Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Laut Mircea Lucescu gibt es wohl einen Verein der bereit ist, die AK für Henrikh Mkhitaryan zu bezahlen. ;)

Lucescu: " Now i have to think about Mkhitaryan, because it's possible he will leave too. There is a club that is paying his buying-out-clause and there is nothing we can do, we need find someone else."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach topaktuellen Meldungen haben wir das Rennen um Christian Eriksen (21) _Daenemark_ an den BVB verloren. Der offensive Mittelfeldspieler steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum deutschen Vizemeister und soll dort Götze ersetzen ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587991/artikel_bvb-hat-bei-eriksen-die-nase-vorn.html

Schade. Ich hätte ihn zwar gerne im LFC-Trikot gesehen, aber ich denke wir haben andere Baustellen. Durch die Verpflichtung von Philippe Coutinho der wie der Däne ebenfalls alle Offensivpositionen spielen kann und Suso bzw. Shelvey als back-ups sind wir IMHO im zentralen OM für die Zukunft sehr gut aufgestellt. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach topaktuellen Meldungen haben wir das Rennen um Christian Eriksen (21) _Daenemark_ an den BVB verloren. Der offensive Mittelfeldspieler steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum deutschen Vizemeister und soll dort Götze ersetzen ;)

[url=http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587991/artikel_bvb-hat-bei-eriksen-die-nase-vorn.html]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587991/artikel_bvb-hat-bei-eriksen-die-nase-vorn.

Wenn das unsere Chancen auf Mkhitaryan erhöht gefällt mir das sogar. Eriksen ist Coutinho sowieso zu ähnlich. Mkhitaryan ist außerdem viel torgefährlicher als Eriksen und da rodgers vor der Transferzeit gesagt hat dass er 20+ Tore verpflichten will würde Mkhitaryan genau ins Anforderungsprofil passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn das unsere Chancen auf Mkhitaryan erhöht gefällt mir das sogar. Eriksen ist Coutinho sowieso zu ähnlich. Mkhitaryan ist außerdem viel torgefährlicher als Eriksen und da rodgers vor der Transferzeit gesagt hat dass er 20+ Tore verpflichten will würde Mkhitaryan genau ins Anforderungsprofil passen.

Mkhitaryan ist mir auch um einiges lieber. Wenn wir den jetzt bekommen, hoffe ich, dass der Fokus nun auf die defensive gelegt wird. Eben im DM und auf den AV Positionen würde ich mir noch Verstärkung wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir haben das Rennen um Eriksen nicht verloren. Tony Barrett schrieb schon vor einiger Zeit, dass der LFC Abstand von Eriksen genommen hat und ein ganz anderes primäres Transferziel verfolgt.

Ich bin neugierig welche Vereine sich noch um Mkhitaryan bemühen werden (wo bleiben eig. die Spurs?), gewonnen ist da noch lange nichts, doch es schaut schon ganz gut aus.

Angst macht mir nur sein Berater, sollten wir dem Spieler nicht genügend bieten (man weiß ja nicht wie hoch in sein Manager einschätzt), kann dieser ihn ganz schnell woanders unterbringen.

Interessant wird auch sein, welche Position Mignolet einnehmen soll. Kampf ums 1er Leiberl wie bei den Spurs Lloris und Friedel? Dafür ist er wahrscheinlich zu teuer, wobei wir auch keinen 3er Goalie mehr haben (Gulacsi wechselte ja), geht also Reina, so werden wir wahrscheinlich noch einen 2en Goalie (als Nummer 3) verpflichten (mir fällt aus unserer Akademie jetzt keiner ein der schon dem Job als Nr 3 gewachsen ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wo steht das wir ihn deswegen holen? :ratlos:

Was postest es dann?

Laut Times ist Atsu close, die üblichen Verdächtigen ebenso, könnte sich womöglich noch einiges tun diese Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag