (wenn man bedenkt, wie viel deutsche Spiele, z.B. Reus kosten bzw. gekostet haben).

Keine Ahnung warum der deutsche Markt so uninteressant für uns ist. Einen Lars Bender (oder auch Sven) würde ich mit offenen Armen begrüßen, doch anscheinend sind solche Spieler (warum auch immer) komplett uninteressant für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

An Lars bender soll BR e interessiert sein. Der wäre mit 30M schon wert.

Und bei reus muss man halt sagen, dass Dortmund zurzeit schon interessanter ist als liverpool. Hat man ja auch bei Mkhitaryan gesehen.

Hughes ist schon sehr teuer finde ich, aber ich habe auch noch gar nix von ihm gesehen. Da lass ich mich schon gern eines besseren belehren.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

ich sprach vom Wechsel von Reus zum BVB! Fakt ist, dass englische Spieler viel zu teuer sind (ist ja eh nichts neues) und deutsche Spieler hingegen um einiges günstiger sind und die Qualität auch passt.

liegt mmn u.a. am homegrown-status

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man Hughes wirklich verpflichtet sollte, wäre es sinnvoll ihn sofort wieder an Derby auszuleihen. Im Sommer dann eine Leihe bei einem unteren PL-Klub, kann mir derzeit nicht vorstellen wo er spielen sollte. Ist wohl ein Versprechen für die Zukunft und man muss im Zeit und Minuten auf dem Feld geben. Wie oben erwähnt, wird er diese regelmäßigen Einsatzzeiten bei uns wohl nicht (gleich) bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag