Recommended Posts

get the fuck in!

der glaub ich bei euch noch recht geschätzte Didi würd ihm anscheinend auch nicht viel nachweinen:

Didi Hamann@DietmarHamann 3h

Suarez gave great service but missed 20 games,dragged the image of the club through the mud and now blames media for his exit #topguy

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich war immer ein Fan von ihm (mMn ist er viel zu spät von Valencia gegangen) und wollte ihn eig. schon viel früher bei uns haben.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob er seine Bestform erreichen kann, nur mit der, kann er einen Suarez ersetzen.

David Villa wäre schon vor seiner Zeit bei Valencia fast bei uns gelandet. Er kickte damals noch bei Saragossa und war der shooting-star Stürmer in Spanien. Rafa Benitez hat sich damals leider für den "falschen" Spanier, den auf dem bereits absteigenden Ast befindlichen Fernando Morientes und eben nicht für Villa (er ging kurz später zu Valencia) entschieden, was letztendlich ein Riesenfehler aus LFC-Sicht war. :o

Ich habe Villa zuletzt nur der CL spielen sehen, aber er ist (mMn auch aufgrund seiner zuletzt zahlreichen schweren Verletzungen) nicht mehr annähernd der Topstürmer der er mal war. Ich hoffe wir lassen die Finger von ihm und sehen uns anderweitig um falls uns Luis verlässt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der glaub ich bei euch noch recht geschätzte Didi würd ihm anscheinend auch nicht viel nachweinen:

Didi Hamann@DietmarHamann 3h

Suarez gave great service but missed 20 games,dragged the image of the club through the mud and now blames media for his exit #topguy

Exakt die richtige Aussage, dieser Abgang wäre um einiges leichter zu ertragen wie der von Torres. Was Suarez in den letzten Tagen in der Presse aufführt, gehört nicht mit dem LFC verknüpft. Diese Vorgehensweise zeugt von seinen Attributen und die Wertschätzung für den Verein. Dieses sinnlose "Ich ertrage die englische Presse nicht mehr" ist sowas von lächerlich, an der ganzen Reputation ist er selbst schuld. Mit den möglichen Einnahmen könnte man den Klub nochmals mit 2-3 Topspielern aufwerten, auch keine schlechte Ausbeute. Wer weiß was Suarez in den nächsten Jahren noch anstellt.

Kein Spieler ist größer als der Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich wäre verdammt traurig wenn er gehen würde und kann mir nicht vorstellen das wir einen Ersatz finden werden.

Man sollte Suarez darauf hinweisen das er einfach keine Interviews mehr geben soll!

Ich weiß nicht warum einige so optimistisch sind, Spieler wie Suarez gibt es nunmal nicht wie Sand am Meer und da wir nicht mal in der CL wird es noch schwerer jemanden zu überzeugen zu liverpool zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich weiß nicht warum einige so optimistisch sind, Spieler wie Suarez gibt es nunmal nicht wie Sand am Meer und da wir nicht mal in der CL wird es noch schwerer jemanden zu überzeugen zu liverpool zu wechseln.

Keiner hier herinnen wird optimistisch sein, nur realistisch. Durch sein Verhalten macht er sich nicht beliebt bei Verein + Fans, es will ihn ja eh keiner loswerden. Er versucht nur alles um zu wechseln und diese offenen Bekundungen sind einfach sch****.

Ich hätte kein Problem wenn er die kommende Saison noch bei uns ist, nach diesen Aussagen ist's halt sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ihn 1:1 zu ersetzen wird mMn nicht möglich sein. Aber um das Geld das wir für ihn bekommen kann man sicher 3 Topspieler holen. Und verdienen tut er ja auch nicht wirklich schlecht bei uns.

Ein Eriksen, Strootmann und eventuell noch ein Stürmer kann man um das Geld schon holen.

Dann hätten wir ein extremes Mittelfeld und mit dem Geld von Carroll kann man sich noch in der IV verstärken. Ist natürlich Wunschdenken, aber ich will damit sagen, dass uns ein Verkauf von Suarez sicher einiges bringen würde und uns nicht unbedingt kaputt machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihn 1:1 zu ersetzen wird mMn nicht möglich sein. Aber um das Geld das wir für ihn bekommen kann man sicher 3 Topspieler holen. Und verdienen tut er ja auch nicht wirklich schlecht bei uns.

Ein Eriksen, Strootmann und eventuell noch ein Stürmer kann man um das Geld schon holen.

Dann hätten wir ein extremes Mittelfeld und mit dem Geld von Carroll kann man sich noch in der IV verstärken. Ist natürlich Wunschdenken, aber ich will damit sagen, dass uns ein Verkauf von Suarez sicher einiges bringen würde und uns nicht unbedingt kaputt machen muss.

Sehe ich auch so. Eriksen hatte sich ja zuletzt selber wieder ins Spiel gebracht. Ein Abgang für Suarez bedeutet für mich aber, dass wir unbedingt einen "1er" Stürmer holen müssen.

Sturridge kann die Last tragen, ich steh voll hinter ihm, jedoch ist er sehr verletzungsanfällig.

Durch den Abgang von Suarez und Carragher sind 2 der 3 Topverdiener bei uns weg.

Daher könnten wir da auch noch etwas machen und wirklich einen Topstar verpflichten.

Ich glaube aber, dass wir statt 1 teuren, lieber 2, 3 sinnvolle Spieler holen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre verdammt traurig wenn er gehen würde und kann mir nicht vorstellen das wir einen Ersatz finden werden.

Man sollte Suarez darauf hinweisen das er einfach keine Interviews mehr geben soll!

Seh ich auch so, Suarez jetzt abgeben wäre ein schlechtes Zeichen. Jetzt haben wir, eine halbwegs brauchbare Mannschaft (auch wenn sie noch mit 1-3 Spielern erweitert werden sollte) und da darf man einfach den Topstürmer nicht abgeben. Weil wir bekommen ziemlich sicher keinen gescheiten Ersatz. Außerdem taugt er mir, auch wenn er a "bisserl" deppert is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Obwohl der Menschenfresser polarisiert wie kein zweiter....der Verlust von Suarez wirft euch enorm zurück.Der Uru ist ein Ausnahmespieler, wieviel Spiele hat der alleine gewonnen.mM ein Fehler ihn ziehen zu lassen, vor allem wenn er so ein Theater macht und auf Liverpool scheisst.Undankbar, irre aber genialer Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Keine Frage ein exzellenter Kicker, vielleicht muss er ja eh bleiben.

Liverpool lässt ihn nur für mehr als 50m ziehen und es gibt keine Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser neuer Stürmer, Iago Aspas, steuerte heute einen tollen Assist beim 1:0 Sieg von Celta über Espanyol bei.

Celta steigt somit nicht ab, ob wir dadurch mehr bezahlen müssen, wage ich zu bezweifeln, da glaube ich schon eine fixe Summe ausgemacht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Luis Alberto vom FC Sevilla, an dem wir interessiert sein sollen, hat ziemlich beeindruckende stats mit 11 Toren und 18 assists für Barcelona B, an die er die Saison verliehen war.

Kostenpunkt 8M. mMn zu viel. Sein marktwert liegt bei 5M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Luis Alberto vom FC Sevilla, an dem wir interessiert sein sollen, hat ziemlich beeindruckende stats mit 11 Toren und 18 assists für Barcelona B, an die er die Saison verliehen war.

Kostenpunkt 8M. mMn zu viel. Sein marktwert liegt bei 5M.

Barcelona kann die Klausel noch bis 15.Juni ziehen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag