Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2013 Laut Mircea Lucescu gibt es wohl einen Verein der bereit ist, die AK für Henrikh Mkhitaryan zu bezahlen. Lucescu: " Now i have to think about Mkhitaryan, because it's possible he will leave too. There is a club that is paying his buying-out-clause and there is nothing we can do, we need find someone else." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2013 Morata geht nirgends hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Juni 2013 Morata geht nirgends hin Und wenn, dann mit günstiger Rückkaufklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Nach topaktuellen Meldungen haben wir das Rennen um Christian Eriksen (21) an den BVB verloren. Der offensive Mittelfeldspieler steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum deutschen Vizemeister und soll dort Götze ersetzen http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587991/artikel_bvb-hat-bei-eriksen-die-nase-vorn.html Schade. Ich hätte ihn zwar gerne im LFC-Trikot gesehen, aber ich denke wir haben andere Baustellen. Durch die Verpflichtung von Philippe Coutinho der wie der Däne ebenfalls alle Offensivpositionen spielen kann und Suso bzw. Shelvey als back-ups sind wir IMHO im zentralen OM für die Zukunft sehr gut aufgestellt. bearbeitet 17. Juni 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 17. Juni 2013 Nach topaktuellen Meldungen haben wir das Rennen um Christian Eriksen (21) an den BVB verloren. Der offensive Mittelfeldspieler steht angeblich kurz vor einem Wechsel zum deutschen Vizemeister und soll dort Götze ersetzen [url=http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587991/artikel_bvb-hat-bei-eriksen-die-nase-vorn.html]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587991/artikel_bvb-hat-bei-eriksen-die-nase-vorn. Wenn das unsere Chancen auf Mkhitaryan erhöht gefällt mir das sogar. Eriksen ist Coutinho sowieso zu ähnlich. Mkhitaryan ist außerdem viel torgefährlicher als Eriksen und da rodgers vor der Transferzeit gesagt hat dass er 20+ Tore verpflichten will würde Mkhitaryan genau ins Anforderungsprofil passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn das unsere Chancen auf Mkhitaryan erhöht gefällt mir das sogar. Eriksen ist Coutinho sowieso zu ähnlich. Mkhitaryan ist außerdem viel torgefährlicher als Eriksen und da rodgers vor der Transferzeit gesagt hat dass er 20+ Tore verpflichten will würde Mkhitaryan genau ins Anforderungsprofil passen. Mkhitaryan ist mir auch um einiges lieber. Wenn wir den jetzt bekommen, hoffe ich, dass der Fokus nun auf die defensive gelegt wird. Eben im DM und auf den AV Positionen würde ich mir noch Verstärkung wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Wir haben das Rennen um Eriksen nicht verloren. Tony Barrett schrieb schon vor einiger Zeit, dass der LFC Abstand von Eriksen genommen hat und ein ganz anderes primäres Transferziel verfolgt. Ich bin neugierig welche Vereine sich noch um Mkhitaryan bemühen werden (wo bleiben eig. die Spurs?), gewonnen ist da noch lange nichts, doch es schaut schon ganz gut aus. Angst macht mir nur sein Berater, sollten wir dem Spieler nicht genügend bieten (man weiß ja nicht wie hoch in sein Manager einschätzt), kann dieser ihn ganz schnell woanders unterbringen. Interessant wird auch sein, welche Position Mignolet einnehmen soll. Kampf ums 1er Leiberl wie bei den Spurs Lloris und Friedel? Dafür ist er wahrscheinlich zu teuer, wobei wir auch keinen 3er Goalie mehr haben (Gulacsi wechselte ja), geht also Reina, so werden wir wahrscheinlich noch einen 2en Goalie (als Nummer 3) verpflichten (mir fällt aus unserer Akademie jetzt keiner ein der schon dem Job als Nr 3 gewachsen ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. Juni 2013 Laut diversen Medien aus dem Osten soll Mkhitaryan in den kommenden Tagen bei uns einen medical absolvieren.... Boa das wäre schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 ich erwarte noch das unerwartete Carroll anscheinend morgen medical @west ham ich dachte der ist noch auf Urlaub in Florida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2013 Tor-Kristian Karlsen @karlsentk 3h Liverpool to pull off the signing of the summer if they land Mkhitaryan. Seems pretty close, wonderful player - great addition to the PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2013 Holen wir jetzt Messi wenn der auf nem LFC Shirt signiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 wo steht das wir ihn deswegen holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 DavidGoldWHU We managed to bring Andy's medical forward to this evening and I am delighted to informed you that he has passed with flying colours. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2013 wo steht das wir ihn deswegen holen? Was postest es dann? Laut Times ist Atsu close, die üblichen Verdächtigen ebenso, könnte sich womöglich noch einiges tun diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts