Recommended Posts

Tribünenzierde

Bezüglich Diao:

Liverpool spokesman Ian Cotton said: "Salif has been given permission to play for Charlton in Tuesday's friendly game against Hibernian."

The 29-year-old played in the first half of Liverpool's friendly win at Crewe on Saturday and could now be on the brink of a £700,000 move to the Valley.

The Senegal international spent last term on loan at Portsmouth and the previous campaign on a season-long loan at Birmingham, but both spells were affected by injury.

Diao is one of many squad players available for a nominal fee, but interest in the fringe players has been in frustratingly short supply.

Quelle: Liverpool Echo

Hoffentlich hat das Drama endlich mal ein Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jermaine Pennant unterschreibt für 4 Jahre bei LFC............bin persönlich sehr zufrieden mit dem Transfer, war trotz der Probleme die er neben dem Platz gehabt hat einer meiner Wunschsspieler........endlich hat die jahrelange Suche nach einem right winger ein Ende.

------------------------------------Sissoko

Pennant--------------Gerrard-------------------Alonso-----------------Gonzalez/Kewell

8)8)8)8)8)

Jetzt noch einen Klassestürmer holen und we're laughing.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub kaum dass Benitez mit 5 MF spielen lassen wird..auf alle Fälle ist unser Mittelfeld jetzt top besetzt und wäre eines meisters würdig... auf den Seiten Kewell, Luis Garcia, Gonzales, Pennant, Zenden, ev Riise und Gerrard..zentral Gerrard, Alonso, Sissoko und auch Zenden.. ich freu mich schon sehr auf die neue Saison :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Glaub kaum dass Benitez mit 5 MF spielen lassen wird..

Wird sicher des öfteren vorkommen.......war auch in der Vergangenheit der Fall, hat uns zum CL Sieger gemacht ;) aber Rafa hat jetzt endlich das Spielermaterial um verschiedenste Varianten zu spielen..............possibilities ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nun ENDLICH hat ein Deal mit einem klassischen Rechtsaussen geklappt - welcome Jermaine Pennant :)

Der junge Engländer hat mich zwar noch nicht zu 100% in der PL überzeugt, aber bei Arsenal hatte er zu große Konkurrenz auf seiner Position und bei einem defensiv agierenden Abstiegskandidaten wie den Brums ist es natürlich schwer offensiv zu glänzen ;) . Auf jeden Fall hat der Junge großes Potential, eine gute Technik, Schnelligkeit und neben Paul Anderson - der Youngster unterschrieb wie Scott Carson heute eine langfristigen Vertrag :) - ein sehr gute Perspektive bei uns (er ist jahrelanger engl. U21-Nationalspieler und wird sich mMn mit Aaron Lennon zukünfitg um einen Platz im Three-Lions-Team duellieren) ;) Wenn er seine Allüren außerhalb des Platzes lässt und sich ganz auf Fußball konzentriert, dann kann er uns sicher gute Dienste erweisen... :yes:

:support: ansonsten heißt bei mir wie bei allen Transfers des Spaniers: in Rafa we trust :yes::super:

@ System:

Ich habe es eh schon öfters angeführt bzw. in einem eigenen Beitrag "welches Spielsystem soll der FC Liverpool 2006/07 spielen ?" gepostet: :ears:

Mit Bellamy, Pennant und Gonzalez haben wir mMn neben unserem bisher erfolgreich praktizierten 4-4-2 und 4-4-1-1 System eine weitere System-Variante in Petto - nämlich die Möglichkeit ein 4-3-3-System zu spielen. Der moderne, internationale Fussball wird über die Flügel gespielt und ich bin der Meinung diese Spielertypen/insbes. Flügelstürmer "Marke Tempodribbler" sind heutzutage neben den zentral defensiven Mittelfeldspielern die wichtigsten Positionen einer Spitzenmannschaft.

Jetzt hat Rafa im 3. Jahr seiner Amtszeit unseren FC Liverpool annähernd nach seinen Vorstellungen zusammengestellt, er hat klassische Flügelspieler geholt und die Abwehr auf nahezu allen Positionen gefestigt und weiter verstärkt :super: - es fehlt lediglich noch ein zusätzlicher Stürmer (Kuyt ???) - sowie überzählige "Altlasten" bzw. Spieler, die nicht in sein System, in seine Vorstellungen pass(t)en, ausgemustert. Auch Beim FC Valencia war das Verstärken des Flügelspiels sowie eine kompakte Abwehr sein Erfolgsrezept das ihm 2 Meistertitel und den UEFA-Cup-Sieg bescherte :=

:support: Let's do it again with Pool, Rafa !!! :):smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Liverpool liegt momentan in einem Vorbereitungsspiel 2-0 gegen Grashoppers Zürich hinten, auf Betandwin tschuldige jetzt bwin bei livewetten kann man audio mithören, zumindest die die englisch verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

gegen mainz so unterzugehen...

kann mich nicht erinnern wann es so eine 0:5-packung zuletzt gab!? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Solang wir morgen Normalform haben und souverän gewinnen geht mir das Mainz-Spiel am Arsch vorbei..........unangenehm das mein gleich mit einem der wichtigsten Spiele der Saison starten muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Trotz allem eine Schande. 5-0 darf man als Liverpool einfach nicht verlieren, schon gar nicht gegen Mainz!

Hoffe dass das wirklich nur ein schwarzer Tag war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Traore set to join Addicks

Charlton are on the brink of signing Djimi Traore from Liverpool and the defender is undergoing a medical at The Valley.

New Eagles manager Iain Dowie has promised more signings this week and Traore is in line to be the first.

The 26-year-old, who was born in France but has played international football for Mali, looked set to be pushed to the fringes of Rafael Benitez's squad in the coming season after the signing of left-back Fabio Aurelio from Valencia.

No details of a fee have been made public, but agent Willie McKay revealed Traore was having a medical at Charlton, prior to signing for the south London club.

"Djimi is currently at Charlton having a medical and all should be tied up soon," McKay told Skysports.

"Djimi is looking forward to the prospect of joining Charlton and playing regularly."

Traore was a £500,000 buy from French club Laval in 1999 and played in the final as Liverpool won the 2005 UEFA Champions League.

Dowie believes there will be several new arrivals in the coming days, with the Addicks due to play Utrecht in their final pre-season match on Friday.

"I'd be surprised if we don't have three or four bodies over the line by the time we play Utrecht," Dowie said at the weekend.

www.itv-football.co.uk

:support: Nun nach der Verpflichtung von Fabio Aurelio ist die linke Abwehrseite mit dem Brasilianer und John-Arne Riise sehr gut besetzt, ergo ist im Kader kein Platz mehr für Djimi, den ich von seiner Art her sehr mag. £2m sind mMn ein guter Preis für den in Mali gebürtigen Franzosen, der immerhin 160 Partien für die Reds bestritt und Teil der siegreichen CL-Mannschaft war, :super: aber nie so richtig den endgültigen Durchbruch bei den Reds geschafft hat. Mit diesem Transfererlös sollte ENDLICH der Kuyt-Deal machbar sein :raunz: ...bin gespannt was sich in den nächsten Tagen tut, den die Verhandlungen mit Feyenoord sind bereits im Laufen::yes:

Kuyt negotiations begin

Posted Tue August 08 2006 11:21 AM 

Liverpool have reportedly opened negotiations with Feyenoord for striker Dirk Kuyt.

It appears Reds boss Rafael Benitez's search for a new forward has come to an end, with Liverpool prepared to pay the £10million asking price for the Dutch international.

With several fringe players set to leave Anfield, Benitez will use the funds to land the coveted 24-year-old, who is also wanted by Newcastle United.

Kuyt has indicated his preference is to move to Anfield, and is hoping to finalise a move this week.

www.clubcall.co.uk

:support: Ich hoffe der Deal wird noch in dieser Woche mit Feyenoord fixiert, wir machen endlich Nägel mit Köpfen und es kommt nicht zu ähnlichen Transfer-Komplikationen wie bei den fast fixen Deals mit Simao oder Alves. Der Spieler hat ein Angebot von Middlesbrough ausgeschlagen und eindeutig bekräftigt, daß er nach Anfield will und nicht zu ManUtd oder Arsenal. Ich hoffe wir kriegen ihn auch... :raunz:

Auch die 2 französischen U21-Nationalspieler Anthony Le Tallec und Flo Sinama-Pongolle, die leider in Anfield nicht eingeschlagen haben bzw. ihrer Vorschuß-lorbeeren gerecht wurden, wollen weg...an Le Tallec ist der Ligue1-Club FC Sochaux dran, während Sinama-Pongolle nach Spanien zum CL-Qualifikanten CA Osasuna tendiert. Vorerst sind für beide Leihgeschäfte mit Kaufoptionen angedacht :ratlos:

Ich finde es nach wie vor sehr schade, daß sich die beiden technisch hochveranlagten französischen Jungstars und aktuelle U21-Nationalspieler bis dato in der PL nicht durchsetzen konnten - von der Physis her sind sie aber wohl doch eher in einer anderen Liga als der PL besser aufgehoben ;)

Wenn hoffentlich noch ein Stürmer (hoffe es ist Dirk Kuyt :smoke: ) kommt, dann dürfte der Kader für die Saison 2006/07 stehen - morgen beginnt nach enttäuschenden, dürftigen Vorbereitungsspielen, die man aber keineswegs überbewerten sollte :p mit der CL-Quali gegen Maccabi Haifa der Pflichtspielalltag für die Reds und am kommenden Samstag folgt gleich das Spiel um die Community-Shield gegen Chelski - nach den beiden Spielen werden wir wissen wo wir ungefähr stehen... :smoke:

Ich bin trotz der schlechten Vorbereitungsergebnisse nach wie vor sehr zuversichtlich (ich erinnere mich an die letzjährige Vorbereitung: was haben wir im vorigen Jahr für tolle Vorbereitungsspiele mit vielen Stürmertoren abgeliefert und wie enttäuschend sind wir dann in der PL gestartet ??? - die Erkenntnis: diese Spiele zählen überhaupt nichts und sind nach harten aufreibenden Trainingseinheiten für die Spieler reine Bewegungstherapie und sollten keineswegs überbewertet werden...ein 0:5 gegen einen deutschen Mittelständler wie Mainz 05 ist zwar bitter, aber Schwamm drüber... :p ), freue mich schon sehr auf die neue Saison und denke Rafa hat die richtigen Leute/Spielertypen verpflichtet, die uns auf jeden Fall weiterhelfen können und auch werden !!!

C'MON YOU REDS !!! :yes:

Gruß an alle L'Pool-Anhänger :winke:

goleador2000

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag