Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Als Nachfolge von Suarez fällt derzeit überall der Name Luis Muriel. Keine Ahnung ob wir nur annähernd Interesse haben (oder ob es Honda der 3e ist ), ich kenne auch nur seine Youtube Videos um ehrlich zu sein, aber er schaut auf alle Fälle nach einem Spieler aus, der in unser Spielsystem passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Sturridge fällt womöglich bis zum Saisonstart aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Juni 2013 Saison vorbei, Verletzungen natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 3. Juni 2013 Grad für ihn als Stürmer wäre die Vorbereitung wichtig gewesen... Muriel habe ich auch schon ein paar mal gelesen. Ob er jetzt ein ebenbürtiger Ersatz wäre kann ich nicht sagen, aber ich glaube er könnte schon noch ein Guter werden. Und die 15M die für ihn verlangt werden, kann man sich schon mal leisten glaube ich. Wäre mir auf jeden Fall lieber als Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2013 Was ist mit remy ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Was ist mit remy ? Sitzt der nicht im hefn :D bearbeitet 3. Juni 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 3. Juni 2013 Laut Echo soll der Carroll Deal mit 1. Juli über die Bühne gehen. 15M Pfund sollns werden. Naja, besser als nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juni 2013 Mehr ist er halt auch nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Henrikh Mkhitaryan (24) ein Offensivallrounder in Diensten von Shaktar Donezk dürfte auf Brendan Rodgers' Transferswunschliste ganz oben stehen. Der torgefährliche 24jährige armenische Nationalspieler wäre aus meiner Sicht eine mehr als willkommene Verpflichtung/Verstärkung und wird seit längerem mit einem Wechsel zum LFC in Verbindung gebracht http://www.liverpool...-22m-mkhitaryan bearbeitet 4. Juni 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 4. Juni 2013 Henrikh Mkhitaryan (24) ein Offensivallrounder in Diensten von Shaktar Donezk dürfte auf Brendan Rodgers' Transferswunschliste ganz oben stehen. Der torgefährliche 24jährige armenische Nationalspieler wäre aus meiner Sicht eine mehr als willkommene Verpflichtung/Verstärkung und wird seit längerem mit einem Wechsel zum LFC in Verbindung gebracht http://www.liverpool...-22m-mkhitaryan Wäre ein bomben Transfer. Heute habe ich schon ein paar mal gelesen, dass wir schon länger an ihm dran sind und das es schon ziemlich konkret sein soll. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir ihm das selbe Gehalt zahlen können wie die in donezk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2013 Das hässliche Away-Kit ist übrigens bestätigt. Halleluja da hat Warrior wieder einmal ein Traumdesign gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2013 http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/revealed-lfc-s-2013-14-away-kit Warum die es nicht mal fertig bringen können 3 anständige Kits zu designen? Ich mein das ist ja mehr als grauenhaft, da sah das 3. der vergangen Saison noch besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2013 Das Kit dient doch zur Abschreckung, is doch eh klar? Bzgl. Mkhitaryan: das wäre der absolute Wahnsinnstransfer des Sommers, würde ich sogar höher als Papa einstufen. Halte unglaublich viel von dem Spieler, er will ja anscheinend unbedingt aus der Ukraine weg und gibt dies auch öffentlich bekannt, so eine Art gefällt mir nicht unbedingt. Ich hoffe wir sichern uns seine Dienste früher als später. Sein Berater scheint ja ein relativ schwieriger und geldgeiler Typ zu sein. Dies wäre aber ein absolutes Signal an alle anderen Vereine und vor allem an die Fans, dass wir auch in Zukunft nicht nur 20 jährige Verpflichten die sich eventuell toll entwickeln können, sondern auch gestandene, gefragte Spieler holen. Ich hoffe ich träume nicht zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2013 es ist echt schon fast lustig dass es die designer jetzt zum zweiten mal schaffen ein bomben home kit zu kreieren und away und 3rd komplett zu verhauen. wenn man sich das wahrscheinliche 3rd kit dieser saison anschaut schießt das eh den vogel ab. es muss doch bitte möglich sein ein schwarzes away und ein weißes/gelbes 3rd kit im gleichen style wie das heimtrikot zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Das Kit dient doch zur Abschreckung, is doch eh klar? ja, zur Abschreckung von Spielern die zu Liverpool wollen Aber ehrlich, das away ist ja wirklich selten grauslich anzusehen. Noch was: wie viel Haare hat Gerrard bitte auf den Knien auf dem Foto? Ich dachte zuerst der trägt eine Robben Pyjamahose bearbeitet 5. Juni 2013 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts