SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2006 Wenn man sich so ein Tor einfängt bei dem die Verteidigung wie eine unterdurchschnittlich begabte Wirtshaustruppe ausschaut darf man sich nicht wundern wenn am Ende nur ein Punkt bleibt :aaarrrggghhh: mich interessiert noch immer was sich Aurelio dabei gedacht hat einfach stehn zu bleiben und zuzuschauen... Die größte Enttäuschung war für mich das wir nicht mehr auf den Sieg gedrückt haben in der Schlussphase, United, Arsenal und Chelsea tun das wesentlich vehementer...............das ist auch notwendig wenn man Titelambitionen hat. Aber ein 1:1 ist nicht das Ende der Welt! onwards and upwards... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. August 2006 Ja, denke auch, dass das 1-1 nicht unbedingt das Ende der Titelambitionen ist! Ein paar Spiele und die Reds spielen wieder wie in besten Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2006 Du hast recht,rein theoretisch können wir den Titel noch aus eigener Kraft schaffen Ich habe das Match leider nicht verfolgen können,aber ich sehe das lediglich als kleinen Ausrutscher,der halt hin und wieder vorkommen kann.Bin recht zuversichtlich,dass wir diese Saison den üblichen verdächtigen,vor allem natürlich Chelsea, einen beinharten Fight bis zur letzten Runde liefern werden.Und wer weiß wer diesmal am Ende von der Tabellenspitze lacht.So leicht werden es die Blues diesmal jedenfalls nicht mehr haben. Ich freu mich jedenfalls schon,eine Menge toller Matches der Reds in dieser Saison auf Premiere verfolgen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. August 2006 bllt ne blöde frage, aber haben pool und die gunners eventuell ne rivalität miteinander? bin nämlich in einer zwickmühle: seit 6 jahren gunner, aber wenn ich mir immer wieder erzählungen und spiele von pool verfolge, dann bekomm ich schon gänsehaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August 2006 Naja..es besteht halt so ne Rivalität wie man sie halt hat wenn man in einer Liga spielt..aber richtige Rivalitäten hat Pool eigentlich nur mit Everton logischerweise und ManU.. @Spiel: Ich finde es fahrlässig im ersten Spiel auf einige Akteure zu verzichten..vorallem die zwei Spanier hätten unserem Spiel sicherlich gut getan..ist Kewell eigentlich wieder verletzt? Und ich kann es nicht oft genug sagen, Gerrard ist verschenkt als RM! Auch wenn er starke Spiele abliefert, einfach kein Vergleich zu seinen Spielen im Zentrum..ihn zieht es zwar eh oft ins Zentrum, allerdings ist dann die rechte Seite nicht besetzt.. Natürlich war es auch schwer für Pool hinten ohne Carra, Riise und Finnan, aber die Ideenlosigkeit im Spiel nach vorne war teilweise erschreckend..vom Mittelfeld kam zu wenig, meistens wurde nur mit hohen Bällen operiert..und Zenden wie shcon erwähnt ein Totalausfall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. August 2006 aha...thx das spiel gg. sheffield hab ich leider verpasst, aber was ich da so lese, war es ja nicht berauschend was pool gezeigt hat. aber selbst schuld, wenn man auf einige akteure verzichtet. und gerade gegen aufsteiger am ersten spieltag und dann noch bei denen, da schrein die fans dreimal so viel für ihren klub (ausg. in österreich). aber es ist noch alles offen, denke allerdings, das chelski sowieso meister wird, vor ManU. arsenal und pool werden sich dann platz 3 ausschnapsen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) CL-Qualifikation - Rückspiel: Maccabi Haifa - FC Liverpool REDS ARRIVE SAFELY IN KIEV Mark Platt in Kiev 21 August 2006 The Liverpool squad has arrived safely in Kiev ahead of Tuesday night's crucial Champions League qualifier against Maccabi Haifa. Despite the frustrating 90 minute delay at Liverpool John Lennon airport the team were in high spirits as they touched down in the Ukrainian capital and manager Rafael Benitez shrugged off suggestions that the travel chaos would have any effect. "We need to change some things because of the delay," commented Benitez. "We need time to rest but it will have no serious effect on our preparations. The players should be okay." Benitez has taken an 18 man squad with him for the tie that stands at 2-1 in Liverpool's favour. Injured duo Jamie Carragher and John Arne Riise were the obvious absentees from the travelling party that included the recalled Xabi Alonso, Luis Garcia, Steve Finnan and Stephen Warnock. "We have to manage with the players we have," added Benitez. "We have a lot more possibilities now and the squad is a lot stronger. We have no other injury worries." The Reds are due to train tonight at the Valery Lobanovskiy Stadium. Liverpool FC squad: Reina, Dudek, Finnan, Kromkamp, Warnock, Hyypia, Agger, Aurelio, Zenden, Alonso, Gerrard, Sissoko, Pennant, Gonzalez, Luis Garcia, Bellamy, Fowler, Crouch. www.liverpoolfc.tv Nach dem glücklich zustande gekommenen 2:1 im Hinspiel (Mark Gonzalez erzielte erst in der 88. Minute das Siegtor... ) und dem enttäuschenden Liga-Auftakt bei Sheffield United geht es im morgigen Rückspiel in der CL-Qualifikation gegen Israels Vertreter Maccabi Haifa in der ukrainischen Metropole Kiew um den Einzug in die prestigeträchtige CL-Hauptrunde. Die CL ist angesichts teurer Neuzugänge und der lukrativen Einnahmen ein absolutes MUSS für den FC Liverpool... Das Spiel wird mit Sicherheit kein Honiglecken - uns stehen genau so schwere 90 Minuten ins Haus wie im Hinspiel. Die Israeli sind ein starker Gegner wie sie an der Anfield Road bewiesen haben und werden alles daran setzen uns ein schnelles Tor zu machen und uns aus der Konterstellung herauszulocken. Da sie unbedingt ein Tor brauchen und offensiv agieren müssen, könnten sich für uns Räume eröffnen, die sie uns im Hinspiel, wo sie sehr tief standen, nicht gegeben haben -unsere Chance/unser Erfolgsrezept könnten schnelle Konter sein - mit Bellamy, Pennant oder Mark Gonzalez verfügen wir über die richtigen Leute... Sorgen macht mir der Ausfall der halben Defensive, die im Vorjahr mit tollen Leistungen so beeindruckte und beitrug unzähliche "cleen sheats" einzufahren...sowohl Carragher als auch Riise werden leider nicht spielen können und sie werden uns aufgrund ihrer Kampstärke und internationalen Erfahrung mit Sicherheit abgehen Schade. Rafa muß in diesem wichtigen Spiel wie schon im Spiel gegen die Blades erneut seine eingespiele Abwehrformation umbauen...Hyypia ist in die Jahre gekommen und langsam geworden und Dan Agger ist international noch sehr unerfahren, obwohl er bereits einige Nationalspiele für Dänemark absolvierte...ich hoffe die Abwehr ist morgen nicht die Achillesferse der Reds...auch der einzig verbliebene IV im Kader, der junge Argentinier Gabriel Paletta ist wegen Knieproblemen nicht nach Kiew mitgereist ....hoffentlich passiert den beiden lads in der IV nichts, sonst könnte es eng werden Ich hoffe bzw. rechne daher mit folgender Starting XI des FC Liverpool: Bellamy Gerrard Gonzalez - Sissoko - Xabi Alonso - Pennant Fabio Aurelio - Hyypia - Agger - Finnan Reina Subs: Dudek, Warnock, Kromkamp, Zenden, Luis Garcia, Fowler, Crouch Hoffentlich packen wir die Hürde Haifa und ziehen relativ problemlos in die CL-Hauptrunde ein... C'MON YOU REDS !!! bearbeitet 21. August 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2006 LFC hat mit Arsenal von den Topklubs sicher das mit Abstand beste Verhältnis......es gibt einen gewissen Respekt zwischen den Vereinen und zum Großteil auch unter den Fans den es zu den anderen Großen oder "Neureichen" (Chelsea) nicht in der Form gibt... das alles hört sich aber spätestens dann auf wenn wieder mal "There's only one Michael Thomas" aus ihrem away block ertönt.......cheeky bastards :aaarrrggghhh: Shit on the cockneys.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. August 2006 Ich hoffe bzw. rechne daher mit folgender Starting XI des FC Liverpool: Bellamy Gerrard Gonzalez - Sissoko - Xabi Alonso - Pennant Fabio Aurelio - Hyypia - Agger - Finnan Reina 1185946[/snapback] Liverpool's line-up to play tonight is (BBC): Reina, Finnan, Hyypia, Agger, Warnock, Pennant, Alonso, Sissoko, Gonzalez, Garcia, Crouch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. August 2006 In wenigen Minuten geht es in Kiew los...überraschend sitzt unser Captain Stevie G. nur auf der Bank - er konnte wegen einer Magenverstimmung gestern nicht trainieren und ist wohl nicht 100% fit... Wie ich schon sagte: ich hoffe wir lassen trotz der Ausfälle nichts anbrennen und packen Haifa ohne Probleme... C'MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2006 Wichtig! Zwar nicht glorreich aber das was zählt wurde erreicht. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. August 2006 LFC hat mit Arsenal von den Topklubs sicher das mit Abstand beste Verhältnis......es gibt einen gewissen Respekt zwischen den Vereinen und zum Großteil auch unter den Fans den es zu den anderen Großen oder "Neureichen" (Chelsea) nicht in der Form gibt...das alles hört sich aber spätestens dann auf wenn wieder mal "There's only one Michael Thomas" aus ihrem away block ertönt.......cheeky bastards :aaarrrggghhh: Shit on the cockneys.. 1186606[/snapback] dabei will man nur ehemalige pool-größen ehren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. August 2006 (bearbeitet) MACCABI HAIFA 1-1 LIVERPOOL Tuesday 22 August 2006 19:35 , Champions League Qualifier (3) REDS THROUGH TO CL GROUP PHASE Liverpool have secured their place in the lucrative group phase of the Champions League following a 1-1 draw against Maccabi Haifa on Tuesday night. Peter Crouch opened the scoring early in the second half only for Roberto Colautti to level nine minutes but the Reds were always in the driving seat against the Israeli champions and advanced courtesy of their 2-1 first leg success. Luis Garcia, Xabi Alonso, Fabio Aurelio and Steven Gerrard all went close to increasing the aggregate advantage but despite a few late scares one goal was enough and we now await Friday's draw with eager anticipation. The only sour note on an otherwise satisfying night in neutral Ukraine was the injuries sustained by Stephen Warnock and Momo Sissoko. Teams Maccabi Haifa: Davidovich, Keinan, Magrashvili, Olarra, Harazi, Masudi, Boccoli, Xavir, Anderson, Colautti, Katan. Subs - Al Madon, Arbeitman, Gazal, Kanan, Melikson, Meshumar, Swan Liverpool: Reina, Warnock, Agger, Hyypia, Finnan, Gonzalez, Alonso, Sissoko, Pennant ©, Crouch, Garcia. Subs - Aurelio, Bellamy, Dudek, Fowler, Gerrard, Kromkamp, Zenden Referee: Roberto Rosetti (Italy) Conditions: Attendance: Unavailable Liverpoolfc.tv Man-of-the-Match: Xabi Alonso www.liverpoolfc.tv YES ! - Das Wichtigste: Wir sind durch und erneut im Konzert der Großen dabei ...aber mit Warnock und Sissoko haben wir schon wieder 2 Verletzte zu beklagen - Warnocks Verletzung ist angeblich nicht so arg, aber Momo wird vermutlich 2-3 Wochen ausfallen - na das fängt ja schon wieder gut an Am Samstag empfangen wir die Hammers, die mit 4 Punkten aus 2 Spielen gut gestartet sind...daheim sind trotz aller Start-Probleme und Verletzungen 3 Punkte Pflicht !!! bearbeitet 23. August 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2006 dabei will man nur ehemalige pool-größen ehren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) CL-Auslosung Der FC Liverpool ist in die Gruppe C gelost worden und trifft auf folgende Mannschaften: PSV Eindhoven _Holland_ Girondins Bordeaux Galatasaray Istanbul _Türkei_ Die Gruppe ist mMn nicht allzu schwer, obwohl man keine der 3 Mannschaften unterschätzen sollte - der Aufstieg ins Achtelfinale müßte aber auf jeden Fall machbar sein... bearbeitet 24. August 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts