mathinger Postaholic Geschrieben 4. November 2013 Ja wie geschrieben, ich hab noch nicht viel von ihm gesehen. Aber zurzeit sehe ich Morgen schon vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. November 2013 Ja wie geschrieben, ich hab noch nicht viel von ihm gesehen. Aber zurzeit sehe ich Morgen schon vor ihm. Damit hast du recht, A.Morgan hat halt keinen Kreuzbandriss erlitten. Hoffentlich schafft es Yesil sein Vertrauen in das Knie zu setzen, ist ja bekanntlich das Schwierigste bei so einer Verletzung. Morgen, Yesil, Ibe, Sterling, Wisdom, Flanagan, Robinson müssen aber alle noch Praxis in den unteren Ligen sammeln, da im 1st-team einfach zu wenig Spielzeit für die Jungs übrigbleibt. Wisdom schlägt sich bei Derby gar nicht schlecht und durfte bis jetzt jedes Spiel durchspielen. Im 1.Spiel ist er sogar zum MoM gewählt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 4. November 2013 Da stimme ich dir voll zu. Darum wäre es mir lieber gewesen, wenn eben Spieler wie ibe oder sterling im Sommer schon on loan gegangen wären. Nur das mittrainieren, bzw die paar Einsatzminuten mit der ersten ist für sie mMn zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. November 2013 Coutinho is back damit auch kein 3-5-2, was mit persönlich auch nicht so zugesagt hat Mignolet Johnson - Srktel - Agger - Cissokho Lucas Gerrard - Henderson Suarez - Sturridge - Coutinho Irgendwie so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. November 2013 Schaut nach Coutinho und Henderson am Flügel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2013 4:0 beim Trainingsspielchen gegen ein erbärmliches Fulham. Die sollten den Jol aber mal zackig vor die Tür setzen. Bei uns eigentlich alle gut, bis auf Sturridge vl, der keinen guten Tag hatte. Fands aber schade, dass Alberto keine Chance erhielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 9. November 2013 Super Sieg der Jungs. Gefühlte 75% Ballbesitz, 32:1 Torschüsse. Vor dem Spiel im Albert, Fotos folgen natürlich wenn ich Internetzugang habe. Wir sind heute im Mainstand gesessen, da merkt man leidern, dass lauter Asiaten im Stadion sitzen. Kein singen, keine Emotionen, gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. November 2013 Ich liebe es, Spielweise sowie die Tabelle einfach nur herrlich ^^ @ Mainstand: stimmt, meiner Meinung nach ist die Stimmung auf dem Centenary Stand (zumindest bei meinen Besuchen auf diesen Tribünen) besser gewesen. Aber eines davon war gegen Portsmouth, Stimmungsboykott gegen die Amis Ps: am Mittwoch in Dortmund mit paar Gunners geplaudert, die glauben an keine Verpflichtung von Suarez im Winter - hoffe vom ganzen Herzen, dass sie Recht haben! Aber den Chant habens nach paar Bierchen trotzdem paar mal angestimmt die Gfraster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Suarez wird im Winter denke ich nicht gehen. Im Sommer könnte es anders ausschauen, sind wir nicht in den Top 4, ist er weg (verständlich), schaffen wir die Top 4 irgendwie, hängt es davon ab, ob Real kommt oder nicht, ansonsten hätten wir schon Chancen ihn zu behalten. So meine Vermutung erstmals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Suarez übrigens zu den Topscorern der PL aufgeschlossen. Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass er 5 Spiele davon gefehlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2013 Nach Chelsea und Everton patzt jetzt auch Tottenham. Der Spieltag gefällt. Jetzt noch etwas von Sunderland zu erwarten, wäre vermutlich zuviel des Guten. Ich glaub, im OT wäre mir ein Xerl am liebsten. Man United sollte eher nicht gewinnen, damit sie etwas auf Abstand bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2013 Vorallem zwischen der 15. und 60. Minute war das wirklich sehr sehr vorzeigbar, was man in Sachen Ballbesitz/Dominanz/Kreativität und Spieltempo da gestern geboten hat. Gerrard nach seiner mehr als durchwachsenen Leistung gegen Arsenal gestern absolute Weltklasse - Passgenauigkeit bis zur Auswechslung von 90% , 3 Assists, jede Menge gewonnene Bälle im Mittelfeld. So bitte immer.Über das weltbeste Sturmduo (wie kann man momentan auch nur annähernd einen Gedanken daran schenken, dass Suarez im Winter geht? Der wirkt mMn von der Körpersprache her so glücklich wie noch nie bei uns; hat seinen Spaß im Offensivspiel mit Coutinho und Sturridge, scheint schön langsam ein Gerrard/torresähnliches Verständnis und Respektsverhalten anzueignen, etc....) brauchen wir eh nicht mehr zu reden, Coutinho scheint auch wieder reinzukommen und braucht maximal noch 2-3 Spiele, bis er die Liga wieder aufmischt. Henderson zudem nachwievor unfassbar konstant. Agger wieder zurück. Alles gut.Sollte City das Ding in Sunderland nicht noch drehen darf es nachher bei Arsenal- United gerne ein Unentschieden geben und die Runde wäre nicht ganz so schlecht für uns verlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Back from Liverpool...ein perfektes Wochenende erlebt - first time Anfield live, ein sensationeller Auftritt unserer Reds gegen Fulham, danach ein toller Kneipenbummel mit Graham aus Liverpool, seinem Kollegen David, Jürgen aus Stuttgart, Thomas aus Köln von den German Reds und meinen Kumpels. Gestern noch die StadiumTour inkl LFC-Museum besucht...it was simply fantastic ! Zum Spiel: Johnson ist auf der rechten Außenbahn nicht zu ersetzen und mit dem spiel- bzw. passstarken Coutinho ist unser Angriffsspiel viel variabler und kreativer. Unsere Abwehr fehlerlos, unser gesamtes Mittelfeld in Galaform und Luis on fire. Das diamond-system hat mir ausgezeichnet gefallen. Wir sind defensiv überragend gestanden und liessen die Cottagers nur in der Anfangsphase des Spiels gewähren, hatten mit Lucas einen sehr gut aufgelegten 6er im Mittelfeld, waren sehr stabil und ballsicher (auch Aggers Rückkehr war in dieser Hinsicht sehr gut für unser Aufbauspiel) und unsere Offensive konnte glänzen wie an besten Tagen. Cissokho war etwas wenig im Spiel und Sturridge machte zwar kein schlechtes Spiel, war aber im Abschluss etwas unglücklich. Die Cottagers waren jedenfalls mit 4 Gegentoren noch gut bedient. Es hätte bei etwas mehr Präzison und Glück im Abschluss ein noch viel höherer Sieg für die Reds rausschauen können. Dennoch eine sehr zufriedenstellende, geschlossene Mannschaftsleistung die schon jetzt Lust aufs Merseyside-Derby macht. Well done, lads !!! bearbeitet 11. November 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. November 2013 Back from Liverpool...ein perfektes Wochenende erlebt - first time Anfield live, ein sensationeller Auftritt unserer Reds gegen Fulham, danach ein toller Kneipenbummel mit Graham aus Liverpool, seinem Kollegen David, Jürgen aus Stuttgart, Thomas aus Köln von den German Reds und meinen Kumpels. Gestern noch die StadiumTour inkl LFC-Museum besucht...it was simplyWenn ich das gewusst hätte, dass du in Liverpool bist. Wir waren auch beim Match. Pre-match im Albert? Schade, wir hätten auch ein paar pints leeren können. Woher bist du, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 11. November 2013 Wenn ich das gewusst hätte, dass du in Liverpool bist. Wir waren auch beim Match. Pre-match im Albert? Schade, wir hätten auch ein paar pints leeren können. Woher bist du, wenn ich fragen darf? --> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts