Mecki #6 Geschrieben 28. Mai 2013 Als Carragher Replacement bzw Innenverteidiger Nummer3 ein ordentlicher Transfer. Hoffe das ist auch der angedachte Plan und es kommt noch ein besseres Kaliber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 28. Mai 2013 Hoffe das ist auch der angedachte Plan und es kommt noch ein besseres Kaliber Ich denke dass einer aus dem Duo Papadopolous/Alderweireld kommen wird. Könnte mit beiden sehr gut Leben. Skrtel wird ja anscheinend den Verein verlassen (vielleicht Napoli). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2013 falls skrtel wirklich geht dann sollten mmn. fast beide geholt werden bzw. zumindest noch ein junger iv. "nur" agger, "neu iv", und kolo ist mir das da hinten doch ein bisschen zu dürftig besetzt... btw. ich gehe davon auf coates nächste saison nicht mehr beim lfc zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Mai 2013 Also wenn wir Skrtel mit einem gleichwertigen Ersatz ersetzen können und Toure als #3 haben, reicht mir das..EC spielen wir nicht und zur Not können da schon ein Kelly usw als 4.IV einspringen, da würde ich die Ressourcen doch woanders investieren als in einen viertel IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2013 ich hab ganz auf kelly vergessen, shame on me... den würd ich sowieso gern mal als iv sehen... dann bin ich ganz bei dir und das gesparte geld kann in einen dm fließen um auch lucas mal ersetzen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Mai 2013 Kelly wird glaub ich noch mehr auf der Seite zum Einsatz kommen. genau wie Wisdom. Jedoch werden Beide sicher mal eine große Rolle Spielen bei uns. Wobei ich mir bei Kelly wünschen würde das er für ein Jahr verliehen wird. Gleiches gilt mMn auch für Coates. Bitte nicht verkaufen sondern mal ein Jahr verleihen. Aber ja, sicher würde ich mir noch einen gscheiten IV wünschen. Aber nur sofern Skrtel den Verein verlassen sollte. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass wir das Geld, dass ein neuer IV kosten würde, besser ins DM bzw für einen Flügelspieler investieren sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Mai 2013 Also wenn wir Skrtel mit einem gleichwertigen Ersatz ersetzen können und Toure als #3 haben, reicht mir das..EC spielen wir nicht und zur Not können da schon ein Kelly usw als 4.IV einspringen, da würde ich die Ressourcen doch woanders investieren als in einen viertel IV Ich sehe das auch so. Wenn Skrtel geht, dann sollte/muß defintiv noch adäquater Ersatz für ihn kommen. Ansonsten sind wir mit Martin Kelly, Andre Wisdom oder Lloyd Jones (erhielt kürzlich auf Grund starker Leistungen im Nachwuchs seinen ersten Profivertrag) als back-ups ausreichend gut besetzt und sollten im Sommertransferfenster unser Hauptaugenmerk auf die Verstärkung anderer Positionen (LV, Flügel, DM) legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2013 Meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall noch ein junger IV verpflichtet werden, auch wen Skrtl gehalten wird. Toure ist jetzt sicher ein guter Back-Up für die nächsten 2 Jahre. Es sollte aber jetzt begonnen werden neben Agger einen IV aufzubauen der langfristig dort zu finden ist. Dann hätte man mit 4 Innenverteidigern und eben ein zwei jungen Spielern eine super Innenverteidigung. Vorallem da ja Agger immer wieder einmal ausfallen könnte. Kelly war jetzt lange Verletzt und wird nächste Saison wohl eher auf den Außen ran dürfen. Coates finde ich jetzt nicht schlecht. Dem fehlt hatl auch die Spielpraxis. Deshalb bitte verleihen!!! Allerdings seh ich da auch wie vieler meiner Vorposter einen DM mit höherer Priorität. Wird halt auch vom Transferbudget abhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Was ist eigentlich mit dem Grenier Rumour? Ich verfolge den französischen Fußball ja überhaupt nicht, wo hätte der Platz in unserer Mannschaft? Oder ist da sowieso nichts dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2013 Was ist eigentlich mit dem Grenier Rumour? Ich verfolge den französischen Fußball ja überhaupt nicht, wo hätte der Platz in unserer Mannschaft? Oder ist da sowieso nichts dran? Spielt ja im Zentralen Mittelfeld. Eher offensiv ausgerichtet. Ich denke da besteht beim LFC zur Zeit am wenigsten Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hab im Zuge eines angeblichen Interesses von uns gelesen, dass sie für ihn den selben Preis verlangen, den Götze gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 der hat doch nur mehr 1 Jahr Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 29. Mai 2013 Da is ja grad mal von 8M die rede oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2013 James Pearce @JamesPearceEcho 2m #LFC have agreed a fee of 9 million euros for Celta Vigo forward Iago Aspas. Full story on Echo site shortly Seit wann habens wir denn so eilig? Sämtliche Leute die den Kerl halbwegs oft haben spielen sehen sind ziemlich begeistert, technisch versiert, schnell, guter finisher, guter Dribbler, mal sehen. Damit bräuchte man mMn selbst bei Abgängen von Downing und Assaidi nicht mehr wirklich nachrüsten im Offensivbereich. CM/DM, CB, LB next. Scheint ja tatsächlich mal so, als ob wir das ganze wirklich schnell erledigen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 haha finde ich super, ich glaube wir haben aus dem vorherigen Sommer wirklich gelernt. Ich kenne ihn nicht (wie schon einmal hier geschrieben), scheint aber ein Typ ala Bellamy zu sein. Scheint also, dass wir eine Rotznase mehr im Verein haben Detaillierter Bericht noch dazu: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-sign-spanish-striker-4028633 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts