YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2013 So gern ich Agger auch mag, Sakho-Toure wär einfach zu geil um sie nicht spielen zu lassen. Bei Ilori bin ich skeptisch, wie auch die meisten Sporting Fans. Mal sehen. Moses on loan steht wohl auch bevor, eher nicht mein Wunschspieler, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 Nana da Agger muss spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2013 Französischer Fußball ist nicht gerade meine Stärke. Taugt der Sakho tatsächlich was? Falls ja, wieso gibt ihn PSG ab? Haben die soviele Verteidiger die noch besser sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 Kenne mich da auch nicht aus, aufden Vids wirkt er schon etwas träge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2013 Hat ein bisserl stagniert die letzte Zeit, Thiago Silva, Alex und Marquinhos sind halt auch keine Nudldrucker. Denke dem tut ein Tapenwechsel ganz gut, Stichwort Daniel Sturridge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Moses on loan steht wohl auch bevor, eher nicht mein Wunschspieler, aber gut.Hatte mir da auch etwas anderes erhofft. Und Loan ohne Kaufoption - danach sieht es anscheinend aus - bringt uns noch weniger weiter. Sollte er tatsächlich bei uns groß rauskommen, freut sich Chelsea und wir können uns nach dem nächsten Flügelspieler umsehen.Vielleicht tue ich ihnen unrecht: aber ich habe das Gefühl FSG hat Rodgers zum wiederholten Male bzgl. Transferbudget' im Regen stehen lassen'. Sollten Sakho und Ilori kommen und Skrtel gehen, haben wir - falls ich nicht irgendeinen Transfer vergesse - in diesem Transferfenster zwischen Einnahmen und Ausgaben wieder ein nahezu ausgeglichenes Ergebnis. Ohne groß nachzurechnen würde ich sagen, wir hätten dann ca. 40 Mio. eingenommen und ca. 50 Mio. ausgegeben und Rodgers hat kein einziges Wunsch-Signing für seine Startelf bekommen. Bin gespannt, wie lange er dieses Spiel noch mitspielt bzw. wann es zwischen ihm und FSG dadurch zu ersten ernsthaften Differenzen kommt. bearbeitet 1. September 2013 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Ich glaube da tust du FSG unrecht. Wir hätten sowohl für Mkhitaryan, Costa und Willian die Ablöse bezahlt. Bei Willian kam dann Chelsea ins Spiel und wir stiegen dadurch aus, weil ein Angebot abgegeben wurde was über den geschätzten Wert des Spielers war. Waren also schon bereit zu investieren, nur die Spieler kamen nicht... Es wird länger als 2 Sommertransferfenster brauchen um unsere Mannschaft so hinzubekommen, wie es Rodgers will. Wenn wir Spieler loswerden die BR nicht will, dann ist das doch gut. Ich hoffe wir können echt um den 4 Platz bis zum Winter mitspielen, eventuell ergibt sich im Jänner wieder etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Schlafen die LFC Fans vor so einem wichtigen Spiel noch? Etwas neues von der Transfer-Front: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-agree-season-long-loan-chelsea-5824468 Liverpool agree season-long loan with Chelsea for winger Victor Moses Moses, Mamadou Sakho and Tiago Ilori at Anfield to watch Manchester United clash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2013 season loan ohne kaufoption können sie ihn sich behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 1. September 2013 season loan ohne kaufoption können sie ihn sich behalten Sehe ich genau so. Müssen wir uns nächstes Jahr erst wieder um einen Winger bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) RvP soll doch bitte gepflegt scheißen gehen, kann sein, dass mein Stream das schlecht gezeigt hat, aber für sowas kann man auch rot geben. bearbeitet 1. September 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. September 2013 Bin am weg nach Salzburg, wie spielen wir? Führung verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) wenn er danny "gscheit" erwischt hätte, hätte er gehen müssen... so war gelb mmn. noch ok... edit: und spätestens jetzt müsste der gschissene duschen sein! bearbeitet 1. September 2013 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 1. September 2013 wenn er danny "gscheit" erwischt hätte, hätte er gehen müssen... so war gelb mmn. noch ok... Der geht da doch nur in Richtung Knöchel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Bin am weg nach Salzburg, wie spielen wir? Führung verdient? definitiv!! LFC viel zweikampfstaerker und zeigt auch viel mehr. United wirkt ungewohnt schwach. EDIT: Soll nicht heissen das der LFC deswegen so gut spielt.. vl liegt es u.a auch deshalb bearbeitet 1. September 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts