Recommended Posts

ASB-Legende

Steht halt entgegen anderen Medienberichten, dass er den englischen Teams abgesagt hat und der BVB die besten Chancen haben soll. Wenn wir ihn allerdings doch holen würden wäre das meiner Ansicht nach ein fixes Anzeichen für einen Suarez Verkauf.

Die Bild und the independent sagen den Transfer zum BVB voraus, alles andere (vor allem aus dem Osten) ist eher für Liverpool.

So genau wissen tut es wahrscheinlich keiner, Shakhtar hat heute ein weiteres Vorbereitungsspiel und Lucescu wird nach dem Spiel sicher dazu befragt werden.

Time will tell, ich habe aber irgendwie ein ganz gutes Gefühl dabei dass er zu uns kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Transfer von Mkhitaryan zieht sich mMn schon wieder zu viel. Die Hoffnung dass er kommt, habe ich zwar noch, jedoch wirds immer weniger.

Die Bild und the independent sagen den Transfer zum BVB voraus, alles andere (vor allem aus dem Osten) ist eher für Liverpool.

Sie haben ja auch alle schon den Transfer von Eriksen als fix vermeldet und dran war da nix.

Aber dadurch das heute e erst der 1. Juli ist, wird sich schon noch einiges tun. Auch bei uns. Weiteres wird auch noch viel davon abhängig sein, wie sich das um Suarez entwickelt. Da hoff ich ja nach wie vor, dass wir da eine schnelle Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Neben Sakho und Mkhitaryan sind wir lt. div. Medien bzw. Foren (z.B TIA) aktuell auch an diesem Spieler von SerieA-Aufsteiger Hellas Verona interessiert. :ears:
http://www.transfermarkt.de/de/jorginho/profil/spieler_102017.html

ZM/DM, 21 Jahre, 1,80, beidbeinig, nicht all zu teuer, italienischer Paß...Lt. LFC-Foren-Statements: ein "box-to-box-player" mit großem Potential.

Definitiv ein interessanter Junge an dem bereits einige Großclubs dran sein sollen. Würde auch in unser Beuteschema passen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wäre glaube ich aber noch einer für die Reserve.

994216_608153572549989_46838775_n.jpg

Denke der Kolo wird uns heuer schon einige Freude bereiten, vor allem sein Erfolgshunger ist großartig.

Toll auch für junge Spieler, wenn man sieht das man beim Aufwärmen und beim 1en Training solch einen Einsatz zeigen darf :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Swansea steht anscheinend kurz davor jonjo zu verpflichten. Ich finde das zwar schade, ist aber natürlich aus sicht aller beteiligten verständlich. mir hätte es aber besser gefallen, ihn zu verleihen. aber so kommt natürlich etwas geld in die kassa...

http://www.guardian.co.uk/football/2013/jul/02/swansea-city-liverpool-jonjo-shelvey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

einer meiner absoluten lieblingsspieler bei den reds. mag ihn total, etwas langsam, aber gutes passgefühl und einen guten schuss. versteh nicht, warum man ihn nicht zumindest als kaderspieler hält. so geben wir wieder qualität ab und es fehlt an der benötigten tiefe. schade, aber ich wünsch ihm auch alles gute für die zukunft und möge er die verantwortlichen und fans, die ihn nicht mehr bei liverpool sehen wollten, eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich halte auch sehr viel von Jonjo und hätte es viel lieber gehabt, wenn wir ihn verliehen hätten. Ich hoffe wir lassen uns zumindest ein Rückkaufklausel in den Vertrag schreiben. Bei dem kann ich mir echt gut vorstellen, dass er mal ein guter wird.

Falls der Grund das Geld ist, wäre es mir lieber, dass wir mal Assaidi und Downing abgeben würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich halte auch sehr viel von Jonjo und hätte es viel lieber gehabt, wenn wir ihn verliehen hätten. Ich hoffe wir lassen uns zumindest ein Rückkaufklausel in den Vertrag schreiben. Bei dem kann ich mir echt gut vorstellen, dass er mal ein guter wird.

Falls der Grund das Geld ist, wäre es mir lieber, dass wir mal Assaidi und Downing abgeben würden.

Meiner Meinung nach passt der Verkauf. Shelvey ist kein schlechter Spieler, aber er hat doch die Tendenz zum 'ewigen Talent'. Sollte er bei Swansea öfter zum Einsatz kommen, wird er auch besser zur Geltung kommen. Ich glaube aber nicht, dass er dort leistungsmäßig 'explodiert' und wir den Verkauf bereuen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich bin ebenfalls sehr überrascht wegen des Verkaufs von Shelvey, da BR ihn nicht zuletzt in der "Being Liverpool"-Doku protegiert und als einen der wichtigsten Reds-Akteure der Zukunft angesehen hat... :eek:

Nun hat sich aber seit dem einiges im Kader getan. Shelvey kam in der letzten Saison über Kurzeinsätze nicht hinaus und wir haben jetzt auf seiner besten Position (für mich ist diese wegen seiner Schußstärke im OM) einen fix gesetzten sich in der Rückrunde als Leistungsträger erwiesenen Philippe Coutinho geholt. Neuzugang Luis Alberto kann entweder als LV und wie der junge Brasilianer ebenfalls im OM agieren und wurde mit Sicherheit nicht für die Bank geholt. Der junge Suso wird wohl eine Saison verliehen. Auch im ZM haben wir mit Gerrard, Lucas, Henderson u. Allen zuviel Konkurrenz für ihn und deshalb dürfte sich daher Rodgers - ob gute Angebote, 6 Mio. Pfund die uns Swansea bietet sind ja nicht wenig - zum Übel vieler Fans (auch ich bin ein Fan von diesem Jungen) zum Verkauf des 21jährigen Mittelfeldspielers entschlossen haben. Schade :o

Lt. BR soll noch ein "attacking player" (Mhkitaryan ???) und ein "defender" kommen. Ansonsten dürften wohl einige junge lads verliehen werden und der Kader für die neue Saison so ziemlich feststehen.
http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-br-wants-two-more-signings

Tor: Reina, Mignolet, Jones
AV: Luis Enrique, Robinson, Johnson, Kelly, Wisdom (Leihe ? )
IV: Agger, Skrtel, Toure, Coates (Leihe ? ) neuer Spieler ?
ZM/DM: Gerrard, Lucas, Henderson, Allen, Shelvey (Verkauf ?), Spearing (Leihe/Verkauf ? )Coady (Leihe ? )neuer Spieler ?
OM: Coutinho, Luis Alberto, neuer Spieler ? (Mkhitarian)
Flügel: Coutinho, Luis Alberto, Downing, Aspas, Borini, Sterling, Suso (Leihe ? ), Ibe (Leihe ? ), Assaidi (Leihe, Verkauf ? ), Pacheco (Verkauf ? )
Angriff: Suarez, Sturridge, Aspas, Borini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

wäre glaube ich aber noch einer für die Reserve.

994216_608153572549989_46838775_n.jpg

Denke der Kolo wird uns heuer schon einige Freude bereiten, vor allem sein Erfolgshunger ist großartig.

Toll auch für junge Spieler, wenn man sieht das man beim Aufwärmen und beim 1en Training solch einen Einsatz zeigen darf :v:

der ahett bei arsenal bleiben sollen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der Transfer von Jonjo Shelvey (21) _England_ nach Swansea ist vollzogen und wurde von Seiten des LFC bestätigt.
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/138463-reds-confirm-shelvey-sale

Thx & good luck, lad ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe mit den 5 mio geht man jetzt in die offensive was Mkhitaryan betrifft.

Wir sind durch die Verkäufe jetzt glaube ich ziemlich bei 0 angekommen, jetzt dürfen unsere Owners gerne mal etwas spenden.

Verwirrend ist dies um Mkhitaryan schon, lt. Shakhtar gibt es nur 1 Offerte und zwar die vom BVB.

http://www1.skysports.com/football/news/11669/8804097/Shakhtar-claim-no-more-offers-made-for-Liverpool-target-Henrikh-Mkhitaryan

Rodgers sprach sich aber ganz klar noch einmal für einen weiteren offensiven Spieler der torgefährlich ist, aus.

Irgendwann sollte da jetzt mal etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag