Recommended Posts

clock is ticking

Langfristig sitzt immer der Spieler am längeren Ast

kommt auf die eier an, bei einem hoeneß hat es den wechsel von ribery zu real nicht gegeben, obwohl er auch schon teilweise verletzungen simuliert hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dass Liverpool auf 40,000001 Millionen verzichtet um Suarez dann Runden drehen und auf der Tribüne sitzen zu lassen glaubt hoffentlich keiner ernshaft. Langfristig sitzt immer der Spieler am längeren Ast - was ich nicht unbedingt gut finde, aber es is halt so...

liverpool will ganz einfach nicht an Arsenal verkaufen, so schwer kann das ja nicht zu verstehen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Stimmt, @AxxL, aber Bayern is halt ne ganz andere Kategorie als Liverpool. Die Vorstellung, dass Suarez Verletzungen simuliert, und LFC sportlich damit dealen will is einfach nur absurd. Sie brauchen entweder einen Suarez mit commitment, oder cash (was nur Arsenal bieten will, insofern ist der Transfer für mich on).

bis jänner überleben sie auch ohne ihn (darf sowieso erst im oktober spielen) und da haben sie dann einen worldclass striker mit cl-freigabe

so blöd es auch klingt aber die sperre ist ein echter segen für liverpool

mir ists ehrlich gesagt wurscht, sportlich ein spitzen transfer aber charakterlich...

wenn er kommt und einschlägt, dann aber barca, real, scheichklub x,... daher kommt ihn haben will, zieht er dann das selbe ab?

bei suarez ist mehr risiko dabei als mir lieb ist und das bei einer summe wo eigentlich alles passen muss

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

dann halt an einen anderen der dutzenden Interessenten verkaufen. :=

Stimmt, @AxxL, aber Bayern is halt ne ganz andere Kategorie als Liverpool. Die Vorstellung, dass Suarez Verletzungen simuliert, und LFC sportlich damit dealen will is einfach nur absurd. Sie brauchen entweder einen Suarez mit commitment, oder cash (was nur Arsenal bieten will, insofern ist der Transfer für mich on).

Das ganze Gras und das Red Bull haben dir glaub ich die Birne vernebelt, Suarez geht maximal wenn irgendein ausländischer Club daherkommt und Cash+Ersatz bietet oder Arsenal wirklich mit einem irren Fantasieangebot daherkommt (60+) und wenn du noch immer nicht kapiert hast warum Suarez "wertvoller" ist wenn er auf dem Trainingsgelände seine Runde dreht und nicht bei Arsenal Tore schießt kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Wie man übrigens einen wechselwilligen Spieler erfolgreich davon abhält kannst ja die Herren Rooney, Tevez oder Ribery fragen, ein Verein wie Liverpool, der keine Schulden hat, kann sichs einfach leisten solche Leute kaltzustellen und ihnen das Gehalt unter dem Hintern wegzustrafen.

Diese verzogenen arroganten Bratzen sollen sich halt bevor sie einen Vertrag unterschreiben nochmal Gedanken machen oder es gleich lassen.

Alternativ könnte Rodgers auch bei Fenerbace anfragen was die von einer 1 Monats Leihe halten würden :=

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ganze Gras und das Red Bull haben dir glaub ich die Birne vernebelt, Suarez geht maximal wenn irgendein ausländischer Club daherkommt und Cash+Ersatz bietet oder Arsenal wirklich mit einem irren Fantasieangebot daherkommt (60+) und warum du noch immer nicht kapiert hast warum Suarez "wertvoller" ist wenn er auf dem Trainingsgelände seine Runde dreht und nicht bei Arsenal Tore schießt kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Wie man übrigens einen wechselwilligen Spieler erfolgreich davon abhält kannst ja die Herren Rooney, Tevez oder Ribery fragen, ein Verein wie Liverpool, der keine Schulden hat, kann sichs einfach leisten solche Leute kaltzustellen und ihnen das Gehalt unter dem Hintern wegzustrafen.

Diese verzogenen arroganten Bratzen sollen sich halt bevor sie einen Vertrag unterschreiben nochmal Gedanken machen oder es gleich lassen.

Alternativ könnte Rodgers auch bei Fenerbace anfragen was die von einer 1 Monats Leihe halten würden :=

es ist sinnlos er versteht es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Also wollt ihr mit einem Suarez am Trainingsplatz in die Champions League? Gut, muss echt am RB liegen dass ich das komisch find. My bad.

Ich habs jetzt eh schonmal geschrieben warum er nicht so deppat sein wird und mit seinem Gemotze weitermacht, aber ich werd mal den Rat von gurkal befolgen.

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23635013

"I think it really muddies the waters to have buy-out clauses that are supposed to be confidential between employer and employee," Taylor told BBC Sport.

Auch sehr interessant, würd mich persönlich sehr freuen wenn diese Drecksklauseln von der FA verboten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wollt ihr mit einem Suarez am Trainingsplatz in die Champions League? Gut, muss echt am RB liegen dass ich das komisch find. My bad.

Ein Suarez hilft uns am Traingsplatz mehr wie wenn er bei euch Tore schiesst.

Wie ein Vorposter geschrieben hat, die Sperre von Suarez ist gut für uns, dadurch kann er ruhig noch Wochen alleine trainieren, dass hätte keine auswirkung auf unseren spielbetrieb.

Er wird, je näher seine sperre dem ende zugeht, auf den Knien kommen...es ist alles nur eine Frage wie viel Eier wir haben.

Ein Spieler darf in so einer Situation nicht am längeren Ast sitzen.

Vor allem hat suarez 3 jahre vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sehr gut Entscheidung, aus Sicht von Liverpool muss man das einfach so sehen, wenn er jetzt bei Arsenal spielt, dann kommen sie wohl zu 100% in die Top 4

und wenn er nicht kommt dann auch, also worum gehts da jetzt genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt's einige Gründe:

a) war die Summe mit diesem klugscheißerischen "wir legen einfach einen Pfund auf die 40 Millionen drauf. Gnihihihihi!" Angebot schlichtweg lächerlich

b) muss es ja jemanden gegeben haben, der Arsenal diesen "Tipp" bezüglich der Klausel gegeben hat. Was ja de facto nicht erlaubt ist.

c) empfinde ich es einfach nur als unfassbar peinlich, was sie da gemacht haben. Natürlich in erster Linie Guardiola, (nicht Pep, sondern Suarez Agent ;) ) der anscheinend nichtmals weiß welche Klausel sein Spieler wirklich im Vertrag drinnen stehen hat.

d) war es eben nicht nur ein bloßes "Anklopfen", sondern der vollsten Überzeugung, dass die bereits die Release-Clause aktivieren würde.

Aber was soll's. Ich ärgere mich ja gar nicht mehr so drüber und könnte mit Luis im Arsenal Trikot (solange es nicht United oder Chelsea ist...) im Endeffekt sogar einigermaßen leben, solange die Ablöse stimmt. Und anscheinend bleibt man da ja nun tatsächlich standhaft. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn die Spurs weiterhin ihre Spielchen mit Real machen und diese dann irgendwann keinen Bock mehr auf Bale haben und sich stattdessen einfach Suarez um die Hälfte des Bale Angebots holen :D

a) ist persönliche Interpretation, und no offense, in meinen augen eine deppate.

b) jo, muss es wohl. nicht Arsenals schuld.

c) peinlich was wer gemacht..? ja, sein agent scheint nicht der professionellste zu sein. aber wenn man weiß, es wird eine klausel bei jedem angebot über 40 mio aktiviert (anscheinend dachte man zuerst, AB 40 mio), dann bietet man eben die kleinstmögliche summe über 40 mio, ziemlich simpel.

d) naürlich ein anklopfen, weil man offensichtlich von einer klausel erfahren hat, die LFC verpflichtet Suarez über ein angebot zu informieren. (keine release clause)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

und wenn er nicht kommt dann auch, also worum gehts da jetzt genau?

Bis jetzt haben sie alle Vereine außer Arsenal sehr gut verstärkt, sicher ist das also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis jetzt haben sie alle Vereine außer Arsenal sehr gut verstärkt, sicher ist das also nicht.

Denke schon, so wie immer.

Aber mit großem Abstand auf die ersten 2 Plätze und lange aus allen Pokalbewerben ausgeschieden, dafür aber Kohle um im Sommer zu investieren damit sie für nächstes Jahr an Kader ham der ready to compete for the title ist.

Kommt bekannt vor, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, bis jetzt. Letztes Jahr ist man ja mit einem vermeintlich schlechteren Kader als das Jahr davor in die Saison gegangen, und es hat wieder gereicht. Dieses Jahr ist kein Stammspieler abgegeben worden, das Team ist bereits eine eingespielte Einheit (was die letzten zwei Jahre zu Saisonbeginn nie der Fall war), die in dieser Form die letzten Monate der letzten Saison ungeschlagen war. Und vor allem ist ja Wilshere wieder zurück und fit. Also ich will nicht sagen "it's like a new signing" ;) aber auf jeden Fall eine Verstärkung gegenüber dem Vorjahr.

Und ich bin mir sicher, dass bis Ende des Monats noch wer hinzukommt, spät wie immer bei Arsenal.

Aber ja, fix ist nix, eh klar. Die Zeit die ich die PL verfolge sagt mir halt trotzdem , dass Arsenal in einer mehr als guten Position ist, weiterhin in den Top 4 zu landen.. das Potenzial muss LFC halt jetzt erst unter Beweis stellen, ich seh da auch ein paar neue, aber keine Ausnahmespieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag